Über Mich
Name: Markus Ketteler
Hobbys: Am PC spielen mit meinem Neffen spielen programmieren und S7 steuerungen Cad zeichnen
IC-Daten
Hauptchar: Longshot/Thor
Spielzeit: 2091H
Meine Online Zeiten:
Montag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr
Dienstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr
Mittwoch: 19:30 Uhr bis 22 Uhr
Donnerstag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr bis 22 Uhr
Wochenende: Wahrscheinlich fast den ganzen Tag ab 12 Uhr
Stärken und Schwächen
Meine Stärken:
-Ich bin sehr Sozial
-Ich sammel sehr schnell Erfahrungen
-Baue sehr gerne mit Garry's mod
-Ich gehe gut mit Kritik um und kritesiere mich selbst stark
Meine Schwächen:
-Hin und wieder wen mich wer sehr stark Twigert kann ich auch mal laut werden
-Wenn mir wer rüber komt der zwar höhersteht kann ich auch nich und mein westfällischer Charaker komt durch die kalteschnauze die dem andern sagt was man denkt.
-Habe LRS
Meine Bisherige erfahrungen:
- Ich war Jahre lang Offizier/readleader In einigen Gilden bei Wow
- war auf einen andern Server Eventleiter daher kenn ich auch ein wenig wie man baut
- Programmiere wie gesagt einige Steuerungen in Bereich der Robotik/Produktionanlagen
- beruflich habe ich Erfahrung mit der Leitung von Baustellen
- Spiele seit 12 monaten mit pausen auf dem server und hab leider 1 warn
- 4 Monate ausbilder auf Fo RP
Warum Ich?
Weil ich Gerne leuten Helfe und bemerkt habe das man doch schon einiges auf suports warten muss; habe ich mir gedacht vor 4 wochen schau dir mal an wan es eine bewerbungs Phase gibt und versuch dein gluck dem Team Von CW-RP zuhelfen in dem ich versuche mit rein zu kommen.
einer der besten gründe warum ihr mich nehmen solltet sollte mein alter sein ich habe einen gefestigten Charakter bau in Game wenig Mist hin und wieder schon aber nur wen es erlaubt ist oder es ins rp past.
Damit beende ich meine Bewerbung und wenn noch jemand fragen haben sollte oder verbesserungsvorschläge bitte einfach schreiben
Liebe Grüße
Markus/ Exkalibur (Prätorianer/Thor/Longshot)