Neues Vorschlagsystem! Abstimmungen finden nun hier statt. Pass eure Kommentare entsprechend an!
Eine Bewerbung? You had one job mate ....
Neues Vorschlagsystem! Abstimmungen finden nun hier statt. Pass eure Kommentare entsprechend an!
Ich hab vorhin Oninoni damit noch aufgezogen, ich werde mich immer Hassen.
Ich hab vorhin Oninoni damit noch aufgezogen, ich werde mich immer Hassen.
Hab mich als Hidden Blade beworben
Dafür, da Dezz sehr scharf ist und ein Stecher.
Dafür, da ihr es eh bekommt und warum noch länger warten wenn ihr bis dahin schonmal die jetzige Variante nutzen könnt
Frage: Also willst du Hidden Blade & Commando Knife synchron zueinander den RC geben?
Frage: Also willst du Hidden Blade & Commando Knife synchron zueinander den RC geben?
Nein nur bis zum Update das Hiddenblade, dann entfernen und wir bekommen das Commando Knife
Nein nur bis zum Update das Hiddenblade, dann entfernen und wir bekommen das Commando Knife
Okay, kam nur etwas verwirrend in den Kommentaren.
Okay, kam nur etwas verwirrend in den Kommentaren.
Keine Ahnung was die da geschrieben haben aufjedenfall bleibt das nur bis zum Update sonst wäre es unnötig
Keine Ahnung was die da geschrieben haben aufjedenfall bleibt das nur bis zum Update sonst wäre es unnötig
Okay, wollte sicherheitshalber es nochmal wissen, nicht dass ihr mit Akimboknives rumrennt xd
Okay, wollte sicherheitshalber es nochmal wissen, nicht dass ihr mit Akimboknives rumrennt xd
Vergiss nicht das ich dann noch auf Lord Mirdalan mit den Akimbo's reite und rumfliege.
Vergiss nicht das ich dann noch auf Lord Mirdalan mit den Akimbo's reite und rumfliege.
Das Hidden Blade bleibt nach dem Update bestehen da dieses das Commando Knife darstellen soll. Lediglich kommt der Stunmode welcher beim Hidden Blade der SWT existiert weg. Der Kill Mode bleibt jedoch bestehen.
Also kriegt ihr ,dass Hiddenblade von den swt mit Killmode?
Also kriegt ihr ,dass Hiddenblade von den swt mit Killmode?
Ne, kriegen sie nicht. Sie bekommen das RC Knife. Ohne Kill-Mode.
Ne, kriegen sie nicht. Sie bekommen das RC Knife. Ohne Kill-Mode.
Ich meine ja mit dem Update so steht es ja in Jonny Kommentar.... Wenn das so falsch ist lösch ich den Kommentar wieder.
Das normale Hidden-Blade hat nen Rechtsklick-instant-Kill. Der SWT-Knife hat halt noch nen Stunmodus extra.
Dafür, dieser Vorschlag gibt euch die euch zustehende Ausrüstung. Nach dem Update bekommt ihr dann ja eh das Vibro-Messer.
aber wir reden nicht vom Vampir Jäger...oder?
Anmekung: Es ist momentan KEIN spezielles RC-Messer geplant. Das einzige was exitiert ist das normale Hiddenblade. Das ist wie das momentanige und das würden die RC bekommen