Vorschlag für Hidden Blade

• Das Hidden Blade bleibt nach dem Update bestehen da dieses das Commando Knife darstellen soll. Lediglich kommt der Stunmode welcher beim Hidden Blade der SWT existiert weg. Der Kill Mode bleibt jedoch bestehen.

Zum Vorschlag :

Wieso nicht? Da es von der S-Administrativen Ebene direkt auf den Server umgesetzt werden kann bin ich dafür damit die RCs nicht noch länger warten müssen.

Warum solltet ihr das hidden Blade nach dem Update behalten wenn ihr dort dann das Commando Knife bekommt?

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Warum solltet ihr das hidden Blade nach dem Update behalten wenn ihr dort dann das Commando Knife bekommt?

Warum solltet ihr nach den Uptade das Hidden Blade behalten, wenn ihr euer Kommando Knife bekommt.

DAGEGEN

Da es so beschrieben wurde unter dem Vorschlag :

Jd4WpD0.png

Das normale Hiddenblade wird dann für die RCs zur Verfügung stehen. (Nur ohne Stunmode halt, Killmode gibt es jedoch.)

Vielleicht kann Airfox selbst nochmal etwas dazu sagen.

• Geplant von mir war das normale Hiddenblade.

Oninoni meinte jedoch, dass er noch ein weiteres SWEP für die RCs, also das Commando Knife, hinzufügen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Warum solltet ihr nach den Uptade das Hidden Blade behalten, wenn ihr euer Kommando Knife bekommt.

DAGEGEN

Weil das Kommando Knife anscheinend ja noch ein bisschen braucht. Ich meine WTF warum sollte ein S-Admin nicht 3, 4 Klicks machen damit wenigstens schonmal vorgesorgt ist. Was spricht dagegen? "Ihr bekommt doch ein Kommando Knife" ja schön aber wie Morga schon sagte ist das nun seit einem Jahr so angesetzt und dann kann man sich doch auch eine Alternative dafür überlegen. Ich kann deine Argumentation 0, gar nicht nachvollziehen.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Dagegen

Grund ist, dass die Begründung mit dem : "Wir wollen nicht mehr warten" unnötig ist, da andere auch warten müssen & es Vorschläge gibt die schon viel länger angenommen wurden und auch warten müssen.

Außerdem ist es wirklich langsam krass, Ich weiß das Argument kommt oft, aber ihr habt schon viel krassen scheiß & jez auch noch Hidden Blade + Vibro Klinge... Wenn man nicht irgendwann Nein sagt, werdet ihr immer mehr & mehr Ausrüstung bekommen und es wird kein Ende haben

Irgendwann reicht's auch.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Dagegen

Grund ist, dass die Begründung mit dem : "Wir wollen nicht mehr warten" unnötig ist, da andere auch warten müssen & es Vorschläge gibt die schon viel länger angenommen wurden und auch warten müssen.

Außerdem ist es wirklich langsam krass, Ich weiß das Argument kommt oft, aber ihr habt schon viel krassen scheiß & jez auch noch Hidden Blade + Vibro Klinge... Wenn man nicht irgendwann Nein sagt, werdet ihr immer mehr & mehr Ausrüstung bekommen und es wird kein Ende haben

Lol ich glaube du verstehst etwas nicht die Vibroklinge war fester Bestandteil des Waffen Arsenals der RC's es war in ihre Rüstung implementiert das Hidden Blade bekommen wir nachdem Update so oder so aber wir stellen uns die Frage warum man es jetzt nicht haben kann wenn man es jetzt schon S-Administrativ hinzufügen kann?

• Dagegen

Der Vorschlag , dass die RCs ihr Commando Knife bekommen wurde schon längst angenommen. Hier geht es lediglich darum , dass das jetzige Hidden Blade jetzt schon von der S-Administration hinzugefügt werden kann.

• Lol ich glaube du verstehst etwas nicht die Vibroklinge war fester Bestandteil des Waffen Arsenals der RC's es war in ihre Rüstung implementiert das Hidden Blade bekommen wir nachdem Update so oder so aber wir stellen uns die Frage warum man es jetzt nicht haben kann wenn man es jetzt schon S-Administrativ hinzufügen kann?

Ihr seid nicht die einzige Einheit, die auf Sachen wartet, die mit dem Update kommen.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Ihr seid nicht die einzige Einheit, die auf Sachen wartet, die mit dem Update kommen.

Und weiter? Das Hidden Blade kann von der S-Administrative umgehend als vorläufiger Ersatz eingefügt werden und ist somit kein Problem. Wenn wir hier über die neuen Waffen oder ähnliches reden würden, bei denen die Addons erst noch eingefügt werden müssen, wäre es etwas anderes. Die Hidden Blades sind da und können auch direkt benutzt werden. Wo genau ist also dein Problem bei der Sache? Geht es dir wieder um das sogenannte "OP" sein der RCs oder möchtest du einfach nur nicht das die Jungs bereits früher etwas bekommen weil der Rest warten MUSS aufgrund von oben genannten Umstandt? In diesem Sinne, ich bin DAFÜR, da die Jungs bereits seit einer Ewigkeit warten und die Sache recht schnell erledigt ist da sich das Addon bereits auf dem Server befindet. Für eine Übergangslösung bis zum Update ist es recht einfach und schnell gemacht.

• Ihr seid nicht die einzige Einheit, die auf Sachen wartet, die mit dem Update kommen.

Verstehst du es nicht? Die Sachen die jetzt S-Administrativ umgesetzt werden können wurden schon umgesetzt die anderen sind auf addons angewiesen die neu hzgf werden müssen aber ein Hidden Blade ist kein neues addon

• Roh  Razaph

Den RCs steht das Hiddenblade zu, ob sie es jetzt bekommen oder nach dem Update ist gleich. Da es ihnen hilft es vorher zu haben, bin ich klar dafür. Und Roh: Die RCs sollen bis zum Update das Hiddenblade bekommen, um es danach gegen dieses Commando Knife einzutauschen, d.h. entweder das eine oder das andere ;), ich glaube das war ein Verständnisfehler. Wenn das der Fall war bitte ich dich deine Meinung zu ändern, auch in den Kommentaren, da diese ja gezählt werden.

Und Razaph: Ich war nie ein Verfechter der „Gönn doch mal“ Sache (sry Strelok :*) aber besseres trifft hier nicht zu. Es schadet keiner Sau, ist sowieso schon akzeptiert und macht den RC Spielern eine Freunde... was spricht dagegen?! Ich verstehe es nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Trivan (18. Februar 2018 um 20:57)

• Roh  Razaph

Den RCs steht das Hiddenblade zu, ob sie es jetzt bekommen oder nach dem Update ist gleich. Da es ihnen hilft es vorher zu haben, bin ich klar dafür. Und Roh: Die RCs sollen bis zum Update das Hiddenblade bekommen, um es danach gegen dieses Commando Knife einzutauschen, d.h. entweder das eine oder das andere ;), ich glaube das war ein Verständnisfehler. Wenn das der Fall war bitte ich dich deine Meinung zu ändern, auch in den Kommentaren, da diese ja gezählt werden.

Und Razaph: Ich war nie ein Verfechter der „Gönn doch mal“ Sache (sry Strelok :*) aber besseres trifft hier nicht zu. Es schadet keiner Sau, ist sowieso schon akzeptiert und macht den RC Spielern eine Freunde... was spricht dagegen?! Ich verstehe es nicht.

So habe ich es nicht verstanden.

Ich dachte: RCs kriegen vor dem Update das Hidden Blade und behalten das nach dem Update und zusätzlich das Kommando Knife.

barbarossA

• Verstehst du es nicht? Die Sachen die jetzt S-Administrativ umgesetzt werden können wurden schon umgesetzt die anderen sind auf addons angewiesen die neu hzgf werden müssen aber ein Hidden Blade ist kein neues addon

Was ist mit Einheitsfusionen, Items usw? Kann man auch alles jetzt schon machen.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Finde es praktisch und bis zum Update geht es voll klar. Dafür.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄