GT MP (GTA Roleplay) Server erwünscht?

• Die einzige Blöde Sache dran ist. Du darfst dann selber noch nicht drauf spielen. Wasted.

Wer sagt das ich auf GT MP spielen will? Ich hab ja nicht mal GTA 5

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hä? Spielen wir das nicht auf GTA?

Ich dachte auf Gmod, alles so Verwirrend :/.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Ich glaube dieser Clip zeigt was ich meine:

Twitch Clip

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• Ich glaube dieser Clip zeigt was ich meine:

Twitch Clip

Ich wäre bei dir wenn man die Begrenzung auf 14, maximal 16 setzt... aber 18 ist einfach zu hoch. Wie Archer schon sagte, mit 14 hat man meistens eh ne gute Stimme, und ganz ehrlich, auch wenn er ne höhere Stimme hat komm ich damit klar. Und es gibt auch Leute unter 14 die reif genug für soetwas sind. Man sollte keine klare Grenze setzen die alle unter dieser Grenze ausschließt, auch wenn sie gutes RP könnten. Man muss immer von Fall zu Fall unterscheiden.

• Damals wäre ich sicherlich für eine Altersbegrenzung gewesen aber mir wurde oft genug gezeigt dass selbst jüngere [Ja ich weiß ich bin selber 15]

Auch das Zeug dazu haben Roleplay zu betreiben und positiv aufzufallen also wäre eine Altersbegrenzung sicher nicht der richtige Weg, eher eine Art Gespräch oder eine kleine Testzeit

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• eher eine Art Gespräch oder eine kleine Testzeit

Es wird dann eine Art "Freischaltungs-Gespräch" geben, danach wird dann geschaut ob die Person "zugelassen" wird oder nicht.

[tabmenu]
  • Es wird dann eine Art "Freischaltungs-Gespräch" geben, danach wird dann geschaut ob die Person "zugelassen" wird oder nicht.

Dann hätten wir sogesagt einen kleinen "Privatkreis" für den Server. Dafür müsstest du aber sehr viele Gesüräche führen :D

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Kann man auch auf dem Server spielen, wenn man 0 Erfahrung mit GTA 5 hat o.O?

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Kann vlt jeman mal genau erklären was ,dass eigentlich ist?

Role Play.Ganz grob erklärt ist es ein bisschen wie Dark RP in GTA und harmloser. Du spielst deinen Character in einer neuen Stadt. Bist vllt gerade umgezogen. Suchst dir n Job verdienst geld(Legal oder Illegal) arbeitest als Polizist oder Krankenpfleger oder als was anderes... Das passiert in einer Gemodeten Version von GTA(Ja der Mod ist Legal).

Man kann es auch mit einer art RL RP vergleichen. Aber halt unter bedingungen wie in GTA...(Waffen, Drogenhandel....)

Kann man auch auf dem Server spielen, wenn man 0 Erfahrung mit GTA 5 hat o.O?

Ja. Wenn du jemanden findest der dir die Grundfunktionen erklärt(und du GTA vllt. schon mal angespielt hast und weißt wie du in ein Auto einsteigst)

Vielleicht kann man ja noch ein Tutorial zu GTARP machen( BlackFox ?)

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Role Play. Ein bisschen wie Dark RP in GTA und harmloser. Du spielst deinen Character in einer neuen Stadt. Bist vllt gerade umgezogen. Suchst dir n Job verdienst geld(Legal oder Illegal) arbeitest als Polizist oder Krankenpfleger oder als was anderes... Das passiert in einer Gemodeten Version von GTA(Ja der Mod ist Legal).

Man kann es auch mit einer art RL RP vergleichen. Aber halt unter bedingungen wie in GTA...(Waffen, Drogenhandel....)

Ahh cool :D

Dann wird ,dass euch zum Server-Start zur verfügung stehen ;)

Wenn der Server Online kommt verschenke ich 2 GTA 5 .

• Aber eine Frage hab ich immernoch, wenn man 20 oder 30 aktive Spieler hat ist der Server aber trotzdem bei der Größe der Map doch so gut wie leer, soweit ich weis gibt es bei den Servern ja auch keine Passanten NPCs, also wird die Stadt sehr leer, und man trifft wenig auf Spieler. Wie wollt ihr das Lösen? Vllt ne Begrenzung um die Stadt rum, dass man nicht so einfach da raus kann? Weil Los Santos allein ist schon riesig, aber mit diesem Kaff im Norden und den Bergen und so, ist es auch für 100 Spieler zu groß um viel auf andere Spieler zu treffen.

• Dark RP in GTA

Wenn das n DarkRP in GTA werden soll hab ich da ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

DarkRP in a Nutshell:

- Nur Leute die kriminelle " Jobs" ausführen und sich wie die größten Kings fühlen

-> wenn man als Polizist lediglich ne Verkehrskontrolle macht wird man entweder erschossen oder die Person haut ab

-> kein RP/schlechtes RP

- 90% der DarkRP Spieler können kein RP und sind totale Chaoten

Also, bitte etwas mehr in Richtung Real Life RP.

Das passiert in einer Gemodeten Version von GTA(Ja der Mod ist Legal).

Falsch. Es ist eine Grauzone. Den Programmierern des OpenIV Mods wurde von Take Two befohlen, ihn vom Netz zu nehmen, da er ihnen als Gefahr für GTA:O ein Dorn im Auge war. Machdem das Spiel dann auf Steam "abgestürzt" ist, wurde diese Aussage dann korrigiert und es gab den Mod wieder. Sowohl R* als auch Take Two sagten explizit, dass sie nichts gegen SINGLEPLAYER Mods haben. GTA:O Mods sind nach wie vor verboten, man wird für die Nutzung gebannt. Alles andere ist wiegesagt eine Grauzone. Nächstes Mal bitte informieren.

Aber halt unter bedingungen wie in GTA...(Waffen, Drogenhandel....)

Ist kein Muss. Gibt auch einfach Server mit Polizei und Civ's.

• Aber eine Frage hab ich immernoch, wenn man 20 oder 30 aktive Spieler hat ist der Server aber trotzdem bei der Größe der Map doch so gut wie leer, soweit ich weis gibt es bei den Servern ja auch keine Passanten NPCs, also wird die Stadt sehr leer, und man trifft wenig auf Spieler. Wie wollt ihr das Lösen? Vllt ne Begrenzung um die Stadt rum, dass man nicht so einfach da raus kann? Weil Los Santos allein ist schon riesig, aber mit diesem Kaff im Norden und den Bergen und so, ist es auch für 100 Spieler zu groß um viel auf andere Spieler zu treffen.

Ich glaube, dass es schon die Möglichkeit gibt, NPCs rumrennen zu lassen.

Es gibt btw 3 "Käffer".

Sandy Shores, Grapeseed und Paleto Bay (is aber eher ne Kleinstadt)