Bewerbung zum Jüngling der Jedi auf CWRP von Rico (oder auch Drogo)

• Guten Tag sehr geehrte EGM Community, hiermit bewerbe ich Roesch, mich zum Jedi auf dem EGM CW:RP Server.

Inhalt und deren Gliederung:

Daten
    Meine Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Beschreibung
    RP Story
    Schlusswort

Zunächst einmal etwas zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Wunderschönen Bayern und wohne in der Nähe von München. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zum Mechatroniker bei BMW begonnen.

Meine Freizeit Verbringe ich im Moment mit Motorrad fahren (im Winter eher selten) und Feiern gehen. Außerdem bin ich Mitglied bei der Gemeindlichen Freiwilligen Feuerwehr mit dieser ich mehrmals die Woche zu tun habe. Meine Restliche Zeit verbringe ich mit einer anderen großen Leidenschaft, das Zocken! Ich habe sehr viel Zeit in den Spielen SWTOR, Heroes&Generals und Skyrim verbracht. Aber auch Strategie Spiel wie Europa Universalis und Hearts of Iron haben es mir sehr angetan. Seit fast 7 Monaten jedoch spiele haubtsächlich Garrys Mod.

Einheit Rang Name In der Einheit seit
    Klonkrieger CMD Rico 24.08.2017
    RIS
    Special Agent
    Vladimir Gorbatow
    02.09.2017
    Kantinen Personal Mitarbeiter (des Monats)
    Franz Eberhofer
    ?

Zu meinen Onlinezeiten muss ich sagen das ich mich so genau nicht festlegen kann und will. Ich bin Täglich einige Stunden da, meistens am Abend. Unter der Woche habe ich so gut wie immer nach der Arbeit Zeit fürs Zocken. Am Freitag und am Wochenende kommt es darauf an ob ich abends nicht Unterwegs bin oder Zuhause. Sollt dies so sein bin dafür meist Nachmittags oder Vormittags an zu treffen. Jedenfalls bin ich alles andere als inaktiv was man anhand von GExtension gut sehen kann.;)

+Freundlich
    -Rechtschreibung
    +Kritikfähig -Rede ab und zu gerne und Viel
    +Durchsetzungsvermögend -Ich diskutiere manchmal sehr lange
    +Behalte sehr lange die Ruhe und bin nicht leicht zu provozieren
    +Kompromissbereit
    +Viel RP Erfahrung
    +absolut Loyal gegenüber meiner Leute

Beschreibung:

Name Lapis Lazuli
    Spezies Shard
    Herkunft Orax
    Alter Unbekannt [1000+]
    Größe 40cm
    Aussehen Nachtblau (daher der Name)
    Besonderheiten Droidenkörper

Coruscant:

Großmeister Yoda spürte etwas, eine starke Präsenz der Macht, er konnte es trotz seiner Erfahrung nicht zuordnen, es war etwas was er noch nie vorher gespürt hatte. Tage und Wochenlang meditierte er über diese Präsenz, doch er fand nicht raus was das sein könnte. Nach ein paar Wochen erzählte er dem Jedi-Rat davon, doch keiner von ihnen konnte es spüren. Der Rat entschloss sich dazu einen Jedi zu schicken, der sich dem an nimmt. Aayla Secura wurde auserwählt nach dem Ursprung dieser Macht zu suchen ,sie sollte dem Ruf der Macht folgen. Als sie sich auf die Mission vorbereitet hatte, begab sich dann zu einem Planeten namens

Orax...meiner Heimat.

Orax:

Aayla Secura landete auf Orax, ein grauer, düsterer und lebensunfreundlicher Planet im Outor Rim, der nur aus Stein und Fels bestand. Er war vollkommen tot und vegetationslos. Sie spürte nun auch, was Yoda meinte, doch auch sie wusste nicht wer oder was diese Presänz war, deswegen stellte sich auf alles ein von einem Kleinkind bis zum Sithlord. Doch auch ich spürte etwas, etwas was ich seit dem beginn meiner Existenz noch nie gespürt habe, etwas anderes, etwas lebendiges. Aayla ging dem Ruf der Macht nach und schaute sich in der Höhle, die ich mein Zuhause nannte um. Sie näherte sich mir mehr und mehr, was ich deutlich vernehmen konnte. Nach Stunden des suchens stand Aayla vor mir. Sie hatte den Quell der Präsenz gefunden, doch wusste nicht was sie damit anfangen konnte, oder was ich war. Sie kontaktierte den Jedi-Rat und dieser meinte sie sollte den "Stein",wie sie mich nannten umgehend nach Coruscant bringen damit sie mich untersuchen konnten. Aayla wollte mich nicht beschädigen, wofür ich ihr sehr dankbar bin, weshalb sie mich aus der Erde ausgrub und mit der Macht aus der Höhle trug. Sie brachte mich zu einem roten Shuttle , wo drei Männer warteten sie exakt gleich aussahen und gleich klangen.

Coruscant:

Wir flogen ungefähr 9 Tage und kamen dann auf einem Planeten an ,der deutlich lebendiger war als meine einsame Höhle. Als wir gelandet waren Standen 3 Wesen vor mir. Ein kleines grünes, eines mit einer komischen Maske und ein normaler Mensch. In den nächstem Halben Jahr wurde ich gewogen, gemessen und analysiert, doch eines Tages haben sie mich direkt angesprochen und meinten: "Wir werden dir bei etwas helfen". Sie steckten mich in eine Hülle aus Metall, die sie Droiden nannten. Doch als sie mich in die Hülle steckten, war alles anders ich konnte kommunizieren und mich bewegen. Ich konnte aber weder vernünftig Sprechen noch gerade Laufen. Ich musste alles von Grund auf lernen, wie ein Säugling. Das einzige was ich nicht lernen musste war Geduld...

1 Jahr später[Coruscant]:

Als ich dann nach einem Jahr fließend Basic sprechen und laufen konnte weißte man mich in den Jedi-Orden ein. Dort traf ich auf Wesen die mir sehr misstrauisch gegenüber waren, da ich in ihren Augen eine Maschine statt ein Lebewesen war. In diesem Jahr traf ich auch wieder auf Aayla Secura, die Jedi, die mich aus meiner Höhle, zu diesem Planeten brachte. Wir redeten und es ergab sich ein Band zwischen uns. Immer wenn wir uns sahen sprachen wir und auch wenn ich im Orden nicht viele Freunde hatte, hatte ich Freude. Ein Gefühl, was mir in all den Jahren in meiner Höhle fremd war. Oftmals wurde ich wegen meines äußeren belächelt oder nicht wie ein Jedi behandelt, doch all das hinderte mich nicht einen meister zu finden, der mir alles beibrachte, was ich brauchte um ein richtiger Jedi zu sein. Ich war zwar tausende von Jahren alt, aber dennoch musste mir alles über die Macht beigebracht werden. Als meine Jedi Ausbildung begann fiel den Jedi-Meistern eine wichtige Sache auf...Ich hatte keinen Namen, da so etwas nicht üblich für einen Shard war. Aayla Secura, die Jedi, die mich nach Coruscant gebracht hat, gab mir dann den Namen Lapis Lazuli. Was in ihrer Heimat-Sprache soviel bedeutete wie Gestein oder Kristall. Das war ein Name der mir gefiel und auch zu mir passte, da ich ein Nachtblauer, durchsichtiger Kristall.

!!!Wichtig!!! Es gab wirklich diese Spezies namens "Shard". Wer mir nicht glaubt soll sich bitte diesen Link anschauen: http://starwars.wikia.com/wiki/Shard

Was ist ein Shard?

Ein Shard ist eine auf Silizium basierende Lebensform , die auf dem Planeten Orax heimisch ist und eine zylinderartige Kristallform hat. Shards sind meistens ungefähr 0,30-0,45 Meter hoch und extrem machtsensitiv . Durch sie breiten sich schwache Impulse aus, in Form von Licht, die ihre Gedanken symbolisieren, wodurch auch entdeckt wurde das sie ein eigenes Bewusstsein haben. Diese Impulse konnten auch von außen gesehen werden. Shards sind im normalen zustand unbeweglich, können sich aber in speziellen Droiden fortbewegen und kommunizieren. Auf Orax leben Shards in großen Kristallsiedlungen, die in der nähe von heißen Quellen sind. In diesen Siedlungen haben Shards einen kollektiv Geist. Shards die einmal von diesem Kollektiv getrennt wurden, waren unersättlich neugierig und fanden neue Erfahrungen nahezu berauschend. Sie können auch untereinander kommunizieren, durch elekrtomagnetische Impulse. Durch einen Speziellen Droiden-Körper und einem ungewöhnlichen Sprachübersetzer konnte bereits ein Shard, der als Firkrann bekannt war, seine Berufung als Jedi-Ritter ausführen. [Firkrann lebte in der Zeit der Klon-Kriege und wurde von General-Grievous getötet]

Wie kann man das Umsetzen?

Da ein Shard einen Droiden-Körper hat bräuchte mein Charakter einen Droiden-Köper. Da habe ich mir gedacht das der Magnawachen Skin gut passen würde ,da das gelbe Licht innerhalb des Köpers den Shard darstellen könnte. Weiterhin könnte ich natürlich nicht einfach zum RMC wenn ich verletzt wäre sondern müsste zu dem TEB, wodurch auch sie im RP integriert werden können. Ich würde den Skin auch nur so lange benutzen, bis sich eine Alternative finden lässt.

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und möchte mich bereits im vorhinein für die Rechtschreibung entschuldigen. :D

Konstruktiv Kritik ist immer gerne erwünscht. Vielen Dank Dexton für deine zur Verfügung gestellten Banner.

Vor allem aber bei dir Roger für die Coolen Ideen welche du mit eingebracht hast und die große Untestützung bei der RP Story.:*

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT