Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-8826
Inhaltsverzeichnis:
● Begrüßung
● RL-Daten
● Ingame Daten
● Stärken und Schwächen
● Onlinezeiten
● Mein Ziel als Commander
● Warum ich für den Posten gut geeignet bin
● RP-Story
● Schlusswort
1. Begrüßung
Sehr geehrtes CW:RP Team,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Commander Neyo.
Erstmal noch ein paar Infos über mich.
2.RL-Daten
Name: Joel
Hobbies: Zocken, Fußball
3. Ingame Daten
- CPL 91st Rich 170101
- Jedi Hüter Blot'lan
- ST PVT Lion 938272
→ Spielzeit: 347 Stunden // Serverzeit: 269 Stundeneinfach-gaming.de/attachment/6555/
4.Stärken und Schwächen
Stärken:
[+] freundlich
[+] Nett
[+] Verlässlich
[+] Kann gutes RP
[+] Teamfähig
Schwächen:
[-] Ungeduldig
[-] Diskusionsfreudig
[-] manchmal schlecht gelaunt
[-] keine Kreativität im Bezug auf RP-Stories
5.Onlinezeiten
- Montag: 18:00 - 22:00
- Dienstag: 17:30 - 22:00
- Mittwoch: 18:00 - 22:00
- Donnerstag: 18:00 - 22:00
- Freitag: 17:00 - 23:00
- Samstag: 16:00 - 24:00
- Sonntag: 15:00 - 22:00
(Dies sind nur Richtwerte, welche nicht zu 100% fest sind)
6. Mein Ziel als Commander
Mein Ziel als Commander ist es die Aktivität der Einheit zu steigern und ich möchte den Ruf der Einheit verbessern, da dies ja vor kurzem
zu einem Clear geführt hat. Außerdem möchte ich das Verhältnis zwischen den Barc und dem LSQ verbessern. Zudem möchte ich dafür sorgen, dass
die Einheit ein gutes RP bieten kann und dizipliniert ist. Außerdem möchte ich gute Trainings machen dass in der Einheit nicht langweilig wird und alle auf Trab bleiben.
7. Warum ich für den Posten gut geeignet bin
Ich bin gut geeignet da ich schon sehr lange in der Einheit bin und habe jede Menge Erfahrungen sammeln können, ich konnte mich zudem als LSQ Captain schon gut durchsetzen und ich komme gut mit jeden der Mitglieder der Einheit klar. Außerdem verstehe ich, warum die Einheit vor kurzem gecleart wurde, kenne und verstehe beide Seiten diesbezüglich auch sehr gut. Ich habe in meiner Zeit in der 91st die Einheit sehr ins Herz geschlossen und denke, dass ich der richtige für diesen Posten bin.
8.RP-Story
Nach einem Einsatz auf Geonosis kam ein Jedi Padawan zu mir und fragte mich wer ich bin und woher ich komme.
Ich fing an ihm meine Geschichte zu erzählen:
Meine ID lautet CC-8826, ich werde auch Neyo genannt. Ich wurde wie jeder Klon als regulärer Klonkrieger auf Kamino gezüchtet und trainiert.
Die Kaminoaner wählten mich für das Offiziersprogramm aus und unterzogen mich dem zusätzlichem Flash-Training für Offiziere, in dem mir die Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte vermittelt wurde. Was mich aber anders als die meisten macht ist, dass ich zu den 100 Kommandanten gehöre, welche während der Klonkriege nach Kamino zurückbeordert wurden, um dort an einem besonderen Trainingsprogramm teilzunehmen, nämlich den ARC-Commander-Programm. Dieses hatte den Hintergrund, dass die Armeeführung erkannt hatte, dass Klone, denen man eine persönliche Meinung gestattete und die man ausdrücklich dazu ermutigte, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, deutlich effizienter mit den Jedi zusammenarbeiteten können. Der Leiter dieses Programms, Alpha, ermutigte alle Absolventen des Programms sich einen Namen zu geben, ich gab mir den Namen "Neyo". Nachdem ich mit Erfolg die Ausbildung zum ARC-Commander bestanden haben, hatte ich das Recht mich ARC-Commander zu nenne und meine Rüstungen nach meinem Geschmack anzupassen. Ich entschied mich für einen ARC-Kommando-Gürtel sowie einen Hazmat-Helm. Auf dem Schlachtfeld zeichnet sich meine kaltblütige Art aus und ich gelte als Einzelgänger. Eine Ausnahme ist Commander CC-1138 Bacara, mit dem ich eine gute Freundschaft pflege.
Der Jüngling wollte noch mehr wissen, jedoch musste ich mich um die Verletzen in meiner Einheit kümmern und sagte ihm, dass ich ihn wann anders mehr erzahlen werde.
9.Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, lasst gerne ein Feedback da und schreibt mir Verbesserungsvorschlage.
Mein Name im TS ist "Rich CPL 91st|Blot'lan|Lion" falls ihr noch fragen habt oder andere Anliegen.