Hallo Liebe EGM Community hier ist meine bewerbung zum Junior Crewman der Galaktische Republik
1.Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst ich zur FC?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1.Vorwort
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Negative/Positive Bewertung ist willkommen
2.Real-Life Daten
Ich heiße Nik und bin 14 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse Grund: (würde mit sieben eingeschult und musste eine wiederholen xD)wohne derzeit in Flensburg Schleswig-Holstein Meine Hobbys sind:Freunde Treffen,Zocken,Sport machen
3.In-game Daten
Steam:
Steamname: Sora-Sun
SteamID: STEAM_0: 0: 176690126
GmodSpielzeit: 556 Std stand:18.02.2018 22:07 Uhr
In-Game Charaktäre:
CW:RP
PVT CT Roni
21st CPL Eagel
SWTOR:RP
Sith Hexer Kles
Gesetztloser Techniker Droiden RX 59
4.Online Zeiten
Montag | 14-22 | UHR |
Dienstag | 13:30-21 | UHR |
Mittwoch | 14:45-20 | UHR |
Donnerstag | 15-23 | UHR |
Freitag | 14-22 | UHR |
Samstag | 13-23 | UHR |
Sonntag | 13-22 | UHR |
5.Eigenschaften
Positiven
+Höre gut zu
+Nehme mein Job ernst
+Lerne Schnell
Negativen
-Verliere Schnell die Geduld bei unwichtigen Sachen
-Bin gerade nicht so der beste im erklären
6.Warum willst du in die FC
Ich würde gerne in die FC da ich sehr gut Star wars Erfahrung habe zwar nicht die besten aber für mich zumindest geht es
Dazu noch: Möchte ich auch noch wie es sich anfühlt ein FC zu sein das ich den Job sehr interessant finde
Die Rp Story von Celine Glows
1. Aussehen
Name: Celina I Glow
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Gelb von Natur aus
Körpergröße: 1.82
Eigenschaften: Erfahrung mit Schiffen
Merkmale: Nett,Wird schnell sauer,Fühlt sich ab und zu einsam
RP Story
Mein Name ist Celina I Glow
Ich würde auf Coruscant in der Unterwelt geboren ich hatte ne gute Erziehung von mein Vater Vince Glow und meiner Mama Regina Glow,später als ich 15 würde habe angefangen Schiffe zu bauen und zu verkaufen um Geld für die Familie zu machen das hat auch echt gut geklappt bis ich weg gezogen bin.
3.Jahre später...
Es sind nun drei Jahre vergangen und bin derzeit 18 Jahre alt,"seid ich von meinen Vater und Mutter weg gezogen bin ich habe weiterhin schiffe aus alten teilen zusammen gebaut und verkauft habe,ab und zu meine Eltern besucht und habe in derzeit einen freund gefunden der hieß Le'in Since und habe die meiste mit ihm verbracht.
4.Jahre später...
Es ist sind 4 Jahre vergangen und ich bin am Boden zerstört vor einem Jahr würde meine Eltern bei einem Anschlag getötet Le'in Since hat mit mir vor 5 Monaten Schluss gemacht,"
ich habe nichts mehr was ich brauche ich habe das Schiffe bauen aufgegeben,und kann meine miete nicht mehr lange zahlen bis....
Wie ich zur FC gekommen bin
Galaktische Republik angestellte für die Flottencrew suchten ich riss ein's der poster ab die auf der ganzen Unterwelt verteilt waren und ging ich zur Meldestelle wo ich einen Offizier getroffen habe,ich habe gesagt:"Ich bin wegen den Job hier ich habe ihn ich habe Ahnung von schiffen und habe Kompetenz.
Darauf hin würde ich auf eine Akademie versetzt eo ich ausgebildet würde zum Junior Crewman.
3.Jahre später
Ich bin nun mit der Akademie fertig und bin derzeit auf einer Venetor stationiert.
Und ich habe immer diese frage im kopf:
Wie wird jetzt wohl mein Leben als FC weitergehen?
6.Schlusswort
Vielen Dank das du dir die zeit genommen hast meine Bewerbung durch zu lesen."
Ich weiß ich bin gerade nicht der beste in Gesichten Schreiben hoffentlich hat sie euch trotzdem gefallen,
Ihr könnt Tipps zur meiner nächsten Bewerbung gerne reinschreiben
Mit Dem Satz sage ich :