[Stealth Ops] Rüstung soll verbessert werden!

• Guten Tag liebe CW:RP Community,

hiermit schlagen wir, die Stealth Ops, eine Rüstungsverbesserung vor.

Vorschlag:

In diesem Vorschlag wollen wir alle Rüstungswerte um +10 Rüstung erhöhen, da die Stealth Ops generell eine unterdurchschnittlichen Rüstungwert haben.

Dazu sind die Stealth Ops für Kommunikation und Eskorte verantwortlich und um unsere Aufgabe "Eskorte" zu verbessern wollen wir diese Rüstungserhöhung.

Rang: Alter Rüstungswert:
    Neuer Rüstungwert:
    Major [Blackout]
    155 [155]
    170 [170]
    Captain [Chatter]
    150 [150]
    160 [160]
    Lieutenant 140 150
    Sergeant [Spark]
    130 [130]
    140 [140]
    Corporal [Hamm]
    110 [100]
    120 [120]

Die Rüstungswerte in den eckigen Klammern ist die Rüstung der RP-Charaktere.

Der Major-Posten bekommt 15 Rüstungspunkte, da damals ein kleiner Fehler entstanden ist.

Das gleiche ist wie bei Hamm, er sollte normal wie der Corporal SO an Rüstung haben, hat er jedoch nicht.

MfG ~ Roh

barbarossA

• Ich sprech mich dagegen aus. Ich habe die Stealth Ops in der Vergangenheit, nie gesehen, dass sie jemanden Eskortierten. Das Eskortieren wurde meist von den ST oder SWT übernommen, sie Stealth Ops haben sich meist immer in einem Raum verzogen um ihre "Funks" ab zu hören. Und die Funks der eigenen Leute, was überhaupt schon Blöd ist. Da finde ich nicht das ihr Rüstungswerte bekommen solltet.

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (18. Februar 2018 um 16:10) aus folgendem Grund: "Dagegen" gehighlighted

• Ich sprech mich dagegen aus. Ich habe die Stealth Ops in der Vergangenheit, nie gesehen, dass sie jemanden Eskortierten. Das Eskortieren wurde meist von den ST oder SWT übernommen, sie Stealth Ops haben sich meist immer in einem Raum verzogen um ihre "Funks" ab zu hören. Und die Funks der eigenen Leute, was überhaupt schon Blöd ist. Da finde ich nicht das ihr Rüstungswerte bekommen solltet.

.Lucky das liegt daran das die SO's in der Abhörstation zutun haben

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• S

Ich sprech mich dagegen aus. Ich habe die Stealth Ops in der Vergangenheit, nie gesehen, dass sie jemanden Eskortierten. Das Eskortieren wurde meist von den ST oder SWT übernommen, sie Stealth Ops haben sich meist immer in einem Raum verzogen um ihre "Funks" ab zu hören. Und die Funks der eigenen Leute, was überhaupt schon Blöd ist. Da finde ich nicht das ihr Rüstungswerte bekommen solltet.

schließe mich dem an, mein dagegen

.Lucky das liegt daran das die SO's in der Abhörstation zutun haben

Wenn die SO´s in der Abhörstation zutun haben, warum wollt ihr dann noch mehr Rüstung für die Eskorte?

• Sofern sich nichts seit Grady daran geändert hat, seid ihr nicht für allgemeine Eskorten zuständig sondern eher die Eskorte und Rückendeckung der Flametrooper. Ich sehe den Gedanken dahinter, aber meines Erachtens ein eher Unnötiger Schritt. Mehr Rüstungswert heist nicht gleich besser in der Eskorte. Arbeitet lieber an besseren Takiten und co. Dagegen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • schließe mich dem an, mein dagegen

Wenn die SO´s in der Abhörstation zutun haben, warum wollt ihr dann noch mehr Rüstung für die Eskorte?

lese es dir mal durch die führen aus Eskorten durch und wenn sie da unter Beschuss stehen müssen sie sich auch währen können

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• lese es dir mal durch die führen aus Eskorten durch und wenn sie da unter Beschuss stehen müssen sie sich auch währen können

Die ST haben genau die selbe Aufgabe weswegen ihr schlecht eurer Aufgabe nachkommen werdet aber alleine für den Vorschlag bin ich DAFÜR es sind nähmlich nur 10-15 Rüstung pro Rang

• Ich bin dafür, da ich diesen Vorschlag als sinnvoll sehe damit wir unser Aufgabengebiet "Eskorte" und "Verteidigung der FT" gut ausführen können.

Die ST haben genau die selbe Aufgabe weswegen ihr schlecht eurer Aufgabe nachkommen werdet aber alleine für den Vorschlag bin ich DAFÜR es sind nähmlich nur 10-15 Rüstung pro Rang

Schließe mich den Kommentaren an und ich bin folglich für diesen Vorschlag, dafür.

[tabmenu]

Wenn ich der Höchste bei den SO bin schick ich immer noch ein oder zwei Leute mit den FT mit. (Wenn ich Höchst. bei den SO bin, bedeutet dass das höchstens 3 SO da sind.)

Und wir sind ja nicht allgemein fürs eskortieren zuständig, nur bei den FT.

Ich finde so ein bisschen Rüstung dürfte man uns noch geben, weil Eskortieren mit unserer schwachen Bewaffnung und Panzerung momentan echt schwer ist.

76561198315977215.png

• Dazu sind die Stealth Ops für Kommunikation und Eskorte verantwortlich und um unsere Aufgabe "Eskorte" zu verbessern wollen wir diese Rüstungserhöhung.

Dürfte ich wissen wo das genau steht? Weil ich finde davon nichts.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Finde ich braucht man nicht macht keinen Unterschied somit dagegen.

Sofern sich nichts seit Grady daran geändert hat, seid ihr nicht für allgemeine Eskorten zuständig sondern eher die Eskorte und Rückendeckung der Flametrooper. Ich sehe den Gedanken dahinter, aber meines Erachtens ein eher Unnötiger Schritt. Mehr Rüstungswert heist nicht gleich besser in der Eskorte. Arbeitet lieber an besseren Takiten und co. Dagegen

Ja du nicht Dezz, aber wenn du mit einen Sniperschuss down bist, nur standart Waffen hat, dann ist Taktik nicht wirklich vorhanden.

Dürfte ich wissen wo das genau steht? Weil ich finde davon nichts.

Ich schrieb das wir für Eskrote zuständig sind, jedoch bezieht sich das Grundsätztlich auf das Schützen/ Eskortieren der Flametrooper. Kann jedoch als Hilftruppe, für die Allgemeinheit, genutzt werden.

barbarossA

• Schließe mich den Kommentaren an und ich bin folglich für diesen Vorschlag, dafür.

Schließe mich hevoc's dafür an ;)

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (19. Februar 2018 um 22:23)