Mich stört es nicht. Dafür.
Vorschlag für die Magnetplatten
-
- Fertig
-
Trivan -
20. Februar 2018 um 18:12
-
-
Wenn es dazu fest geschriebene regeln gibt bin ich absolut dafür.
Mir kommt da nur das Szenario in den kopf: SWT läuft als Trando um die Ecke. SWT spricht einen Zauberspruch: " Skadaadle Skadoodle, Hay is no a noodle " und wird zum verkleideten Zivilisten/Wookie. Evtl eine art cooldown integrieren ? Nur ein Denkansatz,
bin wie gesagt dafür -
Mir kommt da nur das Szenario in den kopf: SWT läuft als Trando um die Ecke. SWT spricht einen Zauberspruch: " Skadaadle Skadoodle, Hay is no a noodle " und wird zum verkleideten Zivilisten/Wookie. Evtl eine art cooldown integrieren ? Nur ein Denkansatz,
bin wie gesagt dafürNatürlich wird es dafür Regeln geben das ist denke ich verständlich und die idee mit dem Cooldown find ich nicht Mal schlecht
-
Das hört sich ziemlich gut an
-
Es ist echt sehr nervig immer ein Teammitglied zu rufen. Es spart Zeit und die TMs haben weniger zu tun. Sieht bestimmt mit einem Verzerrungseffekt auch ganz cool aus. Also warum nicht?
DAFÜR
-
-
Es wird nach der Reihe durchgearbeitet._. haben sie Geduld mein junger padawan ...(du bist auch padawan oder?xd)
-
Oninoni
6. Mai 2018 um 01:20 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Würde nur sinn machen und hat auch einen guten RP zweck, Dafür!
-
Schließe mich dem an Dafür!
-
Kann ich nur zustimmen dafür!
-
Oninoni
13. Mai 2018 um 14:31 Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert. -
Zu wenig Stimmen. Verlängert
-
Dafür, die Abhängigkeit am Kleiderschrank ist nervig :c
-
Ist wirklich nützlich für die SWT und zeitsparend für die Teammitglieder. Finde diese Art "Holopad" eine gute Idee und gebe deshalb ein dafür ab. Wünsche euch noch viel Erfolg beim Vorschlag
+1
-
Es ist echt sehr nervig immer ein Teammitglied zu rufen. Es spart Zeit und die TMs haben weniger zu tun. Sieht bestimmt mit einem Verzerrungseffekt auch ganz cool aus. Also warum nicht?
DAFÜR
+1 Dafür
-
-
DAFÜR
-dafür-
-
Mir kommt da nur das Szenario in den kopf: SWT läuft als Trando um die Ecke. SWT spricht einen Zauberspruch: " Skadaadle Skadoodle, Hay is no a noodle " und wird zum verkleideten Zivilisten/Wookie. Evtl eine art cooldown integrieren ? Nur ein Denkansatz,bin wie gesagt dafür
+1 #Dafür
-
Es gibt bereits Regeln für die Magnetplatten, welche man hier nachlesen kann, da diese ja nichts Neues sind.
-
DAFÜR
Teile die selbe Meinung, #Dafür
-
DAFÜR
Stimme dem zu DAFÜR
-