Bewerbung zu Quinlan Vos

• Aber dieser Char gefällt mir am besten und auf Fehler kann man immer hingewiesen werden.

Aber ob du sie verbessert ist die Frage... Fang erstmal mit einen einfachen Lore-char an anstatt mit dem schwersten.

• Ich spiele schon Lore chars

Ja,dass weiß ich aber du hast noch nie einen Jedi Lore-char gespielt und dazu bist du nicht sonderlich Aktiv und machst somit auch kaum irgendwas mit den Jedi.

• Mir gefallen aber die freien Jedi Lore-Chars nicht hab diesen ja bewusst gewählt

Genau ,dass gleiche wie Lucky Spiel zuerst deinen deinen normalen Jedi Char und gewöhne dich ans Jedi RP und bewirb dich dann... Und sprech dich vlt zuerst mit der gesamten 9th ab und nicht nur dem Major..

• Heiß ich lucky? Hab glaube lang genug meinen normalen Jedi Char gespielt

Aber nicht sonderlich Aktiv... Ich sagte nicht das du lucky bist aber es ist wie beim ihm.. und solange du deinen normalen Jedi Char nicht Aktiv spielst bleib ich auch hier dagegen .

• Ich spiele schon Lore chars

Es gibt einen Unterschied zwischen Klon-Lore-Charakteren und Jedi-Lore-Charakteren. Jedi sind um längen schwerer, weshalb ich auch finde, dass du zuerst einen anderen Probieren solltest und finde, dass du Quinlan nicht gut nutzen könntest

[tabmenu]
  • Es gibt einen Unterschied zwischen Klon-Lore-Charakteren und Jedi-Lore-Charakteren. Jedi sind um längen schwerer, weshalb ich auch finde, dass du zuerst einen anderen Probieren solltest und finde, dass du Quinlan nicht gut nutzen könntest

Die einzigen die Frei sind und nicht im Rat sind ist Luminara Unduli und ich spiele keinen Frauen Char ausserdem könnt ihr euch meine UEB Zeit ja anschauen und sagen ob ich gut oder schlecht bin

• Die einzigen die Frei sind und nicht im Rat sind ist Luminara Unduli

Barriss Offee, z.b ist auch frei. Und wenn nicht dann warte eben. WIe gesagt Quinlan ist extrem schwer zu verkörpern und ohne Erfahrung schafft man das nicht.

[tabmenu]
  • Barriss Offee, z.b ist auch frei. Und wenn nicht dann warte eben. WIe gesagt Quinlan ist extrem schwer zu verkörpern und ohne Erfahrung schafft man das nicht.

Da gebe ich hevoc Recht.

• Dagegen, ich durfte bis heute kein gutes RP Merkmal ansehen was deinen Jedi Char betrifft. Dazu bist du extremst inaktiv was deinen Jedi Char betrifft und dieses "Ich werde aktiv" traue ich nicht mehr da 90% einfach nur darin lügen. Du hast dich deine Ränge aus meiner Sicht hoch geschlafen indem du aus irgendeinem Grund zum Meister ernannt worden. Die Rolle ist extremst Riskant und dazu noch schwer da dieser Char extremst komplex ist. Je nachdem kann sich meine Meinung ändern.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Für mich ist es wertvoller das du erst einmal deinem Eigenen Character Gewicht verleist und einige Leute mit diesem Überzeugst. Für mich zählt es auch erst das man mit viel Finesse seinen eigenen Charakter zu etwas besonderem Macht.

Damit meine Ich nicht das man einen Charakter spielen soll der wie Rico / Drogo eine Kreative und Ausgefallene Herkunft hat. Sondern das man beweist das man es wirklich verstanden hat ein Jedi zu sein. Dazu gehört mehr als nur ruhig bleiben und einem Padawan Machtfähigkeiten bei zubringen.

Vor allem wenn man einen Charakter spielen möchte wie Quinlan Vos ist es auch wichtig das man das Konzept und die Tiefe der Macht, aus dem Star wars Universum versteht und nicht alle 2-3 Tage der Dunklen Seite verfällt.

Ein weitere Punkt ist das ich dich kaum gesehen habe und es sehr komisch finde das du auf einmal kommst und direkt zum Meister wirst, und dich danach direkt auf einen Lore-Charakter mit einer sehr komplizierten Geschichte bewirbst.

Diese Sachen hätte ich angemerkt wenn das hier noch ein Serious RP Server wäre. Da dies nicht mehr der Fall ist und ich so oder so nur auf Gegenspruch treffe wenn ich versuche was zu erklären oder klar zu stellen.

Da ich sowieso fest davon überzeugt bin das es kaum etwas bringt noch was gegen dich zusagen, alleine weil du so extrem aus dem nicht Meister geworden bist.

Ich bin auch Dafür, auf dem Server ist es egal wer welche Rolle spielt sie werden so oder so MEISTENS nicht Lore gerecht ausgeführt. Und da das ja jetzt auch noch Das ziel ist wünsche ich dir viel spaß als Vos.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Ich danke dir und nehme mir die Kritik zu Herzen und versuche mich stets zu verbessern.

• Ich bin auch Dafür, auf dem Server ist es egal wer welche Rolle spielt sie werden so oder so MEISTENS nicht Lore gerecht ausgeführt. Und da das ja jetzt auch noch Das ziel ist wünsche ich dir viel spaß als Vos.

Looki niemals Aufgeben ;)

Und Dezz ich glaube nach der Aussage von looki kannst du nicht verbessern... Oder ich habe es falsch verstanden.

• Im RP habe ich dich schon manchmal gesehen und im persönlichen Gespräch kamst du mir auch sehr nett und kompetent vor. Außerdem habe ich ich selten so viele positive Kommentare und so eine aussagende Bewerbung gesehen. Daher würde ich dir eine Chance lassen und gebe dir ein DAFÜR