Wenn @FlashWars C: mir das Spiel kauft wäre ich sehr, sehr gerne dabei.
Lol nur ,weil ich Meredin rund 10 Spiele gekauft habe kommt jetzt jeder._.
Wenn @FlashWars C: mir das Spiel kauft wäre ich sehr, sehr gerne dabei.
Bekomm ich von dir Hunt Showdown? Und Deponia Doomsday? Und Firewatch? Oh und ich hätte Bock auf Civ 6. Ach weist du was, du bekommst einfach gleich meine Steam Wunschliste:
Bekomm ich von dir Hunt Showdown?
warte ist dich dieses Beta Game bei Steam oder? Das ist mega geil
Oh und ich hätte Bock auf Civ 6.
yoah das könnte gehen
Fände ich ganz cool, würde dort bestimmt helfen, falls es zu Stande käme.
Naja Server ist schon aufgesetzt.
Muss nur noch bearbeitet werden, doch da brauche ich leider eure Hilfe.
Kann man darauf spielen, wenn man für den normalen Multiplayer gebannt wurde? ._.
Ich glaub da gibt es ne Einstellung, ja
Weil sonst wäre es echt scheiße. Ich wurde wegen fucking Cheat Engine gebannt. :c
Weil sonst wäre es echt scheiße. Ich wurde wegen fucking Cheat Engine gebannt. :c
Genau aus diesem Grund hab ich 2 Accounts.
Ich glaub da gibt es ne Einstellung, ja
Kann man das auch nur für einzelne Spieler zulassen? Wäre mir persönlich sehr wichtig, dass das ganze Hacker-Gesindel wegbleibt.
You disgust me.
Kann man das auch nur für einzelne Spieler zulassen? Wäre mir persönlich sehr wichtig, dass das ganze Hacker-Gesindel wegbleibt.
Der Server soll nur mit Passwort betretbar sein.
War ja klar das du so einer bist der hacken muss
War ja klar das du so einer bist der hacken muss
You disgust me.
Das lustige ist: Ich hatte es noch nicht mal wegen dem Spiel offen, sondern wegen Star Wars Battlefront 2 (das Alte, weil ich da was herumprobiert habe)
Muss nur noch bearbeitet werden, doch da brauche ich leider eure Hilfe.
Stehe gerne zur Verfügung falls du was brauchst
Der Server sollte ein Whitelist verfahren haben und eine Altersbeschränkung von 18 Jahren haben
Der Server sollte ein Whitelist verfahren haben und eine Altersbeschränkung von 18 Jahren haben
Danke dafür. Dann kann man auch gleich bei KW sich bewerben.
Danke dafür. Dann kann man auch gleich bei KW sich bewerben.
Und genau das sollte man nicht tun. :^)
Und genau das sollte man nicht tun. :^)
Wie auch immer, bin gegen ne Altersbeschränkung. Die Whitelist sollte genügen. Man kennt sich ja normalerweise und weiß, inwiefern die andere Person fähig ist RP zu betreiben oder wie Reif er/sie/es ist.
Wie auch immer, bin gegen ne Altersbeschränkung. Die Whitelist sollte genügen. Man kennt sich ja normalerweise und weiß, inwiefern die andere Person fähig ist RP zu betreiben oder wie Reif er/sie/es ist.
Bin ich auch.
Einfach nen Whitelistverfahren mit nem GEspräch und dann entscheidet man halt.
Wenn die Person negativ auffällt, fliegt sie halt wieder von der Whitelist.