Hiermit gebe ich meinen Posten als Tactical Engineering Bataillon Major sowie Wartungsdroiden ab. Ebenfalls wird L INO MSM Pit Pairbond auf eine andere Station versetzt und ist nun auch nicht mehr auf der Venator Phönix stationiert.
Es war eine Extrem schöne Zeit mit euch allen und ich wollte diesen Schritt eigentlich vermeiden aber es ist nicht vermeidbar Ich werde Wahrscheinlich nicht für immer gehen aber eine gewisse Zeit muss sein. Ich hatte mich erst abgemeldet aber das ist ja auch nicht das Wahre und es kann nicht Ewig so weiter gehen und somit kam ich zu dem Radikalen Entschluss.
Nun denkt ihr euch Wahrscheinlich wieso macht er das?
Deshalb Erläutere ich nun die Gründe weshalb ich so Plötzlich meine Posten abgebe...
Gründe:
- Meine Aktivität und meine Lust: Ich habe keine Lust mehr dauerhaft aktiv sein zu müssen und mich um allen Scheiß zu kümmern! Ich sehe das Zocken als ein Hobby an und nicht als eine Pflicht ich möchte Spaß haben und nicht von allen Seiten angemacht werden.
- Die Einheit sieht mich nicht als Major: Ich wollte der Einheit helfen und dieser nicht Schaden und da mehrere Personen sagen ,dass ich kein guter Major bin möchte ich nun meinen Posten abgeben da ich wie gesagt nicht Schaden möchte sondern helfen.
- Andere Personen: Ich möchte nun anderen Personen die Möglichkeit geben Major zu werden und die Einheit zu führen da ich selbst merke das ich nicht mehr die Zeit, die Lust sowie das RP bieten kann welches die Einheit benötigt und wünscht.
Ich hoffe das mich keiner zu sehr Vermissen wird. Aber wenn doch ich werde weiterhin auf dem TS³ sowie auf SWTOR oder auch auf BaseWars Aktiv anwesend sein und auch helfen wo ich kann.
Personen welche ich vermissen werde:
Das GESAMTE TEB
- @Higgens28 Du hast mich erneut zu dem TEB gebracht und mich Großgezogen.
- Benny Goodman Du warst nach Higgens Commander und hast mir immer bei meinen Problemen geholfen weshalb ich dir auch für alles danke!
- Lojah Dich habe ich Großgezogen und dann du mich und jetzt haben wir uns zusammen unterstützt in Guten sowie in Schlechten Zeiten du bist und warst ein Guter Major und ich werde dich am Meisten vermissen von allen aber ich hoffe man hört sich noch auf SWTOR oder auf dem TS.
- Sixthsavage Du bist und warst mein Captain du hast nur geholfen und mir immer beiseite gestanden ich liebte dich und werde es auch weiterhin tuen.
- Raynor Ohne dich wäre ich niemals so hoch gekommen denn du hast mir geholfen und mich Angelehrt sowie eingelernt in das Captain und Major leben!
Und noch ein Paar Randoms welche erwähnenswert sind zu euch möchte ich nichts schreiben denn ich denke ihr wisst was ihr für mich getan habt und das ihr in meinem Herzen Seit...
- Charles
- .Nexus
- BlackFox
- Tukuk
- !Snu
- DenoS
- Roh
- .Nontix
- @xXRyanXx
- Oninoni
- Fox.
- Lansor
- .smitty
- Elljay
- Jiggi
- Wesk
- Scipio
- Boost
- Zachary
- Domi//
- Linxreen
- Trivan
- ExiZzy
- Mewten
- @Adwen-Chyfune-Neko
- Kisho
- twonkle.
- Yaura
- Looki
- Weino
- ImLain
- Dumcore
- Airfox
Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir ganz stark leid aber ich bin gerade nun ja leicht Fertig.
Lebt Wohl man sieht sich bestimmt irgendwann mal irgendwo!
Ich werde euch Vermissen.
Bis Irgendwann Euer Pit / Marc / Kaul / R2 R77 / Pit Pairbond