GT MP (GTA Roleplay) Server erwünscht?

• Ja. Wenn du jemanden findest der dir die Grundfunktionen erklärt(und du GTA vllt. schon mal angespielt hast und weißt wie du in ein Auto einsteigst)

Vielleicht kann man ja noch ein Tutorial zu GTARP machen( BlackFox ?)

Ich wäre bereit n Tutorial zu machen. Hab reichlich Erfahrung in GTA (Spiele seit Dezember 2013).

• ein Tutorial für die Grundfunktionen in GTA? Finde ich gut

W - nach Vorne laufen

A - nach Links laufen

D - nach Rechts laufen

S - nach Hinten laufen

Das brauch doch kein Mensch, und nicht umsonst gibt man sich die Mühe eine Tastenbelegung in ein Spiel einzubauen ._.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Zitat von Sloger

Ja. Wenn du jemanden findest der dir die Grundfunktionen erklärt(und du GTA vllt. schon mal angespielt hast und weißt wie du in ein Auto einsteigst)

Na dann wäre ich liebend gerne dabei^^

Zitat von Archer

Ich wäre bereit n Tutorial zu machen. Hab reichlich Erfahrung in GTA (Spiele seit Dezember 2013).

Da wär ich dir sehr verbunden (egal ob du auch die Grundfunktionen oder nur die GTA:RP relevanten Sachen erklärst).

Am Handy geschrieben :c

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• W - nach Vorne laufen

A - nach Links laufen

D - nach Rechts laufen

S - nach Hinten laufen

Das brauch doch kein Mensch, und nicht umsonst gibt man sich die Mühe eine Tastenbelegung in ein Spiel einzubauen ._.

Es gibt nen Haufen Sachen die man als Neuling nicht weiß und auch nicht beigebracht bekommt. Z. B. Das Interaktionsmenü.

• Es gibt nen Haufen Sachen die man als Neuling nicht weiß und auch nicht beigebracht bekommt. Z. B. Das Interaktionsmenü.

Kriegt man nicht ein kurzes Tutorial wenn man als Neuling Multiplayer spielt?

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

• Ein Kommunist brauch nur zu wissen wie man schießt.

• Jep. Ist aber trotzdem nicht alles. Es geht mir nicht um die Tasten sondern um Funktionen und n paar Tipps&Tricks.

Zum Beispiel im Interaktionsmenü für Geld (es kostet wirklich Geld) Selbstmord begehen?

• Zum Beispiel im Interaktionsmenü für Geld (es kostet wirklich Geld) Selbstmord begehen?

Z. B. Dass man über das Interaktionsmenü schnelle Wegpunkte setzen kann und nicht manuell erst die Karte aufrufen muss?

Oder dass man sich über das Interaktionsmenü sein Fahrzeug rufen kann und nicht erst den Mechaniker rufen muss?

• Ein Kommunist brauch nur zu wissen wie man schießt.

Oder wie man vor mir flieht

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper