Beschwerde gegen Sloger

• Für Gesprächsbedarf kannst du dich natürlich über unseren TS(ts3.einfach-gaming.de) an mich wenden. Dann können wir uns, gerne auch unter aufsicht einer Neutralen person, unterhalten. Allerdings werde ich heute keine Zeit mehr dafür haben.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Tut mir leid aber du musst dir auch vorstellen wie ich mich fühle wenn Personen Tag Täglich für RDM gewarnt werden, ich aber permanent gebannt werde.

Gewünschtes Gefühl bei dir wäre Nachdenklichkeit und Reue.

Was man danach macht, ist eine Unbannrequest zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• jedoch nutze ich diese Möglichkeit gerne um zu sehen ob der user ernsthaftes interesse an unserem Server hat. Wenn er dies hat hagt er nach und schreibt einen entbannungsantrag

Was.

Ich ban doch nicht jemanden permanent , um ihn zu testen, ob er auf dem Server weiterspielen möchte.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Was.

Ich ban doch nicht jemanden permanent , um ihn zu testen, ob er auf dem Server weiterspielen möchte.

Nicht in jedem Fall. Aber bei schwereren bzw. fällen wo man sich unsicher ist ob es sich um Trolling handelt ist sowas in meiner Erfahrung ein guter Weg. Selbstverständlich bietet man der Person in der Bann Nachricht die möglichkeit an.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Was.

Wenn eine Person schon mehrfach aufgefallen ist und dann nochmal durch sowas, wie (M)RDM, auffällt, ist so eine Methode doch schon gerechtfertigt.

Der permanente Bann ist ein Signal, was vermitteln soll, dass man es ernst meint. Wenn der User sich bessern will und Reue zeigt, redet man über eine Verkürzung/einen Unban. Ansonsten nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Aber ich finde das Forumbild von dem Typen gut, tbh xD

Nicht in jedem Fall. Aber bei schwereren bzw. fällen wo man sich unsicher ist ob es sich um Trolling handelt ist sowas in meiner Erfahrung ein guter Weg. Selbstverständlich bietet man der Person in der Bann Nachricht die möglichkeit an.

Ja gut, habe ich nicht gelesen, dass er schon mehrmals aufgefallen ist. Hört sich trzd komisch an, wenn man jemanden testen möchte mit einem perma Ban.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Aber ich finde das Forumbild von dem Typen gut, tbh xD

Ja gut, habe ich nicht gelesen, dass er schon mehrmals aufgefallen ist. Hört sich trzd komisch an, wenn man jemanden testen möchte mit einem perma Ban.

Strafen sind auch dafür da, dass sich der Spieler bessert. Und so ein permanenter Bann haut schon mal ordentlich rein. Natürlich ist man zuerst gefrustet, jedoch, wenn man Lust hat und seine Tat einsieht, bessert man sich einfach bzw. versucht es.

Ein permanenter Bann kann aufgehoben werden, so ist es ja nicht, oder? :b

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Generell fand ich Sloger nicht wirklich aktiv als TM, meistens wenn er auf den Server kam hieß es Status 6 (=abewesend) oder wenn man ihn bittete das er einen Support übernehmen sollte, hieß es "RP" und das war iwie immer...Naja so meine Auffassung

• Generell fand ich Sloger nicht wirklich aktiv als TM, meistens wenn er auf den Server kam hieß es Status 6 (=abewesend) oder wenn man ihn bittete das er einen Support übernehmen sollte, hieß es "RP" und das war iwie immer...Naja so meine Auffassung

Und was hat das hiermit zu tun? Grenz an Offtopic.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Lies bitte nochmal das Thema...."Beschwerde gegen Sloger" Da darf man doch seine Meinung niederschreiben und ich mein, da er sich traut, kann ich doch auch gegen ihn aussagen oder nicht ?

Deine Meinung ist allerdings subjektiv. Du spielst weder selbst aktiv auf dem Server, noch hast du den Mut es ihm selbst in einem einzelnen Channel zu sagen. Wenn du deine Meinung äußerst bitte ich dich auch dazu zu stehen. Mach es privat oder lass es.

• Lies bitte nochmal das Thema...."Beschwerde gegen Sloger" Da darf man doch seine Meinung niederschreiben und ich mein, da er sich traut, kann ich doch auch gegen ihn aussagen oder nicht ?

Deine Aussagen haben nichts mit DIESER Beschwerde zu tun. Es geht hier um den Bann und darum, ob es gerechtfertigt ist.

Deine Meinung über die (In-)Aktivität und Bereitschaft zum Supporten zählt hier nicht mit rein. Da steht es dir gerne offen dich bei ihm zu melden oder selber eine Beschwerde zu eröffnen.

Mach es privat oder lass es.

Nah. Er kann er öffentlich machen. Aber wenn dann da, wo es reinpasst.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Tut mir leid aber du musst dir auch vorstellen wie ich mich fühle wenn Personen Tag Täglich für RDM gewarnt werden, ich aber permanent gebannt werde.

So ums mal kurz allgemein zu formulieren

1. Du hast wissentlich die Regeln missachtet

2. Du hast diese Strafe erwartet (Unterstreicht den ersten Punkt)

3. Du hattest keinen einzigen Grund (Hast zu mindestens bis her nicht einen genannt)das zu tun

Fazit du bist nicht mit der Intention auf den Server gekommen normal auf dem Server zu spielen und RP zu machen sondern um Regeln zu brechen bzw. diese wissentlich zu missachten, was meiner Meinung nach Trolling ist und ich sehe Tag Täglich Leute, die wegen Trolling perma gebannt werden.

Sehe bei Sloger keinen Fehler

Ehm. Rollen

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

CMD Wolffe <3

Find ich jetzt nicht so optimal

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Wenn Sloger dich testen möchte ob du noch Interesse am Server hast ist das doch berechtigt, weil sein wir doch mal ehrlich warum sollten Leute die mit der Intension trollen hier her gekommen sind sich die Mühe machen nen Entbannungsantrag zu schreiben, wenn er am nächsten Tag wieder gebannt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Hay (21. Februar 2018 um 18:33)

• Für das was er getan hat ist meiner Meinung nach ein permanenter Ausschluss übertrieben, finde das der Bann sich auf ein Monat oder bisschen mehr beziehen sollte.

Zu dem Punkt bzw zu dem Grund warum er den permanent ist, finde ich.. Ich sag's nocheinmal Ich, dass man nicht testen sollte sondern einfach herausfindet bzw. Überprüft.

Jeder kann in die Situation kommen, wo es zum rdm wird.