Rate my waifu
-
- Veraltet
-
Acestar Jin -
18. Februar 2018 um 01:25 -
Geschlossen
-
-
-
heilige scheiße, nibba you high?
-
*facepalm*
-
Ich muss schon sagen eure Bilder sind schon Nice :)
-
-
White, Dein Wifu ist schon Gut aber, Was ist, Wenn dein Wifu eigentlich du bist und du das Wifu deines Wifus Bist?
Spoiler anzeigen
Der Tod ist die Abwesenheit vom Leben, Es gibt keinen Tod, Es gibt ein Materielles Nichtdarsein, Jedoch gibt es keinen Geistlichen Tod, Die Dunkelheit gibt es nicht, Die Dunkelheit ist nur die Abwesendheit des Lichtes, Es gibt keine Kälte, Die Kälte ist nur die Abwesendheit der Wärme, Frauen an die Macht |Kodex des Ordens der Feministen|
-
White, Dein Wifu ist schon Gut aber, Was ist, Wenn dein Wifu eigentlich du bist und du das Wifu deines Wifus Bist?
Spoiler anzeigen
Der Tod ist die Abwesenheit vom Leben, Es gibt keinen Tod, Es gibt ein Materielles Nichtdarsein, Jedoch gibt es keinen Geistlichen Tod, Die Dunkelheit gibt es nicht, Die Dunkelheit ist nur die Abwesendheit des Lichtes, Es gibt keine Kälte, Die Kälte ist nur die Abwesendheit der Wärme, Frauen an die Macht |Kodex des Ordens der Feministen|
Was.Zum.Fick.
-
Was zum fick ist das?!
-
Ich muss schon sagen eure Bilder sind schon Nice :)
Spoiler anzeigen
wtf. Aber ich feier' deine Schriftfarbe
-
Was... Was ist ein Waifu?
-
Was... Was ist ein Waifu?
Also wenn ich recht weis ist dass die Person aus einem Anime die du am liebsten ficken würdest. Ok eigentlich mit der du am liebsten zusammen wärst.
Ich nehm Archerillo
-
-
Also wenn ich recht weis ist dass die Person aus einem Anime die du am liebsten ficken würdest. Ok eigentlich mit der du am liebsten zusammen wärst.
wtf.
-
Keine Ahnung, es gab nen Doctor Who Thread und keiner hat sich beschwert. Lasst doch die Leute einfach ihren Fandom ausleben und sich zusammenfinden. ¯\_(ツ)_/¯
-
~God has left humanity
-
Ist doch wieder son Bewertungsspiel, wo ist da der Spaß?
-
-
Ich nehm Archerillo
wtf
-
Ich nehm Archerillo
Den würd ich nicht nehmen! Hab gehört der stinkt nach Maggi! Lululul
Meine krassesten Waifuses (Waifus, Waifusen, what ever) sind ~Vincent~ Kerry @FlashWars C: und @Meric
-