Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Sehr geehrte EGM-Communtiy,
Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem EGM CWRP Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
-1. Ingame Daten
-2. Real Life Daten
-3 Stärken und Schwächen
-4 RP- Geschichte
-5 Warum möchte ich Jedi werden
-6 Schlusswort
-1 Ingame Daten
- Charakter: SGT 91. Ravish (61)
- CHarakter: PVT RMC. Titan (6)
Jedi Jüngling
-Name:Aranus Kane
-Spezies: Mensch
-Alter: 10
-Augenfarbe: Blau
-Haarfarbe: Blau-Braun
-Besonderheiten: /
-2 Real-Life Daten
-Name: Niclas
-Alter: 19
-Hobbies: Fußball, Freunde treffen, Zocken
-Wohnort: Brandenburg, nähe Berlin
-3 Stärken und Schwächen
-Diszipliniert
-Freundlich
-hilfsbereit
-aktiv
-manchmal reagiere ich über
-diskutiere sehr gern
-4 RP-Geschichte
Mein Name ist Aranius Kane, ich wurd vor 10 Jahren auf Tatooine geboren. Ich war der Sohn einer Sklavenfamilie. Was bedeutet dass ich es nicht leicht hatte. Schon im Alter von 3 jahren half ich meiner Familie bei diversen Aufgaben. Oft lag ich in meinem Bett, und weinte. Ich wünschte mir für meine Familie was besseres als den rest ihres Lebens in Gefangenschaft zu leben. Es schien so als ob meine Gebete erhört wurden. Eines Tages wurden wir an einen älter aussehenden Mann verkauft. Er schien auf den ersten Blick sehr nett. Sauberer Anzug, Kräftiger Körper. Und immer einen lockeren Spruch auf Lager. Der Schein trügte denn er war nicht der für wen er sich ausgab. Er beschenkte uns und ließ uns viele Freiheiten. Oft kam es mir so vor als wenn ich ein freier Mensch wäre und hingehen könne wohin auch immer wolle. Diese illusionen wurden allerdings immer wieder zerstört, wenn es hieß wieder in sein haus zurück zu kommen um essen zu machen oder anderes. An meinem 8 Geburtstag änderte sich mein Leben abrupt. Meine Eltern kamen wie zu jedem meiner Geburtstage an mein bett und sagen mir etwas vor. Es war noch früh am Morgen die Sonne stand noch sehr tief. Doch während dem Singen, konnte ich an dem Gesicht meiner Mutter ein paar blaue Flecken im Gesicht und fragte sie nach deren Herkunft.
Sie hielt inne und fing an zu zittern. Sie sagte sie sei gefallen, doch ich wusste sofort, dass dies nicht stimmen konnte. Mein Vater hatte dies auch bemerkt und wurde wütend. Seine hand ballte sich zu einer Faust er wusste wohl wie das passiert war. Er stand wortlos auf. Meine Mutter versuchte noch ihn aufzuhalten. Und lief ihm hinterher doch er sorge sich nicht darum was sie sagte. Ich blieb sitzen komplett verwirrt. Ich wusste nicht was ich in dem Augenblick tun sollte. Als ich meinen Gedanken gefasst hatte. Und beschlossen hatte hinterher zu rennen, hörte ich ein lautes schreien und 3 Blasterschüsse.
Ich rannte zur Tür und sah wie meine Eltern auf dem Boden lagen und sich nicht bewegten. Ich wollte hin laufen doch zwei Wachen des Sklavenhalters hielten mich fest. Er selbst stand neben meinen Eltern und sagte kein Wort. Ich fing an “Mama” zu sagen und dies immer lauter. Es geschah instinktiv. Noch einmal “Mama”. Ich merkte wie sich Wut aber auch gleichzeitig verzweiflung in mir aubaute. Noch einmal “Mama”.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten und schrie so laut wie ich davor noch nie geschrien hatte. Ein unglaublich starker Impuls breitete sich im Raum aus und riss die beiden Wachen von mir und ließ sie gegen die Wände neben mir krachen, auch der Sklavenhändler wurde weggestoßen als auch meine Eltern.. Ich nutzte diesen Moment und rannte zu meinen Eltern ich schaute sie noch ein letztes mal an.
Ich ergriff das Halsband meines vater welches er zu meiner geburt geschnitzt hatte und rannte davon.
Als ich aus der Tür kam, stand plötzlich ein Mann im Umhang vor mir. Er streckte die hand aus und sagte: “ Mein Junge, die Macht ist stark in dir. Ich kann dir helfen sie zu benutzen.” Ich wusste nicht wohin. Mit einem Schlag hatte ich mein Zuhause und meine Eltern verloren. Ich dachte nicht lange drüber nach und ergriff seine Hand. In der anderen Hand hielt ich das Halsband meines Vater fest.
-5 Warum möchte ich jedi werden
Ich war schon immer fasziniert von den jedis und ihre geschichten. EGM gibt mir nun die Gelegenheit meine eigene Geschichte aus der Sicht eines Jedis zu erleben.
-6 Schlusswort
Ich hoffe ich habe euch nicht all zu sehr gelangweilt. Bewerbungen sind nicht gerade meine Stärke ich überzeuge eher mit meinen Fähigkeiten im Praktischen teil.
Trotzdem, vielen Dank fürs durchlesen. Dies ist meine erste Art von Bewerbung hier im Forum bitte nicht all zu doll haten. Kritik ist trotzdem erwünscht.