Bewerbung zum CW:RP Supporter von Luke Simplex
Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.RL-Daten
3.Ingame-Daten
4.Online-Zeiten
5.Stärken und Schwächen
6.Steam-Info
7.Warum ich Supporter werden will
8.Warum ich qualifiziert bin
9.Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe EGM-Community,hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP.
Lasst mich gerne eure Meinung und eure kritik unten wissen und jetzt viel spaß beim lesen.
RL-Daten
Mein Name ist Simplex und ich bin zurzeit noch auch wenn es mir viele nicht glauben 14 Jahre alt (am 13.4. Geburtstag).
Ich wohne in der Nähe von Leipzig und gehe auch in der nähe von Leipzig in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Basketball, treffe mich mit freunden und zocke natürlich gerne.
Ingame-Daten
Spielzeit auf EGM : 31d 21h
Spielzeit CW:RP : http://prntscr.com/id7sbe
GarrysMod Spielzeit : 2600h
Meine Charaktere auf CW:RP :
Name | Fraktion | Rang | Level |
---|---|---|---|
Darman Skirata [RC-1136] | Omega Squad | Sergeant Darman | 78 |
Digger [A-69] | Alpha Advanced Recon Commando | Sergeant Alpha-69 Digger | 53 |
Taro Lemon | Jedi [327th Einheitsjedi] | Jedi Hüter Meister | 45 |
Online Zeiten
Montag | Immer |
Dienstag | Immer |
Mittwoch | Immer |
Donnerstag | Immer |
Freitag | Immer |
Wochenende und Feiertage | Immer |
! Die Online Zeiten können wegen Schule oder meinen Sport variieren !
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
---|---|
Freundlich | - |
Teamfähig | |
Krank | |
Kritikfähig | |
Erfahren (Garry's Mod) |
Steam-Info
Steam-Name : Simplex
SteamID : STEAM_0:0:3243242132
Warum ich Supporter werden will
Ich möchte dem Team unter die Arme greifen indem ich den Team-Mitgliedern in Thema supporten unterstütze, da man oft sieht das User oft warten müssen.
Außerdem finde ich dass, dies auch eine gute Erfahrung für mich wäre die man auf keinen fall verpassen sollte.
Ich würde natürlich auch lieber supporten anstatt gelangweilt auf dem Schiff rum zu laufen.
Warum ich qualifiziert bin
Ich habe schon viel Spielzeit in Garry’s Mod gesammelt (2500h).
Ich habe mich schon des öfteren mit ULX auseinander gesetzt und kenne daher die meisten Befehle.
Außerdem war ich bereits auf den TTT-Server Moderator und habe erfahrung mit den Umgang von Usern und mit den meisten Befehlen.
Auch auf den CW:RP Server habe ich schon viel Spielzeit gesammelt und hatte auch schon Posten in der Führungsebene (wenn auch nur kurz).
Ich bin kritikfähig,arbeite gerne im Team und höre den Leuten zu, desweiteren habe ich das zeug dazu konflikte zu lösen bzw. zu beseitigen.
Meiner Meinung nach habe ich auch die geistige Reife (ohne arrogant klingen zu wollen) um diesen Posten auszuführen.
Schlusswort
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ihr könnte mir gerne eure Meinung und eure kritik unden in den Kommentaren wissen lassen und ansonsten einen schönen Tag noch. (づ◔ ͜ʖ◔)づ
MFG Simplex aka Simplex