Es gibt btw 3 "Käffer".
Sandy Shores, Grapeseed und Paleto Bay (is aber eher ne Kleinstadt)
i know aber ich hab diesen ganzen nördlichen Kaff Bereich zusammengefasst. Ich mein einfach dieses versiffte Wüstengebiet
Es gibt btw 3 "Käffer".
Sandy Shores, Grapeseed und Paleto Bay (is aber eher ne Kleinstadt)
i know aber ich hab diesen ganzen nördlichen Kaff Bereich zusammengefasst. Ich mein einfach dieses versiffte Wüstengebiet
Du meinst die Grand Senora Desert?
Ja. Wenn du jemanden findest der dir die Grundfunktionen erklärt(und du GTA vllt. schon mal angespielt hast und weißt wie du in ein Auto einsteigst)
Vielleicht kann man ja noch ein Tutorial zu GTARP machen( BlackFox ?)
Ich wäre bereit n Tutorial zu machen. Hab reichlich Erfahrung in GTA (Spiele seit Dezember 2013).
Du meinst die Grand Senora Desert?
jaaaaaaaaaaaaaa
Ich wäre bereit n Tutorial zu machen. Hab reichlich Erfahrung in GTA (Spiele seit Dezember 2013).
ein Tutorial für die Grundfunktionen in GTA? Finde ich gut
ein Tutorial für die Grundfunktionen in GTA? Finde ich gut
W - nach Vorne laufen
A - nach Links laufen
D - nach Rechts laufen
S - nach Hinten laufen
Das brauch doch kein Mensch, und nicht umsonst gibt man sich die Mühe eine Tastenbelegung in ein Spiel einzubauen ._.
Zitat von SlogerJa. Wenn du jemanden findest der dir die Grundfunktionen erklärt(und du GTA vllt. schon mal angespielt hast und weißt wie du in ein Auto einsteigst)
Na dann wäre ich liebend gerne dabei^^
Zitat von ArcherIch wäre bereit n Tutorial zu machen. Hab reichlich Erfahrung in GTA (Spiele seit Dezember 2013).
Da wär ich dir sehr verbunden (egal ob du auch die Grundfunktionen oder nur die GTA:RP relevanten Sachen erklärst).
Am Handy geschrieben :c
W - nach Vorne laufen
A - nach Links laufen
D - nach Rechts laufen
S - nach Hinten laufen
Das brauch doch kein Mensch, und nicht umsonst gibt man sich die Mühe eine Tastenbelegung in ein Spiel einzubauen ._.
Es gibt nen Haufen Sachen die man als Neuling nicht weiß und auch nicht beigebracht bekommt. Z. B. Das Interaktionsmenü.
Es gibt nen Haufen Sachen die man als Neuling nicht weiß und auch nicht beigebracht bekommt. Z. B. Das Interaktionsmenü.
Kriegt man nicht ein kurzes Tutorial wenn man als Neuling Multiplayer spielt?
Kriegt man nicht ein kurzes Tutorial wenn man als Neuling Multiplayer spielt?
Wenn du wüsstest wie kurz und wie wenig Inhalt das hat lul
Ein Kommunist brauch nur zu wissen wie man schießt.
das bekommt man doch immer mit wenn man GTA V spielt, welche Taste für was zuständig ist
das bekommt man doch immer mit wenn man GTA V spielt, welche Taste für was zuständig ist
Ich glaub das isn extra Menü durch ne Mod oder Archerillo ?
Jep. Ist aber trotzdem nicht alles. Es geht mir nicht um die Tasten sondern um Funktionen und n paar Tipps&Tricks.
Jep. Ist aber trotzdem nicht alles. Es geht mir nicht um die Tasten sondern um Funktionen und n paar Tipps&Tricks.
Zum Beispiel im Interaktionsmenü für Geld (es kostet wirklich Geld) Selbstmord begehen?
Zum Beispiel im Interaktionsmenü für Geld (es kostet wirklich Geld) Selbstmord begehen?
Z. B. Dass man über das Interaktionsmenü schnelle Wegpunkte setzen kann und nicht manuell erst die Karte aufrufen muss?
Oder dass man sich über das Interaktionsmenü sein Fahrzeug rufen kann und nicht erst den Mechaniker rufen muss?
Ein Kommunist brauch nur zu wissen wie man schießt.
Oder wie man vor mir flieht
Ihr wisst ja hoffentlich das das Spiel ab 18 ist und damit eig. Jede Diskussion darüber unsinnig ist ?
Ihr wisst ja hoffentlich das das Spiel ab 18 ist und damit eig. Jede Diskussion darüber unsinnig ist ?
Wenn die Erziehungsberechtigten es erlauben ist es wurscht wie alt man ist, denn die wissen besser als ne allgemeine Richtlinie was ihr Kind aushält und was nicht.
Also mir kann da keiner was sagen.
Bin bald 20.