Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entferntem Forum, da bewarb sich ein PopcornBob zum Supporter auf CW RP...
- Sehr geehrte EGM Community -
Hiermit reiche Ich offiziell Meine Bewerbung zum Supporter auf CW RP ein^^ Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals dafür, dass Du Dir die Mühe machst, diesen Text durch zu lesen und hoffe somit, dass er Dir gut gefällt. Viel Spaß^^
- Gliederung -
1) Ein Paar Informationen über mein Leben außerhalb meines Zimmers
2) Interessante Informationen über mein Leben in der Virtuellen Welt
3) Warum genau ich als Supporter angenommen werden sollte
4) Meine Schokoladen Seite und meine dunkle Seite
5) Ein kleines Schlusswörtchen
1) Ein Paar Informationen über mein Leben außerhalb meines Zimmers
Das Tageslicht erblickte ich das erste mal am 27 März, rase also mit Lichtgeschwindigkeit auf das 16 Lebensjahr zu^^ Mein Name lautet Marvin, aber ihr könnt mich natürlich auch sehr gerne Marv nennen! Meinen Platz habe ich derzeit im Wunderschönen München, bzw. Aubing gefunden. Wenn ich gerade mal nicht am Rechner sitze, verbringe ich sehr gerne meine Zeit mit Freunden, oder treibe ein bisschen Sport. Zu meinen derzeitigen Aktivitäten, welche ich am liebsten durch führe, zählt ein mal das Downhill fahren, sowie das Surfen oder das Trainieren der Kampf Form Kung Fu! Und natürlich darf in meinen Augen das Ausleben der Virtuellen Welt nicht fehlen. Außerdem besuche ich derzeit den Kunst Zweig der Realschule der 10ten Klasse, bekam eine 1 Jährige Fortbildung zum Streitschlichter und besitze somit schon etwas Erfahrung in diesem Thema...
2) Interessante Informationen über mein Leben in der Virtuellen Welt
Vetreten bin ich auf dem großartigen CW RP Server seid Oktober letzten Jahres^^ Somit konnte ich auch schon ziemlich viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln, welche für den Rang eines Supporters notwendig sind. Hier liste ich euch einige Informationen über meine derzeitigen Charaktere auf.
Charakter 1
Charaktername | Slick |
Machtlevel | 75 |
Regiment | 91st. Recon Corps |
Rang | LT |
An dieser Stelle möchte ich mich erneut bei dem 91st. Reconnaissance Corps bedanken:) Ihr seid eine wunder volle Einheit und ich bin euch für die tolle Zeit, welche wir verbracht haben und noch verbringen werden, sehr dankbar^^ Hab euch lieb :3
Außerdem besitze ich den Rang eines Eventleiters |
3) Warum genau Ich als Supporter an genommen werden sollte
Ich Persönlich bin eine sehr Kontaktfreudige Person und arbeite somit sehr gerne mit anderen Personen im Team zusammen, um anschließend gemeinsam eine Lösung etc. zu finden! Außerdem arbeite ich strukturiert und mit viel Motivation an einer Aufgabe, bis das gewollte Ziel erreicht ist! Zudem bin ich eine sehr nette und geduldige Person, um meinen Mitmenschen die bestmöglichste Atmosphäre zu schaffen. Zu guter letzt möchte ich betonen, dass ich sehr gerne bei der Problemlösung anderer Menschen helfe, um ihnen einen gemütlichen und schönen Aufenthalt auf dem EGM CW RP Server zu Gewähr leisten^^
4) Meine Schokoladenseite und meine dunkle Seite
Stärken | Schwächen |
+ Sehr nett | - Etwas zu nett |
+ Kontaktfreudig | - Nicht sehr durch setzungs Fähig |
+ Zielstrebig | |
+ Streitschlichter | |
+ Sehr Motiviert | |
+ Fröhlich/ gut gelaunt |