Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Ludax

  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Ludax


    Sehr geehrter Jedi Rat und Leser,

    im folgenden bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Ingame Informationen
    2. Real Life Informationen
    3. Charakter
      1. Stärken
      2. Schwächen
    4. RP-Story
    5. Warum will ich Jüngling werden?
    6. Schlusswort

    Ingame Informationen

    Dienstgrad+ID+Rufname Fraktion Level Erschaffungsdatum
    Leutnant 398457 Ludax 187th Legion(SI) 76 20.05.2017
    Private 157157 Klonkrieger 1 09.02.2018

    Real Life Informationen

    Mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt und bin in der 10ten Klasse eines Gymnasiums. Ich komme aus Nordrhein Westfalen und spiele Basketball. Zudem treffe ich mich gerne mit Freunden und mag es den Pc zu nutzen^^

    Charakter

    Stärken:

    1. Nett
    2. Hilfsbereit
    3. Engagiert
    4. Kritikfähig

    Schwächen:

    1. eher eine ruhige Person
    2. besserwisserisch
    3. Deutsche Rechtschreibung
    4. wohne bei meinen Eltern

    RP-Story

    Mein Leben verlief eigentlich ganz normal und friedlich, doch mit einem Mal hat sich alles geändert. In meinem siebten Lebensjahr, als ich mit meinem Vater auf einer diplomatischen Mission war, wurden wir von Separatisten angegriffen und mussten auf Endor notlanden. Von dem Tag an waren mein Vater und ich auf uns allen gestellt. Die Reserven in unserem Shuttle gingen schneller leer als gedacht und so waren diese nach einem Zyklus schon aufgebraucht. Auf den Transmitter, den wir aufgestellt haben hat noch niemand geantwortet. Ich war mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl, als sei er kaputt. Trotz allem machte ich mich auf den weg um Früchte und vielleicht sogar Tiere zu finden…

    500?cb=20051123094749

    Ich wusste nicht, wie lange ich schon unterwegs war, aber es wurde langsam wieder dunkel und ich versuchte zurück zu unserem ehemaligen Shuttle zu gelangen. Doch plötzlich kamen mir zwei kleine, behaarte und mit Holzspeeren bewaffnete wesen entgegen, von denen ich Jetzt weiß, dass es Ewoks waren. Die beiden Pelzknäule bedrohten mich mit ihren Stöckern und ich versucht ihnen mitzuteilen, dass ich ihnen nichts antun will. Dabei muss ich wohl ziemlich komisch ausgesehen haben, denn sie lachten und führten mich zu einem metallischen Ding. Ich dachte es wäre ihr zuhause, doch als sie mit ihren Speeren darauf einstachen, wusste ich, dass es nicht gut seien konnte. Plötzlich bewegte es sich und ich erkannte sofort, dass es ein Multi-Troop Transporter war. In meiner Panik rannte ich weg, doch die Ewoks zogen mich in eine andere Richtung. Hoffentlich zu meinem Vater, damit ich ihn warnen kann. Sie führten mich weiter und weiter und irgendwann habe ich den Überblick verloren...

    HDrIRnA.png

    Jetzt standen wir vor einer Schlucht und ich wusste nicht, wie wir da je im Leben rüberkommen wollten. Verzweifelt sackte ich zu Boden. Ich saß da und wartete. Ich weiß nicht genau worauf. Ob auf ein Wunder oder etwas Glück? Vielleicht habe ich sogar auf den Tod gewartet? Ich hörte eine Explosion und spürte einen Schmerz in meiner Brust. Es konnte nur mein Vater gewesen sein. War er jetzt tot? Ich war am Boden zerstört und fragte mich, womit ich das verdient habe. Dann plötzlich hörte ich über mir Knalle. Ich blickte nach oben uns sah 3 Venator-Klasse Sternenzerstörer. Ich fühlte mich stark und gerettet. Nur die beiden Ewoks waren weg. Sie standen auf der anderen Seite und banden um zwei Bäume Lianen, mit denen sie höchstwahrscheinlich rübergekommen sind. Nur ein Problem gab es noch. Es war keine Liane mehr für mich da und ich hörte Droiden hinter mir. Komplett unwillkürlich nahm ich Anlauf und Sprang mit aller Kraft über die klippe hinweg. Ich sprang so hoch und so weit wie nie zuvor. In diesem Moment fühlte ich mich einfach Frei und ich würde am liebsten nie mehr landen wollen…

    Die beiden Ewoks führten mich laut redend weiter. Ich fragte mich, wie ich das geschafft hatte und wann die Klone zu uns stoßen würden um uns zu retten. Ich hoffte, dass ich nicht nochmal unvorbereitet zwischen die Fronten geraten würde. Ich dachte mir, was wenn ich einer dieser Jedi sei, von dem mein Vater ab und zu gesprochen hat. Ehe ich mich versah, waren wir bei dem Zuhause der Ewoks angelangt und ich konnte mich in Ruhe schlafen legen…

    yMKqg1M.png

    Am nächsten Morgen wurde ich von Geklapper aufgewacht. Doch ich war mir sicher, dass es keine Droiden seien konnten. Ich schaute runter und sah ein Duzend Klone durch den Wald gehen. Ich rannte zu ihnen runter und sie fragten mich, wo ich herkomme. Ich erzählte ihnen alles und sie führten mich zu ihrem General. Er spürte, dass ich etwas Besondere war und er wollte mit mir nach Coruscant fliegen. Ich sage ihm aber, dass mein Vater dort draußen noch ist. Der General konnte mir nur sagen, dass er es geschafft hatte die Republik anzufunken. Danach sei das Signal abgebrochen und sie haben nichts mehr gehört.

    Warum will ich Jüngling werden?

    Meine erste Frage als ich auf dem Server war wie ich ein Jedi werden kann. Jetzt weiß ich wie das geht und es treibt mich immernoch an und ich kann ich meine eigene Geschichte schreiben.

    Schlusswort

    Ich hoffe die RP Story war einigermaßen spannend, da ich das schreiben von solchen Texten hasse. Ich würde mich über eine Bewertung freuen und natürlich auch über konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Fragen habt bitte einfach unten nachfragen. Ich werde diese mit Sicherheit beantworten

    [tabmenu]
  • Schicke RP-Story ;)

    Bist mir nie Negativ aufgefallen, hatte aber zu dem auch kaum was mit dir zutun im RP.

    Bin für die Aufnahme in unseren Jedi Orden

    Die Tempelwachen werden dich trotzdem unter Beobachtung haben wie jeden anderen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jedi Tempelwachen Meister und TEB Lieutenant Tamrael Ikaros

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Schicke RP-Story ;)

    Bist mir nie Negativ aufgefallen, hatte aber zu dem auch kaum was mit dir zutun im RP.

    Bin für die Aufnahme in unseren Jedi Orden

    Die Tempelwachen werden dich trotzdem unter Beobachtung haben wie jeden anderen

    Danke sehr ^^

    [tabmenu]