Servervorschlag: PrisonRP!

• Deine Meinung ist gefragt! Was hältst du von dem Server Vorschlag? 52

1. Gute Idee! (11) 21%
    2. Besser Nicht! (41) 79%

B6IN5Sypoy-DhfB_KoeMX9A-6YJUfXqoBes3oT77ieMAams-5srK3Lo4DypmDQ954wTu03VNyYIHBzKogMl5ZFQBA4ifX4O6iulNK4eUauiqrwOiEIrvOBaTwlIZ82KNChbz9UCp

(Vor dem Abstimmen bitte durchlesen)

Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community!

Mit diesem Beitrag möchten der liebe Ryloo und meine Wenigkeit euch einen Server Vorschlag vorbringen.

Hierbei Handelt es sich, wie man im Titel schon unschwer erkennen kann um einen PrisonRP Server!

Der alte PrisonRP Server ist wie manche wissen “Kläglich gescheitert”. Der Grund dafür ist

natürlich das nicht gut durchdachte Konzept. Dies wird sich aber mit unserem PrisonRP-Server ändern. Wir haben uns jetzt schon seit längerem an das Konzept für den Server gesetzt und haben und auch schon viele Pläne gemacht es wird kleine Auswahl an verschiedenen Jobs/Einheiten geben welche auch sowohl im Gefängnis als auch außerhalb zuständig sind aber wäre ja langweilig wenn es nur um die gefangen geht. Naja die Gefangenen könnten jeder Zeit mit der Hilfe einer Weiteren Einheit (Organisation) ausbrechen das macht es umso schwerer für die angestellten im Gefängniss wir lassen uns also eine Menge einfallen um den Spielspaß so hoch wie möglich zu setzten, dazu sind wir auch jederzeit offen Ideen von euch anzunehmen!

Zusammengefasst heißt es ihr seid nicht nur im Gefängnis tätig mit eurem RP sondern auch außerhalb in kleinen Dörfern, solange ihr es schafft zu entkommen.

Dies kann aber nur passieren wenn euch die Idee für den Server gefällt und ihr somit auch Interesse an einen solchen Server hättet.

Wir hoffen natürlich dass euch die Server Idee gefällt und Spaß daran hättet auf einen solchen Server zu spielen, bei Verbesserungsvorschlägen oder Feedback könnt ihr dies natürlich hier drunter schreiben!

2 Mal editiert, zuletzt von SearchName (20. Februar 2018 um 19:00)

• Moment Mal? Nicht gut durchdachtes Konzept? Also ich habe mit meinem Team damals mehrere Wochen geplant, mir 1 Tag und die komplette Nacht durch mit Charles Jobs überlegt und deren Nutzung und dann noch Ewigkeiten den Server eingerichtet und versucht ein gutes System zu finden. Ebenfalls habe ich mit Flipper die ganze Zeit nach Verbesserungen gesucht und den Spielmodus und das Konzept mit ihm weiterentwickelt. Unser Problem war nur, dass wir keine wirkliche Möglichkeit gefunden haben das RP selbstständig laufen zu lassen, also eben das jeder Spieler eben genau weiß wie sein RP sein muss und eben auch neue Spieler eine Einweisung erhalten in welcher Form auch immer.

Und der Grund für die Schließung war nicht das Konzept! Der Grund dafür war, dass ich einfach keinen Nerv mehr hatte jeden Tag aufs neue von irgendjemandem in der Community wegen dem Server doof angemacht zu werden! Das und nur das war der Grund.

Und auch wenn viele sagen der Server lief nicht: Wir hatten am Ende täglich 12+ Spieler die von alleine gekommen sind und die Spielerzahlen waren steigend. Der Server lief (laut Gametracker) zu diesem Zeitpunkt besser als TTT und SWTOR:RP.

Zusammengefasst: Ganz klar Dagegen!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

2 Mal editiert, zuletzt von Alpha (20. Februar 2018 um 19:15)

• Klingt nicht besonders abwechslungsreich.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Also.. Ich war selbst mit Alpha im Team und habe den Server mit aufgebaut...

Und an deiner Aussage:

"Der alte PrisonRP Server ist wie manche wissen “Kläglich gescheitert”. Der Grund dafür ist

natürlich das nicht gut durchdachte Konzept."

Das Konzept an sich haben Alpha und ich genug durchdacht. Es lief ja auch am Anfang und auch so gegen Ende gut. Wir haben aber nach einiger Zeit gemerkt, dass der PrisonRP Server so langsam an Usern verliert. Von EGM waren eh kaum welche da. Naja außer Leute, die Bugs ausgenutzt haben (Diese Person weiß wer gemeint ist). Aber sonst hatten wir eher Leute, die durch den Server auf EGM aufmerksam wurden. Dies liegt aber nicht am Konzept, sondern an der Community. Die Community ist wie man evtl. merkt, mehr StarWars als z.B. DarkRP.

Desweiteren frage ich mich, ob du überhaupt mal auf dem Server warst. Denn

"Wir haben uns jetzt schon seit längerem an das Konzept für den Server gesetzt und haben und auch schon viele Pläne gemacht es wird kleine Auswahl an verschiedenen Jobs/Einheiten geben welche auch sowohl im Gefängnis als auch außerhalb zuständig sind aber wäre ja langweilig wenn es nur um die gefangen geht. Naja die Gefangenen könnten jeder Zeit mit der Hilfe einer Weiteren Einheit (Organisation) ausbrechen das macht es umso schwerer für die angestellten im Gefängniss wir lassen uns also eine Menge einfallen um den Spielspaß so hoch wie möglich zu setzten, dazu sind wir auch jederzeit offen Ideen von euch anzunehmen!"

Denn genau das selbe war bei uns auch. Man hatte die Möglichkeit als Koch, Security, Gefangener, Hausmeister ect. im Gefängnis. Aber auch Außerhalb gab es genug möglichkeiten, wie z.B. Mafia, Rebellen, Polizei ect., die dann entweder versuchen, Gefangene zu befreien oder (Polizei) die "Stadt" draußen zu bewachen bzw. für Recht und Ordnung zu sorgen.

Sprich eigentlich ist der Beitrag so ziemlich die Server Idee von Alpha und mir, bloß ohne Alpha und ich...

Und wenn du fragst, Ja ich bin dagegen... Gründe sollten klar sein.

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

Einmal editiert, zuletzt von Flipper (20. Februar 2018 um 19:56)

• Nun wir haben nur eingebracht was uns gesagt wurden ist weshalb es mit dem letzten "kläglich gescheitert" ist dies waren halt nicht unbedingt unsere Worte unsere idee dahinter ist PrisonRP in Deutschland groß zu machen so wie es das auch bei englischen communitys oder Französischen communitys ist es gibt halt zur Zeit ein der nicht so gut ist jedoch trotzdem 20 Spieler hat ebenfalls gibt es einem Server (französischer) welcher des öfteren 55 Spieler hat. Was dort steht ist keine Beleidigung an eurem Alten jedoch Versuche ich hiermit (mit Search diesmal) meinen 4. Server in Gmod welcher zu einem erneut Spieler überzeugen soll Spaß drauf zu haben mit dem RP und zum anderen Motivation und eine größere community im Bereich PrisonRP und so versuchen wir mal ein paar neue stellen. Ich persönlich bin auch bereit ein wenig Geld in das Projekt zu stecken. Also falls ihr euch deshalb angegriffen gefühlt habt war dies nicht unser Ziel sondern haben nur das mit eingebracht was uns zugetragen wurde.

LG. Ryloo

Hallu Ryloo. :)

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Nun wir haben nur eingebracht was uns gesagt wurden ist weshalb es mit dem letzten "kläglich gescheitert" ist dies waren halt nicht unbedingt unsere Worte unsere idee dahinter ist PrisonRP in Deutschland groß zu machen so wie es das auch bei englischen communitys oder Französischen communitys ist es gibt halt zur Zeit ein der nicht so gut ist jedoch trotzdem 20 Spieler hat ebenfalls gibt es einem Server (französischer) welcher des öfteren 55 Spieler hat. Was dort steht ist keine Beleidigung an eurem Alten jedoch Versuche ich hiermit (mit Search diesmal) meinen 4. Server in Gmod welcher zu einem erneut Spieler überzeugen soll Spaß drauf zu haben mit dem RP und zum anderen Motivation und eine größere community im Bereich PrisonRP und so versuchen wir mal ein paar neue stellen. Ich persönlich bin auch bereit ein wenig Geld in das Projekt zu stecken. Also falls ihr euch deshalb angegriffen gefühlt habt war dies nicht unser Ziel sondern haben nur das mit eingebracht was uns zugetragen wurde.

LG. Ryloo

Weil ein anderer Server viele User hat, heiß es nicht gleich, dass auch unsere Server viele User haben... EGM hat nicht nur einen Server...

Und auch nur so. Wenn du nicht weißt, was auf dem Server früher los war, und was wegen dem Server in der Community los war, solltest du dich glaube ich erstmal informieren... Oder, wenn du Infos haben willst, wie PrisonRP gestorben ist (Mehr Hintergrund Infos ect.) stehe ich gerne zur Verfügung. Per Konversation.

Aber wie gesagt. Der Server lief hier nicht gut und das wird es nicht.. Wir hatten früher so viele User im Team, auch total aktive Spieler, die den Server immer wieder wollten ( badplayer ) zum beispiel. Er ist so eine Person gewesen, die jeden Tag auf dem Server war. Uns geholfen hat und den Server immer wieder haben wollte, als er geschlossen wurde...

Und wie du auch an dem Ergebnis siehst, wollen die Leute keinen PrisonRP Server.

Und bevor ihr jetzt auf die Idee kommt: DarkRP Vorschlag.

Nein den gab es auch schon (3 mal glaube ich sogar....)

Aber es lief halt nie so wirklich...

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

Einmal editiert, zuletzt von Flipper (20. Februar 2018 um 19:49)

• Ich hoffe du merkst genauso schnell, dass dieser Satz schwachsinn ist.

So verbessert. Meine Ausdrucksweise war bloß scheiße..

Aber danke Brudi.

LG Flipper

Team Ränge

Einmal editiert, zuletzt von Flipper (20. Februar 2018 um 19:57)

• No, Please no.

Du kriegst PrisonRP nicht groß in Deutschland.

Daran sind viele Server gescheitert, nicht nur EGM.

Normal ist es ein kurzer Hype und dann Bye.

Meine Meinung zu dem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• No, Please no.

Du kriegst PrisonRP nicht groß in Deutschland.

Daran sind viele Server gescheitert, nicht nur EGM.

Normal ist es ein kurzer Hype und dann Bye.

Meine Meinung zu dem Thema.

Oh ja..

Danke. Du hast so ziemlich alle meine Texte in ein paar Worten zusammengefasst xD

LG Flipper

Team Ränge

• Flipper Dein Name erinnert mich immer an Flips, und dann bekomm ich Hunger ._.

Alsoo..

Das kommt schon ein wenig arrogant rüber, findest du nicht?

Nach all den Jahren CW:RP.. Sowas tust du mir an.. Danke <3

LG Flipper

Team Ränge

• Was dort steht ist keine Beleidigung an eurem Alten

Naja, das kommt doch schon so rüber. "natürlich kläglich gescheitert" ist meiner Meinung nach ziemlich abwertend.

PrisonRP in Deutschland groß zu machen so wie es das auch bei englischen communitys oder Französischen communitys ist es gibt halt zur Zeit ein der nicht so gut ist jedoch trotzdem 20 Spieler hat ebenfalls gibt es einem Server (französischer) welcher des öfteren 55 Spieler hat

ich will ja nicht eure Ambitionen zunichte machen oder so, aber 20 - 50 aktive Spieler heißt jetzt nicht unbedingt groß machen in Deutschland.

Nun wir haben nur eingebracht was uns gesagt wurden ist weshalb es mit dem letzten "kläglich gescheitert" ist dies waren halt nicht unbedingt unsere Worte

Warum packt ihr die Worte dann in euren Beitrag?