Beschwerde gegen die Löschung meines Beitrags

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich Beschwerde gegen die Person ein, welche meinen äußerst wichtigen Beitrag als "Unnötig" brandmarkte.

Dies ist ein Paradebeispiel dafür, wie Personen mit anderen Interessen keine Plattform auf diesem Forum zur Verfügung gestellt bekommen. Der Beitrag verstoß gegen keinerlei Regeln und es ist gar eine Frechheit, Themen im "OFF-TOPIC" als "Unnötig" zu deklarieren. Die Person, welche für diese Missetat verantwortlich ist, sollte direkt aus dem Team suspendiert werden. Hier werden eigene Interessen als Maßstab dafür genutzt, ob ein Beitrag existieren darf. Dies sollte im dafür vorhergesehenen Bereich keinerlei Rolle spielen. Anstelle der Kommentare, welche nichts mit dem Beitrag zu tun haben, wurden die Nutzer, welche sich aktiv an dem Beitrag beteiligt haben, sanktioniert. Dies ist in keinster Weise akzeptabel und ein vollkommener Missbrauch der Privilegien einer Forenverwaltung.

Diese Beschwerde entspricht keinerlei Vorlagen, da ich keine für den "Anderes"-Bereich finden konnte. Ich hoffe, dass dieser unerlässliche Appell nicht auf taube Ohren stößt. Es sollte definitiv mehr Akzeptanz für anderes herrschen und dies vor allem von der administrativen Seite dieser Community.

MFG. Acestar

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Say what? Wir sind ein Doctor Who lover Forum, und nicht Anime.

Dazu war es unnötig.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Es gibt Leute die unter 18 sind in der Community und früher oder später leicht bekleidete/nackte Anime-Mädchen reingeschickt werden was nicht besonders passend und gut für den Ruf der Community ist.

Spoiler anzeigen

Was aber nicht bedeutet dass man theoretisch sowas einfach auf Google suchen könnte.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Der Beitrag war natürlich schon unnötig. Aber es war wenigstens amüsant. Deshalb find ichs auch irgendwie schade, dass die FoVeWa das einfach löscht. Ich mein, es gibt ja den ganzen Tag auch nix besseres zu tun, nicht wahr? :')

• War ein unnötiger Beitrag, der auch den Ruf der Community leiden gelassen hat.

Ebenso war der, genauso wie dieser hier, 0 ernst gemeint und sollte ausschließlich für deine Belustigung dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• War ein unnötiger Beitrag, der auch den Ruf der Community leiden gelassen hat.

Ebenso war der, genauso wie dieser hier, 0 ernst gemeint und sollte ausschließlich für deine Belustigung dienen.

Und er hatte Erfolg.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

• Also der Beitrag war schon unnötig, aber 99% der anderen Forenspiele sind es auch. Ich bin für die Widerherstellung...

Er ist ja nicht nur unnötig, sondern auch E:RP.

• Er ist ja nicht nur unnötigt, sondern auch E:RP.

Wo ist das denn RP xD Und Waifus sind nur die Personen in einem Anime, nimm von mir aus auch westliche Serien dazu, mit der du am liebsten dein Leben verbringen würdest. Das ist jetzt natürlich nicht das aller "normalste" Thema, und sicher ist da schon einiges an Sexualität dabei, aber gerade Leute die Animes schauen, für die der Beitrag ja auch da ist, stört das eigentlich nicht weil dies schon gewohnt sind. Außerdem kann man jetzt nich sagen "wir müssen die unter 14 jährigen unserer Community vor sexuell aufgeladenen Threads oder what ever schützen", immerhin sind die Medien heutzutage komplett voll mit sexuellen Themen. Man kommt überhaupt nicht um dieses Thema rum, und ich find das ist auch nichts schlimmes, wenn es denn keine Geschlechterrollen unterstützt, wie es in der Werbung leider häufig der Fall ist. Der Thread ist für den ein oder anderen komisch, aber meiner Meinung nach hat er ne Daseinsberechtigung und die dies seltsam finden schauen einfach nich rein, fertig.

• Wo ist das denn RP xD Und Waifus sind nur die Personen in einem Anime, nimm von mir aus auch westliche Serien dazu, mit der du am liebsten dein Leben verbringen würdest. Das ist jetzt natürlich nicht das aller "normalste" Thema, und sicher ist da schon einiges an Sexualität dabei, aber gerade Leute die Animes schauen, für die der Beitrag ja auch da ist, stört das eigentlich nicht weil dies schon gewohnt sind. Außerdem kann man jetzt nich sagen "wir müssen die unter 14 jährigen unserer Community vor sexuell aufgeladenen Threads oder what ever schützen", immerhin sind die Medien heutzutage komplett voll mit sexuellen Themen. Man kommt überhaupt nicht um dieses Thema rum, und ich find das ist auch nichts schlimmes, wenn es denn keine Geschlechterrollen unterstützt, wie es in der Werbung leider häufig der Fall ist. Der Thread ist für den ein oder anderen komisch, aber meiner Meinung nach hat er ne Daseinsberechtigung und die dies seltsam finden schauen einfach nich rein, fertig.

Dann muss es aber diese Community nicht auch noch unterstützen!

• Dann muss es aber diese Community nicht auch noch unterstützen!

Es gibt Leute in der Community die den fast nackten Arsch ihrer Freundin als PB haben. Ich weis nicht wieso sich da nicht drüber aufgeregt wurde aber hier schon. Ich finde den Thread in keinster weise sexuell anstößig oder in irgendeiner weise gefärdend für das Selbstvertrauen oder die Selbstfinung eines Menschen, im Sinne der Sexualität. Es ist auch nicht Geschlechterabwertend oder ähnliches. Es kommt halt drauf an welche Bilder darunter gepostet werden, aber das ist ja überall der Fall. Ich kann ja auch unter lustige Bilder ein Bild von Amon Göth posten wie er gerade Juden in seinem KZ abknallt. Dann wird auch niemand sagen "der Thread an sich muss geschlossen werden)

• Es gibt Leute in der Community die den fast nackten Arsch ihrer Freundin als PB haben. Ich weis nicht wieso sich da nicht drüber aufgeregt wurde aber hier schon. Ich finde den Thread in keinster weise sexuell anstößig oder in irgendeiner weise gefärdend für das Selbstvertrauen oder die Selbstfinung eines Menschen, im Sinne der Sexualität. Es ist auch nicht Geschlechterabwertend oder ähnliches. Es kommt halt drauf an welche Bilder darunter gepostet werden, aber das ist ja überall der Fall. Ich kann ja auch unter lustige Bilder ein Bild von Amon Göth posten wie er gerade Juden in seinem KZ abknallt. Dann wird auch niemand sagen "der Thread an sich muss geschlossen werden)

Ich weiß wen du damit meinst und doch ich habe mich beschwert und habe sein Profil gemeldet. Abschließend kam dabei nichts raus da es die Forenverwaltung nicht gekümmert hat und ein gewisses Mitglied dem User erlaubt hat dieses Profilbild bei zu behalten.

• haha.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas