Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum zweiten Mal auf dem Rang eines Supporters auf dem Clone Wars RP Server.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt
Ps: In Base Red sieht die Bewerbung geiler aus
1. Persönliche Informationen
2. Ingame Informationen
3. Steam-Daten
4. Online – Zeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Bewerbungszweck
7. Ob ich schon Erfahrungen als Teammitglied gemacht habe
8. Schlusswort
Meine Name ist Eduard W.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne zur Zeit in (Schleswig)-Holstein, bin zwar in Russland geboren worden, aber werde hier in der Deutschland großgezogen
Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse (Realschule) und meine Hobbies sind hauptsächlich mit Freunden treffen, Photoshopen/Designen, Fotografieren und Fahrrad fahren
Derzeitige Rollen:
Name | Rang | Einheit | Level |
---|---|---|---|
Seiw Draud | Jedi Padawan // Clone Trooper Corporal | Jedi & Clone Trooper | 56 oder 59 |
Eduard | Clone Trooper Private | Clone Trooper | 54 oder 58 |
Ehemalige Rollen:
Name | Rang | Einheit |
---|---|---|
Seiw Draud | Jedi Botschafter // Clone Trooper Captain | Jedi & Clone Trooper |
Eduard | Seargent | 187th Legion |
Eduard | Private | 501st Legion |
Eduard | Private | Clone Trooper Pilots |
Steam Name: WeissStudios
SteamID: STEAM_0:0:97501273
SteamID3: [U:1:195002546]
SteamID64: 76561198155268274
Eigene URL: http://steamcommunity.com/id/officialeduard
Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 13:00 - 16:00 |18:00 - 23:00 |
Dienstag | 14:00 - 23:00 |
Mittwoch | 14:00 - 23:00 |
Donnerstag | 14:00 - 23:00 |
Freitag | 14: 00 - Open End |
Samstag | Open End - Open End |
Sonntag | Open End - 23:00 |
629 Std. auf CW:RP
967 gespielte Std. in Garry's Mod
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198155268274
Stärken [+] | Schwächen [-] |
---|---|
Geduldig [+] |
Neugierig [-] |
Verantwortungsvoll [+] |
Manchmal Launisch [-] |
Freundlich/Nett [+] |
Perfektionismus [-] |
Streng [+] |
Etwas Temparamentvoll [-] |
Kommunikativ [+] |
|
Keine Vorurteilungen gegen andere [+] |
|
Neutral bei Streitigkeiten [+] |
|
Perfektionismus [+] |
Ich möchte mich zum Supporter bewerben, da ich auf CW:RP gerne supporten will und manche Teammitglieder meiner Meinung nach echt abgelassen haben und nichts mehr unternehmen gegen manche Angelegenheiten.
( Ausnahme wären: Fazor | Tobias | Paliel | Dezz | Vampir | Reaver [Sorry falls ich jemanden vergessen habe] )
Ich möchte nicht mehr, dass Personen unzufrieden sind und der Server nicht als Spielerunfreundlich abgestempelt wird
(bsp. wären Rekruten bei denen länger braucht um einen Ausbilder zu holen)
Ich möchte auch Verhindern, dass Streitigkeiten im OOC verlagert werden, wenn man nicht sofort als Teammitglied agiert.
Ich würde meine Zeit eher mit dem Supporten opfern, als mit dem RP betreiben, da meiner Meinung nach der Support an erster Stelle steht und jeder Spieler Spaß hat und nicht durch Troller oder anderes den Spielspaß verlieren.
Zitat von WeissStudios | EduardNatürlich habe ich auch Erfahrungen als Teammitglied gemacht.
Zuerst war ich Teammitglied auf einem großen Terraria Server, welcher geschlossen hat, aber ich war da schon Admin und hab viel Support geleistet auf dem Server sowie Teamspeak, dies war aber im Raum Juni 2014 – August 2015.
Mein zweites mal als Teammitglied war, wo ich Supporter auf einem Minecraft Server war und ebenfalls Hilfe geleistet habe, dieser Dienst war aber härter als auf dem Terraria Server, trotz dessen erfüllte ich meine Leistungen, als ich das Team verlassen haben aufgrund damaliger Probleme in der Vergangenheit. [Zeitraum: Dezember 2015 – Mai 2015]
Mein drittes Mal war aber als TS-Verwaltung bei einer kleinen deutschen TTT-Community, dafür war es mir zu viel als Moderator, da die Beschwerden eines Tages mal eskaliert sind und ich mich nicht dazu erklären wollte, alle diese Beschwerden per TS zu klären [ Zeitraum: August 2016 – November 2016]
Zur Zeit leite ich das EGM Designteam, es ist zwar noch in der Aufbauphase und sucht Mitglieder, aber Aufträge und so weiter wurden schon verteilt.
Dies war nun meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über Kritik und Feedback freuen.
Liebe Grüße von Eduard
Liebesschuss
# | Grund | Admin | Datum | Serverbündel |
---|---|---|---|---|
4031 | FailRP | Benimmt sich nicht wie ein Klon | ? Heimdall | Boost ? | 14.01.2018 23:44 | Clone Wars Roleplay |
3634 | Einheitsbeleidigung | Ich bin der einzige Typ [069] | 19.12.2017 18:49 | Clone Wars Roleplay |
3462 | RDM (Einsichtig) | Red_Harry | 19.11.2017 18:15 | Clone Wars Roleplay |
3413 | FailRP | Red_Harry | 12.11.2017 18:42 | Clone Wars Roleplay |
3233 | Einheitsbeleidiung | DarkCringer | 24.10.2017 17:14 | Clone Wars Roleplay |