Hey Mew, finde das du sehr freundlich, kompetent und auch Führung Qualität hast aber ich bleibe erstmal ~neutral
Mit freundlichen Grüßen
Ehemaliges 91st Mitglied
Razor/Blitz
Hey Mew, finde das du sehr freundlich, kompetent und auch Führung Qualität hast aber ich bleibe erstmal ~neutral
Mit freundlichen Grüßen
Ehemaliges 91st Mitglied
Razor/Blitz
Bewerbungsgespräch geführt mit Onkel Strelok und Dezz
Cooler und kompetenter typ.
Cooler und kompetenter typ.
Danke
Guten Abend erstmal.
Ich bin leider vorerst gegen dich da die 91st in letzter Zeit viel mist gebaut hatte (Vor dem Clear) und da bist auch du mir negativ von RP rüber gekommen und ich traue momentan niemanden denn Posten zu der in der Einheit vor dem Clear war weil da wirklich fast alle mist gebaut haben, Failrp betrieben haben und es sogar geschafft haben die Partnereinheitschaft mit der 21st zu zerstören. Auch wenn das jetzt ziemlich Einheitzentriert klingt du warst ein Teil davon und ich habe nicht wirklich bemerkt das man da daran was tuen wollte wodurch ich denke mal auch der Clear zustande gekommen ist.
Du kannst mich gerne davon in deiner UEB Zeit davon überzeugen das ich falsch liege und nicht in dem Teil das Allgemein halten soll doch vorerst ein klares dagegen.
sry bin da bei Neyo momentan sehr mistrauisch
Guten Abend erstmal.
Ich bin leider vorerst gegen dich da die 91st in letzter Zeit viel mist gebaut hatte (Vor dem Clear) und da bist auch du mir negativ von RP rüber gekommen und ich traue momentan niemanden denn Posten zu der in der Einheit vor dem Clear war weil da wirklich fast alle mist gebaut haben, Failrp betrieben haben und es sogar geschafft haben die Partnereinheitschaft mit der 21st zu zerstören. Auch wenn das jetzt ziemlich Einheitzentriert klingt du warst ein Teil davon und ich habe nicht wirklich bemerkt das man da daran was tuen wollte wodurch ich denke mal auch der Clear zustande gekommen ist.
Du kannst mich gerne davon in deiner UEB Zeit davon überzeugen das ich falsch liege und nicht in dem Teil das Allgemein halten soll doch vorerst ein klares dagegen.
Gut trotzdem danke für deine ehrliche Meinung!
Guten Abend erstmal.
naja zu der Gischichte mit der partnereinheit habt ihr auch einen schönen Teil beigetragen.
Ich bin zwar erst seit kurzem in der Einheit, aber kannte dich wegen RP schon. Meiner Meinung nach bist du kompetent, sehr nett und geeignet für Neyo! Die alten schlechten Zeiten bei der 91st sollte man dir nicht verübeln, da du denke mal einfach mitgezogen wurdest. Ich wünsche natürlich allen viel Glück bei der Bewerbung zum neuen Commander, aber dir besonders!
#Dafür
Ich kenne dich jetzt schon fast seitdem du auf CW:RP bist.Du bsit echt korrekt kansnt gut eine Einheit führen und hast das Zeug für Neyo.Ich wünsch dir Viel Glück bei deiner UEB Zeit.Mein Dafür hast du.
Vielen Dank Darki Cordis/ Skyshuffle
Dagegen.
Dagegen.
Wieso?
Wieso?
Weil mir "Scipio" mehr zusagt als Mew.
Okay, ein "dagegen" ist halt sehr schlecht formuliert. Aber naja, jetzt macht es Sinn.
Dagegen.
Schließe mich dir an :^)
Grund:
Dagegen.
Schließe mich dir auch an.
Weil
und
(ihr seht wohin das führt)
Hattest du bereits erwähnt
Und ich hab bereits mein #dafür gegeben.
#dafür nochmal
Ich blick langsam nicht mehr durch
Also ich sehe dich nicht, als Neyo und gebe dafür mein Dagegen das du es wirst.