Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Woher kommen meine Strikes/Bans?
5. Erfahrung
6. Warum möchte ich Supporter werden?
7. Schlusswort
1. Reallife Daten
Spoiler anzeigen
Name | Felix K. |
Alter | Ich bin 16 Jahre alt. |
Wohnort | Österreich genauer in Kärnten. |
Hobbys | Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken (Hauptsächlich GMOD und DBD) und Tanzen (Breakdance). |
2. Ingame Daten
Spoiler anzeigen
Garrys Mod Spielzeit: 1413 Stunden
Spielzeit auf dem CW:RP: 716 Stunden
2.1 Hauptcharakter
Spoiler anzeigen
Name: Lain
Einheit: 187th
Rang in der Einheit: CPT
ID: 546478
Charakterlevel: 83
Strafminuten: 0
2.2 Charakter
Spoiler anzeigen
Name: Anakin Skywalker
Einheit: Jedi
Einheitsjedi: 501st
Rang im Regiment: General
Charakterlevel: 65
2.3 Charakter
Spoiler anzeigen
Name: Laino
Einheit: 5th
Rang in der Einheit: SGT
ID: 545555
Charakterlevel: 52
3. Stärken und Schwächen
Spoiler anzeigen
Stärken | Schwachen |
Ich halte zu den Leuten mit denen ich mich verstehe. | Ich steigere mich manchmal in unnötige Sachen rein. |
Ich versuche stets aktiv zu bleiben. | Ich lasse mich hin und wieder etwas leicht ablenken. |
Ich kann mich wenn es drauf ankommt durchsetzten. | Hin und wieder werde ich etwas ungeduldig wenn es um wichtige Sachen geht. |
Ich arbeite sehr gut und gerne in Teams zusammen. | Ich kann auch mal lauter werden. |
Ich kann Kritik einstecken und raste nicht direkt aus. |
4. Woher kommen meine Strikes/Bans?
Strikes: 3
Bans: 1
Strike 1:
Spoiler anzeigen
Habe ich am 3.10.2017 bekommen für Failfunk da ich an Ausbilder gefunkt habe ob mit mir nochmal jemand die Ausbildung durch gehen kann.
Strike 2:
Spoiler anzeigen
Habe ich am 24.10.2017 erhalten da ich während einer EB meine Waffen durchgegangen bin und als ich den RPS-6 Raketenwerfer wegstecken wollte habe ich ausversehen geschossen und die Einheit getötet.
Strike 3:
Spoiler anzeigen
Habe ich am 01.11.2017 erhalten da ich vergessen habe das man mit dem RPS-6 Raketenwerfer nicht auf Event Chars schießen darf. Es kamen 6 Kommandodroiden auf mich zugelaufen da nahm ich den RPS-6 Raketenwerfer raus und hab alle damit getötet.
PS. Hab alle 3 Strikes eingesehen und mich mehrfach dafür Entschuldigt.
Ban 1:
Spoiler anzeigen
Habe ich am 15.10 für VDM erhalten da ich bei meinem Ersten Event wo ich als Eventchar gespielt habe leider in einen LAAT gestiegen bin losgeflogen bin und nichtmehr lenken konnte weshalb ich beim abstürzen einen ausversehen getötet habe.
PS. Habe den Ban eingesehen und selbst Vorgeschlagen im Supportgespräch. Ging 4 Stunden und war 1nen Monat auf der Eventchar Blacklist.
5. Meine Erfahrung
Spoiler anzeigen
Meine Erfahrung als Mitglied in einem Garry´s Mod Team sind die von einem TTT Server wo ich seit dem 25.09.2017 dabei bin als Teammitglied ich habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Supporten von Usern bekommen und auch ein wenig Ahnung von Garry´s Mod selbst bekommen und ich hoffe diese Erfahrung auf CW:RP einsetzten zu können und dem Team und den Spielern eine Hilfe sein kann.
5. Warum möchte ich Supporter werden?
Spoiler anzeigen
Aus dem einfachen Grund das ich dem Team unter die Arme greifen möchte und Spielern die Fragen/Probleme haben helfen möchte.
Und da es mich natürlich interessiert wie das Team auf CW:RP hinter den Kulissen arbeitet.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.