PILOTENAMEN
Ihr kennt doch sicherlich Namen einiger Piloten.
(Axe,Matchstick,Hawk) Da es auf'm Server es auch Rollen wie Boil,Kix etc gibt wieso sollte es sowas auch nicht geben. (Natürlich soll man sich dafür auch bewerben.)
Mfg Adrian.
PILOTENAMEN
Ihr kennt doch sicherlich Namen einiger Piloten.
(Axe,Matchstick,Hawk) Da es auf'm Server es auch Rollen wie Boil,Kix etc gibt wieso sollte es sowas auch nicht geben. (Natürlich soll man sich dafür auch bewerben.)
Mfg Adrian.
Ich gibt dir nen Tipp oder auch mehr,
1. Arbeite deine Vorschläge aus.
2. Sprech sie mit den Piloten bzw. deren Führungsebene ab.
1. Jo, bitte mit den Piloten Absprechen wenn du sowas vorschägst.
2. Ebenso, dein Vorschlag ist nicht Präzise und nicht ausgearbeitet, lies dir doch mal den Beitrag dazu durch.
Wir als Piloten haben bereits 3 Lore-Chars. Broadsite, Hawn und Warthog.
Nur werden die sowieso nicht genutzt weil wir als Piloten eine Kleine EInheit sind und Wir ans ich zu wenig zutun und Member haben die sich dazu interessieren
Bitte mach einen richtigen Vorschlag
Schau dir mal Das an , eventuell hilfts
PILOTENAMEN
Ihr kennt doch sicherlich Namen einiger Piloten.(Axe,Matchstick,Hawk) Da es auf'm Server es auch Rollen wie Boil,Kix etc gibt wieso sollte es sowas auch nicht geben. (Natürlich soll man sich dafür auch bewerben.)
Mfg Adrian.
Wie wäre erstmal mit dem Piloten (z.B mir) zu sprechen oder sich überhaupt ein Bisschen darüber zu Informieren, dann wüsstest du auch das wir bereits 3 Lore-Chars haben und uns für die anderen Lore-Chars wegen bestimmten Gründen dagegen Entschieden haben das wir sie hereinnehme
Uff.. das is mal wieder.... uuuuffffff.... pfui. Pfui pfui pfui, sowas macht man nicht!
Die Ausarbeitung lässt........ zu wünschen übrig.
Hier mit Schließe ich den Beitrag , aufrgrund dessen das ich den Beitrag überarbeiten werde bzw neu schreibe.
Lass ihn doch einfach weg und sprich erstmal mit den Piloten (Wir sind meistens in Unserem Ts Channel...)
Schließe
Ich habe da erstmal "scheiße" gelesen.
Ich habe da erstmal "scheiße" gelesen.
Dachte ich mir gerade auch