Antragsart: Entschuldigung (in der Art)
Server: ts3.einfach-gaming.de
Dauer: 2 Tage
Gebannt von: (Persönliche Banns; Bitte mit einem "@Forumname" markieren wenn möglich) @YoureWizard
Dein Steamname: EAGLE_Pound
Deine Steam ID: (Steam ID) STEAM_1:1:81861189
Dein inGame-Name: Rys | Sol'yc | ...
Der Grund warum du gebannt wurdest: (Persönliche Banns) Belügen eines Team-Mitglieds, unerlaubtes Benutzen eines Soundboards
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe wie gesagt in privaten Channels, was laut @YoureWizard auch erlaubt ist, wie er mir das schrieb, Musikbot benutzt, was komplett akzeptabel ist. Krovos hat im Rainbow Six Channel, was er in der Aufnahme vielleicht rausgelassen hat, ebenfalls ununterbrochen Soundboard benutzt. Da wir uns aber gut !kannten! , habe ich ihm das nicht übel genommen und wollte ihn sozusagen in Schutz nehmen, da wir alleine waren. Ich selbst habe nur, wenn ich gemutet war, Musik abgespielt, für mich selber, da meine Audio Programme irgendwie nicht funktionieren. Vielleicht kann es sein, dass ich mich mal aus Versehen entmutet habe und das nicht gemerkt habe, da ich auf das Rainbow Six Match fokusiert habe. Wenn das passiert ist, was ich nicht gemerkt habe und damit auch nicht in betrachtung ziehen konnte, tuts mir das leid.
Weitere Kommentare: Ich wäre äußerst dankbar, wenn man das meinetwegen auf 12-16 Stunden reduziert, falls mir so ein Fehler unterlaufen sein soll. Aber belogen habe ich halt wirklich nicht. So was gehört sich nicht. Wie gesagt, es tut mir leid, wenn man es gehört hat, weil ich im TS nicht richtig aufgepasst hab, ob ich gemutet bin oder nicht.
Beweise: Beweise kann ich nicht liefern. Ich nehme nicht mehr 24/7 auf, wie ich es damals Just 4 Fun tat. Aber das sollte ich mal wieder machen als Absicherung.