-lich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter!
Viel Spaß!
Inhaltsverzeichnis
1. Real-Life Daten
2. Ingame Posten
3. Onlinezeiten
4. Warum ich
5. Qualitäten
6. Test-Event
7. Schlusswörtchen
Steam: *Steam Link*
SteamID: STEAM_0:1:239577311
Gextension: *Gextension Link*
Real-Life Daten
Hallo, mein Name ist Natan und wohne derzeit in Hessen, nähe Frankfurt. Ich bin 14 Jahre alt und rase gerade auf den
14. März und somit auf mein 15. Lebensjahr zu. Dazu besuche ich zurzeit eine Realschule und gehe in die 9. Klasse.
Zu meinen Hobbies gehört das zeichnen, designen, Klavier spielen, Freunde treffen und natürlich das Zocken.
Ingame Daten
Name | Einheit | Rang |
Level |
Chrome | Doom´s Unit |
Sergeant | Level 47 |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
12:00 - 21:00 |
13:00 - 21:00 |
15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 |
13:00 - Open End |
10:00 - Open End |
10:00 - 22:00 |
Bitte Beachten: alle Angaben ohne Gewähr
Warum ich
Da ich bereits meine Beruflichen Aktivitäten in die Richtung von "Verwaltung" bringen möchte, habe ich bereits
einiges an Erfahrung im Bereich von Planen und Vorbereiten gesammelt. Dazu zählt der Umgang mit Personen
und die Kreativität auch zu meinen Stärken.
Mit mir als Eventleiter würde ich gerne neue und kreative Events auf den Server bringen und somit auch dabei
helfen den Spielspaß auf dem Server noch ein Stück hervor zu bringen.
Zuvor habe ich natürlich auch bei Events mitgewirkt und mitgestaltet. Ein meiner Vorbilder im Eventleitungs-Team
ist der Liebe .Slick , welcher immer für jeden ein offenes Ohr hat.
Demnach habe ich vor genau so ein Guter Eventleiter zu werden wie er
Qualitäten
Stärken
- Kreativität
- Planung und Verwaltung
- Geduld
Schwächen
- Rede oft zu viel
- Verpeilt [eher selten]
Test-Event
Genre / Thema | Verrat |
Benötigte Eventchars |
Admiral, 2x FC Verräter, General Grievous (Nur Funk) |
Anzahl der Moderatoren im Event |
Kann von 2-3 variieren (Hauptaufgabe überwachen) |
Das Event:
Die Venator hatte gerade einen Credit Transport nach Coruscant unternommen und waren gerade dabei die
Hyperraumroute auf den Planeten auf zu nehmen, da die kleinen Transporter zuvor zerstört wurden,
doch plötzlich verschließt die FC mit dem Admiral die Türen für die Hauptbrücke und das Schiff nimmt den Kurs
auf ein seperatistisches System.
Die verbarrikadierte FC nimmt Kontakt zu General Grievous auf [muss Geschähen]. Wenn das Schiff im System
der Seperatisten erscheint, befindet sich Grievous schon im Luftraum und greift die Venator an. [In dem Moment
kommen viele Droidenkapseln in den MH und 1-2 Stück und den Versammlungsraum der Venator. Die FC öffnet
nach einiger Zeit das obere Hangartor um ein Rettungsschiff für die Credits und ein Fluchtmittel für den Admiral
und FC Verräter rein zu lassen [muss Geschähen]. [Im folgenden ist es den Spielern überlassen, ob sie es schaffen
die Verräter zu schnappen oder die entkommen können.]
Bewertung
Mir ist es natürlich wichtig ein möglichst genaues Ergebnis hervorbringen zu können.
Demnach würde es mich freuen eine etwas individuelle Abstimmung zu bekommen.
→ Gut
→ eher Gut
→ eher Schlecht
→ Schlecht
Schlusswörtchen
Das war nun meine erste Bewerbung zu einem Posten dieser Art. Ich muss gestähen, dass es mir besonders viel
Spaß bereitet hat und ich hoffe, dass euch das Lesen genau so viel Spaß gemacht hat wie mir das Schreiben.
Ich wünsche euch an sonsten noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
MfG Chrome