Hallo,
Mir is grad zum wiederholten Male aufgefallen, dass random DNA-Scanner spawnen. Auf Waterworld z.B. lagen dann an einem Ort um die 10 Scanner, und grad auf Rooftops waren auch mindestens 2 Scanner im Spiel.
MfG Alex
Hallo,
Mir is grad zum wiederholten Male aufgefallen, dass random DNA-Scanner spawnen. Auf Waterworld z.B. lagen dann an einem Ort um die 10 Scanner, und grad auf Rooftops waren auch mindestens 2 Scanner im Spiel.
MfG Alex
Kann es sein, dass irgendwer die spawnt?
Und wie soll das gehen? Is ja kein dete/Traitor Item.
Die sind wirklich einfach andauernd aufgetaucht.
War bei Waterworld dabei.
Jeder hatte einfach einen DNA-Scanner (waren glaub 9 Leute)
Das ist doch ein Dete Item? :3
Ne meinte, dass ein Admin vllt den Command zum spawnen verwendet. Werde mir das heute Nacht mal anschauen.
Denke ich mache das Update generell dann :3
Neue Powerround?
Alle haben einen DNA Scanner xD
Ja, klar, es ist ein Dete-Item, aber ich mein nichts, was man sich als Dete kaufen kann.
ist es auf allen Maps, nur auf bestimmten etc?
Bisher war es nur auf Waterworld und auf rooftops, wobei es bei Waterworld extrem war, siehe Markus Antwort.
Ich will noch anmerken, das zu diesem Zeitpunkt kein Admin aktiv war.
Hatte mir schon überlegt, ob ich nicht auf dem TS nachfrage, jedoch fand ich gerade keinen.
Wüsste nicht mal ob wir die Befugnis dafür haben, Sachen wie den DNA Scanner spawnen zu lassen.
Wüsste nicht mal ob wir die Befugnis dafür haben, Sachen wie den DNA Scanner spawnen zu lassen.
Nope, habt ihr nicht. Ist mir auch dann in den Sinn gekommen
Habe mir mal die Logs angeschaut und ehrlich gesagt nichts gefunden. Ihr müsst bitte nochmal schauen, ob es nur auf bestimten Maps oder so vorkommt
Ist vorher nie passiert :X und wir können ja garnichts spawnen
Gibt es was neues hierzu?
Es ist mir kein weiterer Vorfall dazu aufgefallen, also war es glaube ich nur 2 mal..
Perfekt, danke dir!