Bewerbung zum Supporter von Tukuk!
Guten Tag liebe EGM - Community hiermit möchte mich als Supporter auf CW-RP Bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Realife
3. Ingame-Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum will ich Supporter werden
6. Habe ich Erfahrung als Supporter oder ULX?
7. Nachwort
1. Vorwort
Hallo mein Name ist Björn aka Tukuk, mit dieser Bewerbung möchte ich als Supporter Bewerben um das Team und die Spieler
Auf dem Server zu unterstützen!
2. Meine Persönlichkeit
Mein Name ist Björn Schieffer bin momentan noch 20 Jahre alt und Spiele sehr aktiv auf CW-RP, ich bin ein sehr Ruhiger und Ausgelassener Mensch. Meine Vorlieben sind
Zocken und meine Freundin. Ich bin im RP etwas Zünisch und wähle meistens den Weg den ich für mich für Richtig finde. Meine Hobbys sind noch Krafttraining und Feiern.
Bin in Krefeld geboren und lebe auch dort. Das wars erstmal von mir.
3. Meine RP-Daten
Name: Tukuk Einheit: CT Rang: Private Name: Seth Seyles Einheit: Jedi Rang: Botschafter Name: Calvin Mandu Einheit: Flottencrew Rang: Chief CW-RP Spielzeit: 706 Stunden Garrys Mod: 1584 Stunden |
||
4. Meine Stärken und Schwächen Stärken: [+] Aufmerksam [+] Ruhig [+] Hilfsbereit [+] Freundlich Schwächen: [-] Oft Müde [-] Schnell Langweilig [-] Sehr Tollpatschig 5. Warum will ich eigentlich Supporter werden? Das ist eigentlich die Wichtigste Fragen warum? Ich möchte gerne Supporter werden damit ich das Team eine Last abnehmen kann. Es wird immer Schwieriger Sachen die nicht im Roleplay stattfinden zu Klären weil viele Teammitglieder keine Zeit haben sich um Sachen zu Kümmern. Der Stress eine Aktive Community bei Laune zu halten und jeden einzelnen Spieler auf dem Server den Spielspaß zu geben denn sie verdient haben. Deshalb will ich mich Bewerben mit meiner Ruhigen und aufgeschlossen Art kann ich vielleicht vielen das Leben einfacher machen denn meine Aufgaben sind in Erster Linie die User zu helfen und das stelle ich ganz hoch. Roleplay wird natürlich weiter geführt aber immer wenn ein Supportfall kommt werde ich ihn bearbeiten und den Menschen helfen das Spiel zu genießen. Das ist meine Pflicht als Supporter. Weil ich viel Zeit und vorallem auch Lust habe nehme ich mir dieses Ziel zu herzen. Deshalb will ich Supporter werden. 6. Habe ich eigentlich Erfahrung mit Supporten oder ULX? Ja die Erfahrung die habe ich. Ich war schon Admin auf einen anderen Server und dort konnte ich viele Erfahrung und Wissen sammeln das ich gerne auf CW:RP Weiterleiten möchte. Supporten war nie meine Schwachpunkt vorallem nicht das ULX zu bedienen, ich habe als Admin viel geschafft und möchte das als Supporter auch tun. |
7. Schlusswort
Danke an alle die diese Bewerbung durchgelesen haben. Ich habe mir viel Mühe gegeben euch meine Sicht zum Supporter näher zu bringen und ich hoffe das ich dieses Ziel erreicht habe. Ich wünsche euch allen ein schönen Tag. Euer Tukuk