Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich Beschwerde gegen die Person ein, welche meinen äußerst wichtigen Beitrag als "Unnötig" brandmarkte.
Dies ist ein Paradebeispiel dafür, wie Personen mit anderen Interessen keine Plattform auf diesem Forum zur Verfügung gestellt bekommen. Der Beitrag verstoß gegen keinerlei Regeln und es ist gar eine Frechheit, Themen im "OFF-TOPIC" als "Unnötig" zu deklarieren. Die Person, welche für diese Missetat verantwortlich ist, sollte direkt aus dem Team suspendiert werden. Hier werden eigene Interessen als Maßstab dafür genutzt, ob ein Beitrag existieren darf. Dies sollte im dafür vorhergesehenen Bereich keinerlei Rolle spielen. Anstelle der Kommentare, welche nichts mit dem Beitrag zu tun haben, wurden die Nutzer, welche sich aktiv an dem Beitrag beteiligt haben, sanktioniert. Dies ist in keinster Weise akzeptabel und ein vollkommener Missbrauch der Privilegien einer Forenverwaltung.
Diese Beschwerde entspricht keinerlei Vorlagen, da ich keine für den "Anderes"-Bereich finden konnte. Ich hoffe, dass dieser unerlässliche Appell nicht auf taube Ohren stößt. Es sollte definitiv mehr Akzeptanz für anderes herrschen und dies vor allem von der administrativen Seite dieser Community.
MFG. Acestar