Vorwort:
Da nun Vorschläge von den Usern angenommen oder abgelehnt werden, würde ich gerne eine Veränderung des update System bei diesen vorschlagen. Momentan ist es so, dass Vorschläge bearbeitet werden und dies nicht eindeutig gekennzeichnet wird.
Beispiel: Ich schreibe einen Vorschlag über die Veränderung der Rüstungswerte. Ich gebe jedem -10 Rüstung und bekomme 5 Dafür und 3 Dagegen. Dann ändere ich den Vorschlag auf +10 Rüstung kurz vor der Abgabe.und bekomme darauf hin 3 Dafür und 5 Dagegen. Laut dem neuem System ist es so, dass die 5 dafür trotzdem mitgezählt werden. Dies finde ich komplett falsch.
Mein Vorschlag:
-Updates müssen in den Kommentaren angekündigt werden
-Updates müssen im Beitrag farblich gekennzeichnet sein oder per Randnotiz erklärt werden
-Updates reseten die dafürs für den Vorschlag, aber nicht die dagegen. Dies soll dazu führen, dass man nicht kurz vorher ein Update reinhaut und 3 dafür bekommt und es angenommen wird.
-Außerdem bekomme ich Admin-Rechte
-Sollte man seine Meinung ändern muss dies audrücklich im Kommentar erwähnt werden und am besten zitiert. Somit wird der alte Vote entwertet.
Vorschlag von @xXRyanXx
Die Person selbst die den Vorschlag macht und eine Änderung vorgenommen hat soll selbst angeben als Kommentar :
// editiert
[+] hinzugefügt - (Nennung der Hinzufügung)
[-] entfernt - (Nennung der Entfernung)
[~] überarbeitet - (Nennung der Überarbeitung)
Wird dies nicht gemacht vom Ersteller gilt der Vorschlag nicht mehr.
Warum diese Idee?
Jeder der seine Meinung unter einem Vorschlag verkündet abonniert das Thema automatisch (kann mich auch irren) man würde eine solche Nachricht also als push Benachrichtigung mitbekommen. So sind alle informiert und jene die ihre Stimme nicht ändernden entweder selbst Schuld oder finden den Vorschlag weiterhin akzeptabel. Ich finde es müsste nur kenntlich gemacht werden um sowas wie du es getan hast zu verhindern. Ich denke alle die das mit dem Administrator nicht mitbekommen haben sind weiterhin positiv beeindruckt wie zuvor.
Beispiel für ein Update:
[+] Es wurde ein Greifhaken hinzugefügt
[-]die Duals wurden durch ein Update am 16.02 entfernt
[+] Die Rüstung wurden von 140 auf 120 reduziert