Real-Life Infos:
Name:Leon
Role-Play Geschichte:
Hallo mein Name lautet Razor und das ist meine Geschichte.
Als ich das erste mal auf Kamino das Licht der Welt erblickte wurde ich in meiner Baracke einquatiert wo ich schließlich meinen Commander kennengelernt habe, der mich in 4-Wochen zu einem wahren Krieger ausgebildet hat. Zusammen mit meinem neuen Team bestritten wir wenige Tage nach meiner Ausbildung unseren ersten Einsatz auf Geonosis. Dort habe ich das erste Mal so richtig vertsanden was Vertrauen bedeutet. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich hochgearbeitet zum Major des Teams. Als unser Commander bei einem Einsatz auf Tattoin sein Leben gelassen hat, übertrug er, da wir keinen Vize Commander hatten, die Leitung des Teams auf mich. Wir wurden ein eingespieltes Team das jeden Einsatz ohne Schwierigkeiten bestand. 5-Jahre später wurde ich der 212th zugewiesen und lernte Commander Cody kennen. Auch er ließ mich Sachen über Stellungnahme, sicherung einen Raumes und Schusstechnik kennen,die ich mit offenen Armen empfang. Als ich eines Tages Soldaten sah die manche Dinge nicht wussten die eigentlich selbstverständlich seien sollten, beschloss ich mich als Ausbilder zu bewerben damit die neuen Rekruten eine genau so gute Ausbildung haben können wie ich.
Noch ein paar Dinge über mich:
Ich habe Disziplin und weiss wie man sich an einem Ort wie der Venator verhällt. Ich habe außerdem schon Rekruten ausgebildet (natürlich war dort ein Ausbilder vor Ort).
Sowohl die Rekruten als auch der Ausbilder waren begeistert von meiner Ausbildung.
Ich wurde auch noch nie von einem Server gekickt oder gebannt. Wenn ihr mich akzeptieren solltet wäre ich natürlich immer für die Rekruten da (in sofern ich kein Fußballtraining habe).
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen meine Bewerbung zum Ausbilder anzunehmen. pleasantry