Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Mein Charakter in CW:RP
4. Online Zeiten
5. Stärken/Schwächen
6. Steam-Informationen
7. Warum sollte ich den Support werden?
8. Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag EGM Team und Community. Dies hier ist meine Bewerbung für einen Posten als Support auf dem CW:RP Server.
DIes ist einer meiner ersten Bewerbung nach langer Zeit innerhalb einer Community für einen Supporter Posten, bitte schreibt Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
Real-Life Daten:
Mein Name ist Steffen, ich bin 22 Jahre und komme aus Fürth/Bayern.
Ich bin Beruflich unterwegs und bin oft auf Dienstreisen (zurzeit in Frankreich seit 1 Monat, bzw. in AKW's). Keine Sorge ich bin trotzdem lange online und oft da.
In meiner Freizeit bin ich oft in der Stadt unterwegs, wenn ich wieder in der Heimat bin und fahre mit meinem Fahrrad.
Meine Charakter in CW:RP
Name | Fraktion | Rang | Level |
Apo | Doom's Unit | Sergeant | 47 |
Online Zeiten:
Meine Zeiten sind verschieden.
Standard sind meine Zeiten:
Montag | 16:00-24:00 |
Dienstag | 16:00-24:00 |
Mittwoch | 16:00-24:00 |
Donnerstag | 16:00-24:00 |
Freitag | 16:00-24:00 |
Samstag | 16:00-24:00 |
Sonntag | 16:00-24:00 |
Notiz: Da ich auch Spätschicht/Nachtschichten haben könnte, sind diese variabel.
Habe auch lange Urlaubs- bzw. Freizeittage.
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Freundlich | Neugierig |
Teamfähig | Meist müde ohne Grund |
Ehrlich | Kreativlos bei Schwächen schreiben |
Respektvoll | |
Kritikfähig | |
Geduldig |
Steam-Informationen:
Name: ^6ApokalypsaA
ID: STEAM_0:0:37823506 oder ApokalypsaA
Warum sollte ich den Support werden?
Die kurze Antwort ist das ich gerne Leuten helfe.
Des weitern will ich dem Team unter die Arme greifen und ihnen auch Arbeit abnehmen damit sie sich um andere Dinge kümmern können.
Und so habe ich auch was zu tun, wenn mal nicht meine Einheit da ist.
Ich besitze schon Support Erfahrungen in anderen spielen z.B. Arma 3 und CSS, bzw. auf einem TTT Server
Auch wenn ich nicht viel Zeit in CW:RP habe (~99std), habe ich dennoch viel Erfahrung von Support in anderen Spielen.
Ich meine, dass ich auch die Geistige reife besitze mit meinen 22 Jahren, dass ich diese Position ausführen kann.
Schlusswort
Bitte seit gnädig mit mir und vielen Dank das du bis hier her meine Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung soweit, bitte schreibt was ich ändern sollte.
Ansonsten noch einen schönen Tag euch allen und Vielen Dank.