Bitte einmal in richtig schreiben damit man das auch besteht!
Ja war am Handy ... "und wie groß war die,nen kleiner Club mit Freunden?"
Und wenn du mich schon Zitierst darauf dann achte selber drauf..
besteht!
Bitte einmal in richtig schreiben damit man das auch besteht!
besteht!
Bin auch gerade nur am Handy. Nein war es nicht
Bin auch gerade nur am Handy. Nein war es nicht
Wie viel dann?
Ein weiterer SW:RP-Server? Noch einer..? No, sry.
Das dachte ich mir auch aber wenn man so drüber nachdenkt und sich die meinung der User anhört dann ist IMP:RP deutlich besser als FO:RP da viele sagen FO:RP = RDM Nonestop und wollen eben das klasische IMP:RP zurück
Soweit ich weiß planen andere Leute was in der Richtung. Dies wurde glaube ich auch schon vorgestellt.
Du hast den Beitrag gedisliked weil er dir net gefällt aber warst nicht du der unter Mod (TheDragon) Abstimmung geschrieben hatte:
Das Imperium ist halt einfach cooler. Schon wegen der Flotte (Thrawn etc.) oder dem Sicherheitsbüro etc..
Finde aber FO:RP natürlich auch cool!
So da frag ich mich Hmm warum Disliked er das wenn er doch IMP:RP Cool findet? Und ich denke das Warehouse 13 das schaffen wird.
Du hast den Beitrag gedisliked weil er dir net gefällt aber warst nicht du der unter Mod (TheDragon) Abstimmung geschrieben hatte:
Das Imperium ist halt einfach cooler. Schon wegen der Flotte (Thrawn etc.) oder dem Sicherheitsbüro etc..
Finde aber FO:RP natürlich auch cool!
So da frag ich mich Hmm warum Disliked er das wenn er doch IMP:RP Cool findet? Und ich denke das Warehouse 13 das schaffen wird.
Aufgrund dessen, dass IMP:RP von ihm doch eh schon von Pascal abgelehnt wurde und wie gesagt bereits an einem Server in der Art gewerkelt wird.
Guten Tag, Warehouse 13 mein Name was hätten sie denn gerne?
...
Siesen neuen Server, nein?
Ok,ok, wie wärs mit diesem hier?
...
Auch nicht, gut. Dann habe ich noch diesen Server hier für sie im Angebot. WIe wärs damit?
Dagegen, das Konzept gabs schonmal und es wurde abgesetzt. Wenn überhaupt gibt es schon Leute die das leiten würden. Hier dagegen.
Ich kann einen Vorschlag mit sovielen Rechtschreibfehlern nicht ernst nehmen.
Ich hab jetzt alles durchgelesen und holy shit. Der Vorschlag ist so unqualifiziert das ich es kaum glauben kann. Ein Server besteht nicht nur aus Bugs beheben und Deathmatch verbieten. Und wer hat dich bitte zum offiziellen User Vertreter der FO:RP Community ernannt? Und wo sind die Wahlergebnisse? Welche Regierung wird in Deutschland gebildet? So viele Fragen auf die keine schöne Antwort zu erwarten ist. Der Vorschlag ist einfach nicht gut.
Liebe Grüße... vergess was ich gesagt habe.
Keine Grüße von lalala an lalala.
Es wollte schon damals niemand imp rp zumindest hat keiner darauf gespielt, sehe das ganze also bitte als Abgelehnt.
Es wollte schon damals niemand imp rp zumindest hat keiner darauf gespielt
Natürlich? Wir hatten rund 25 Spieler wenn das TEam keien scheiße gebaut hatte in den Momenten
Alter die Likes und Dislikes von Speedcup Alles was seiner Meinung entspricht kriegt einen Like
Versuchen wir's mal...
IMP:RP sollte, nein muss, wieder eingeführt werden!
Alter die Likes und Dislikes von Speedcup Alles was seiner Meinung entspricht kriegt einen Like
Versuchen wir's mal...
IMP:RP sollte, nein muss, wieder eingeführt werden!
Türlich, macht man das nicht so? Was man net mag Disliked man xD
Alles was seiner Meinung entspricht kriegt einen Like
Sind dafür die Likes und Dislikes nicht da? Oder hab ich irgendwas verpasst?
Ja ney
Ja ney
Ja doch