Ich habe ansich kein Problem damit dich als Supporter zusehen, aber wenn du später Moderator bist die Vorstellung ist zu witzig.
Wirst du Leute bannen oder sie bitten den Server zu verlassen .Slick
Ich habe ansich kein Problem damit dich als Supporter zusehen, aber wenn du später Moderator bist die Vorstellung ist zu witzig.
Hey nicht böse gemeint, wäre dir sehr verbunden wenn du den Smileygebrauch, gesondert in einer Bewerbung, etwas mindern könntest.
Das ist doch schon sehr störend beim eigentlichen Text und wirkt etwas unreif. Wie gesagt nicht böse sehen, wäre nur ne kleine Anmerkung.
Er wird sich 6 mal entschuldigen sie bannen zu müssen was sonst.
Heyy
Vielen dank an die fleißigen Kommentar schreiber Das ist sehr lieb von euch und freut mich sehr zu sehen Trunks, Vendetta, Boi Lieber Vendetta Du hast volkommen recht^^ Vielen dank für diesen Hinweis Ich werde dies in meiner nächsten Bewerbung auf jeden Fall berücksichtigen Vielen dank und ich bitte um Endschuldigung:)
Mit ganz vielen freundlichen Grüßen
Slick
Ich werde dies in meiner nächsten Bewerbung auf jeden Fall berücksichtigen
du kannst die aktuelle Bewerbung ja auch einfach editieren c:
Du bist der netteste, attraktivste und kompetenteste Person die ich je getroffen habe, ich möchte ein Kind von dir.
#dafür :')
ich finde dich geeignet für den Posten als Supporter weil du einfach Nett bist und das zeug dazu hast und ich kenne auch deine andere Seite die durchaus Durchsetzungsvermögen hat also Dafür
Also Slick das was ich von dir gesehen hab war immer Positiv und deine Nettigkeit ist mir natürlich auch gleich ins Auge gestochen. Das große Problem was ich sehe ist einfach das ein Supporter zwar nett sein muss aber auch in vielen Situationen eine andere Seite zeigen muss eine strenge und harte Seite und diese sehe ich bei dir einfach nicht. Du bist im Moment in EGM als die nettteste Person bekannt. Dies ist meiner Meinung nach aber nicht immer hilfreich da das in vielen Situtationen von Usern ausgenutzt werden kann. Deswegen muss ich mich leider dagegen aussprechen. Das heißt aber nicht das du nie das Zeug zum Supporter haben würst, arbeite in der nächsten Zeit einfach an deiner strengen Seite und an deinem Durchsetzungsvermögen und das kann ich mein Dagegen vllt bei der nächste Supporterphase in ein Dafür ändern.
Heyy👋
Vielen, lieben dank Lieber Sir_Raptor/Razer, DarkCringer, Milan Es freut mich sehr, dass ihr eure Ehrliche Meinung preis gebt Vielen dank, dass ihr so fleißig wart und euch zu meiner Bewerbung geäußert habt Das ist sehr lieb von euch
Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen
Slick
ich möchte ein Kind von dir.
Mein Angebot steht noch .Slick
Mhh du wärst sicher ein Netter und Freundlicher Supporter allerdings finde ich einen Punkt bei deiner Bewerbung bzw von dir als Person die ziemlich kritisch für mich ist.
- nicht sehr durch setzungs Fähig
Ich bleibe dir gegenüber vorerst Neutral gestimmt.
Ich denke er brauch gar kein Durchsetzungsvermögen, da er eh 6 mal bitte sagt und zu nett ist als, dass die Leute nicht auf ihn hören.
Möchte anmerken, dass der GExtension Link bei mir zu meinem Profil führt bzw. wenn andere daraufklicken werden auch auf ihren Profil landen
Nur so dein Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198295548437
Hey ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst. Du warst schon immer die netteste Person die ich auf dem Server kennen gelernt habe(212th war beste^^). Ich habe deswegen leider auch bedenken das du nicht so konsequent sein kannst um Leuten ihre Strafe zu geben. Jedoch gebe ich dir mein Dafür da du echt nett und kompetent bist.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück auf deinem Weg dein Kyronas, Rock oder Ringo (je nach dem wie du mich in Erinnerung hast, du bist echt der beste^^)
#Dafür
Von mir gibt es ein Dafür für dich da du einfach super nett bist und das Team so eine nette Person gebrauchen könnte.
Das soll nicht heißen das das Team nicht nett ist.
Es tut mir leid, du bist einer nettesten Personen die ich kenne, aber deswegen sehe ich auch ein Problem darin dich aufzunehmen, besonders wenn ich unter den Beitrag der 91st sehe, dass du jemanden befördert hast, der sich anscheinend darüber beschwert hat das er nicht befördert wird, ich glaube auch das man dich besonders schnell aus der Fassung werfen kann, wenn eine Person unfreundlich erscheint oder nicht die Norm besitzt die du hast, deswegen bin ich dagegen.
Schließe mich dem an. Du bist wirklich super nett, aber ich weiß Nicht, ob du dich auch richtig durchsetzten kannst.
Schließe mich dem an. Du bist wirklich super nett, aber ich weiß Nicht, ob du dich auch richtig durchsetzten kannst.
Bin für dich als Supporter das Durchsetzungsvermögen kann man nicht messen nur trainieren. Entweder 2 Monate bei den ST oder eine Chance bekommen als Supporter. c:
Ich habe dich als eine der nettesten Personen auf dem Server kennen gelernt und würde dir den Posten total gerne gönnen vor allem glaube ich das du dann einer der ersten wärst die eine support Anfrage bearbeiten würden... Jedoch musstest du uns zeigen das du dich durchsetzen kannst
Wenn nicht du?...
Wer dann :c
(Dafür)