Erstmal schön euch hier bei meiner Bewerbung zu haben und danke das ihr euch die Zeit nehmt diese durchzulesen.
Inhalt
1. Persönliches
2. Stärken Schwächen
3. In Garrys Mod/Auf CWRP
4. Steam und sonstige Daten
5. Mein Antrieb zur Supporterbewerbung
6. Erfahrung und Vorwissen
7. Schlusswort
1. Persönliches
Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und stehe relativ kurz vor meinen 21. Ich studiere aktuell Informatik im 2ten Semester, zumindest wenn das Semester wieder beginnt und ich die Prüfungen bestehe . In meiner Freizeit Code ich selber gerne an Websites, Java oder Aktuell auch an Lua. Wie man sich denken kann nimmt Zocken auch einen Großteil meiner zurzeit übermäßigen Freizeit ein. Mein anderes Hobby wäre die Astrophysik, in die ich einiges an Geld und grade nicht genug Zeit investiere. Ich spare diesbezüglich gerade auf ein neues Teleskop, ich verlinke es hier mal falls es jemanden interessiert. Sonst gibt es nicht viel über mich zu sagen was von Interesse wäre. Wenn man mich als Person kennenlernen will rate ich euch Zeit mit mir im TS zu verbringen. Ich rate ab mich nach meinen RP Chars zu beurteilen, da ich versuche das RP in der Hinsicht ernst zu nehmen als dass meine Chars eigene Persönlichkeiten sind und ich nicht alle so spiele wie ich selbst bin.
2. Stärken Schwächen
Nun, in diesem Teil finde ich es interessanter so viele Stärken wie Schwächen aufzuzählen, von daher habe ich mir für jede Stärke überlegt wo ich eine Schwäche nennen kann.
Stärken | Schwächen |
Respektvoll | Ungeduldig |
Loyal | Voreilig |
Ehrlich | Eigenwillig |
Lerne Schnell | Laut |
Hilfsbereit | ein klein weinig Perfektionistisch |
Ruhig | Manchmal Unbeabsichtigt Rücksichtslos |
3. In Garrys Mod/Auf CWRP
In Garry's Mod habe ich insgesamt bisher 1143 Spielstunden gesammelt und davon ingesamt 538 Stunden auf CWRP und etwa 650 auf EGM verbracht.
Ich habe in Garrys mod auch nicht nur Server besucht, sondern schon viel selbst an Servern Gefummelt und gebastelt sowohl auf Programmier als auch auf Endbenutzer/Serverleiter Ebene. Bestes Beispiel dazu ist der sich gerade in Wartung befindliche Spielmodus BaseWars, welchen ich vor allem auf Programmierebene mit leite.
Dort habe ich viel Erfahrung mit Garrys Mod und allem Drum herum gesammelt, welche ich meinen Mitspielern auf CWRP gerne zur Verfügung stellen möchte.
Chars
Name | Rang | Einheit | Level | Bemerkung |
251312 - Klark | Captain IT QRF | Tactical Engineering Batallion | 75 | Mein aller erster Char, den ich immernoch sehr gerne Spiele |
Ritter Hüter Silas Icora |
Captain GSQ | Clone Trooper Pilots | 51 | Silas spiele ich aktuell am Aktivsten und es macht mir mit den Piloten auch sehr viel spaß |
C-3PO | 1 | C-3PO Spiele ich kaum, da ich selten Gelegenheit gesehen hab ihn zu Spielen in letzter Zeit, was ich sehr Schade finde |
4. Steam und sonstige Daten
Steam
Name: Spytrycer
ID64: 76561198068880192
ID32: STEAM_0:0:54307232
(Alle 3 Links führen zu meinem Steam Profil)
Für die, welche sich mal die SteamDB Werte zu meinem ACC anschauen wollen, hier
Und mein Gextentsion Profil findet ihr genau Hier
Was meine Onlinezeiten angeht, ich habe aktuell Semesterferien und wirklich einfach nichts besseres zutun xD. Ich verbringe wirklich viel Zeit auf CWRP und auch viel davon ohne was zutun. Meine beiden Einheiten sind Sondereinheiten wo man nicht viel in Gefechte eingebunden wird und sowieso wenig zutun hat, auf der Venator ist das dann noch umso mehr so. In der Woche bin ich jeden tag da, außer Montag abends und Freitag abends.
5. Mein Antrieb zur Supporterbewerbung
Ich verbringe sehr viel Zeit auf CWRP am Tag und habe wie schon erwähnt viel Zeit davon wenig zutun und hänge einfach im TS ab mit dem CTP oder dem TEB.
Ich habe dazu einiges an Wissen bezüglich ULX, Gextension, Addons generell und Lua. Ich denke ich kann den Usern ein Aktiver Supporter und generell ein Hilfsbereites Teammitglied sein. generell macht es mir Spaß Menschen zu helfen und bin deshalb auch sehr daran interessiert die viele Freizeit die ich auf CWRP habe anderen Leuten zu nutzen zu machen.
6. Erfahrung und Vorwissen
Meine Rolle auf BaseWars hat mir bisher viel Support und User Handling Erfahrung eingebracht und ich denke dass ich von mir behaupten kann das ich gut mit Menschen umgehen und auch Menschen verstehen kann. Darüber hinaus denke ich dass ich auch ein gutes Gefühl dafür habe wenn User einfach nur zum Trollen da sind, eine Fähigkeit die sich auf BW bereits als Vorteilhaft erwiesen hat. Darüber hinaus kann ich ein Team Stabil Leiten und übernehme gerne und Ehrgeizig Führungspositionen. Ich kann in einer Situation beides, aufmerksam zuhören und Nachvollziehen aber auch Gezielt und Präzise Argumentieren.
7. Schlusswort
Zu Guter letzt möchte ich niemanden von meiner Eignung für die Rolle des Supporters Bzw. eines Teammitglieds überzeugen. Ich möchte mich euch anbieten.
Das soll heißen das ich zuletzt sagen möchte dass ich mich den CWRP Usern Anbiete und mich euch gerne Verpflichten möchte, dies aber in eurer Hand liegt. Eure Entscheidung werde ich Gespannt verfolgen und Respektieren. Ich danke euch und Generell der Community für die Möglichkeit sich für diesen Dienst Bewerben zu können. Usern ein besseres Spielerlebnis bieten zu können ist meiner Meinung nach ein Privileg und als solches werde ich es auch Wert Schätzen sollte es dazu kommen.
Danke , euer Spytrycer/Klark