Schön das auf meine Kritik eingegangen wird.
Tut mir leid aber hab ich zur Kenntnis bekommen und ich Versuche dich vom besseren zu überzeugen und das ich mich hoch geschlafen habe finde ich auch eine harte Anschuldigung.
Schön das auf meine Kritik eingegangen wird.
Tut mir leid aber hab ich zur Kenntnis bekommen und ich Versuche dich vom besseren zu überzeugen und das ich mich hoch geschlafen habe finde ich auch eine harte Anschuldigung.
Naja. Sagst du von dir selber das du aktiv warst? Nein, also hast du ihn dir ohne Arbeit erreicht
Naja. Sagst du von dir selber das du aktiv warst? Nein, also hast du ihn dir ohne Arbeit erreicht
Ich sage das ich nicht aktiv war aber ich war fast jeden Tag kurz als Jedi drin nicht lange habe da auch nicht wirklich RP gemacht aber wie gesagt ich werde meine Aktivität steigern.
Lucky
WTF ? Zieht mich da doch nicht mit rein, ich spiel kein GMod mehr xD
WTF ? Zieht mich da doch nicht mit rein, ich spiel kein GMod mehr xD
Nein ich meinte es wie damals bei dir zu ki...
Nein ich meinte es wie damals bei dir zu ki...
JA aber mit den Marines kenn ich mich ja auch zu 100% aus...xD War ja nicht um Sonst 6 Monate CMD und keiner hat gemeckert xD
Ich sage das ich nicht aktiv war aber ich war fast jeden Tag kurz als Jedi drin nicht lange habe da auch nicht wirklich RP gemacht aber wie gesagt ich werde meine Aktivität steigern.
Kurz drin ist F2 Hopping nur so nebenbei. Damit hast du also meine "dreiste Unterstellung" bestätigt. Vielen dank für deine Einsicht.
Kurz drin ist F2 Hopping nur so nebenbei. Damit hast du also meine "dreiste Unterstellung" bestätigt. Vielen dank für deine Einsicht.
Nicht unbedingt F2 Hopping immer so 10 Minuten das sehe ich jetzt nicht als F2 Hopping ausserdem war ich manchmal auch länger da wegen meinem Jüngling/Padawan
10 Minuten da sein is keine gute Möglichkeit seinen Char gut auszubauen weder noch Aktiv zu wirken oder einen guten Eindruck zu machen. Wer war denn dein Padawan wenn ich fragen darf?
10 Minuten da sein is keine gute Möglichkeit seinen Char gut auszubauen weder noch Aktiv zu wirken oder einen guten Eindruck zu machen. Wer war denn dein Padawan wenn ich fragen darf?
Ich war damals deutlich aktiver. Mein Erster Padawan war Stoilen Stuv aber er ist dann von CW:RP gegangen wie er Padawan war, Kubus Tesan war mein anderer Jüngling den habe ich dann durch gebracht.
Beide welche in ihrer Frühzeit viel da waren und dann einfach nur weg waren, kommt mir von deinem Aktivitätsverhältnis bekannt vor.
Hab das nicht behauptet
Da die Führungsebene der 9th sich nach der UEB Zeit unschlüssig ist, wird diese um eine Woche verlängert und die Bewerbung nächste Woche Bearbeitet.
Ich ziehe die Bewerbung zurück andere Leute könnten diesen Posten besser ausführen und ich bin nicht geeignet für diesen Posten.