Beschwerde gegen das CW:RP Team
ACHTUNG : Die Beschwerde gilt nicht für alle Teamler.
Dein Steamname : Charles Drayson
Deine SteamID : STEAM_0:0:60182336
Beschwerde gerichtet gegen: Das Team
Gliederung
- Vorwort
- Beschwerdepunkte
- Verbesserungs- bzw. Lösungsvorschläge
Vorwort:
Also aktuell existiert die Problematik, dass auf dem Server Mapchanges schlecht behandelt werden. In den vergangenen Tagen, bin ich öfters auf CW:RP gejoint und ich bin ständig auf Event Maps gelandet oder auf der alten Venator Fade. Mein Problem darin besteht, dass wir nicht auf unserer Standartmap (Veantor_extensive), nach einem Event oder anderwärtiges wechseln.
Beschwerdepunkte :
1. Mapchange wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt:
Hier gibt es zwei relevante Inhaltspunkte, die ich nun erläutern werde. Wie bereits oben erwähnt wechseln wir nicht auf die Standartmap, nach einem Event oder nach einem Vote (mehr bezüglich des Votes dazu später). Ein Mapchange findet derzeit willkürlich irgendwie statt, was nicht sein sollte.
Der Mapchange soll wie folgt aussehen:
- Ausgangspunkt Venator_Extensive - Hyperraum nach gewünschten Planeten
- Landung auf den Planeten, abschließen des Events, etc.
-
Truppentransport auf die Venator zurück.
- ggf. neu positionieren auf der Eventmap, in form einer Belagerung, etc.
Doch wie viele Mitglieder bemerkt haben, finden die Mapchanges so statt:
- Ausgangspunkt Venator_Extensive - Hyperraum nach gewünschten Planeten
- Landung auf den Planeten, abschließen des Events, etc.
- Truppentransport auf eine willkürliche Venator (Es muss immer auf die Standartmap zurückgechanged werden), oder einem anderen Planten. (RP Technisch hätten wir nicht einmal die Möglichkeit mit den LAAT's in den Hyperraumsprung zu springen!)
2. Votes über Mapchanges:
Öfters finden Votes statt, wo wir hinchangen sollten, die aber manchmal keinen RP Hintergrund haben oder die Auswahl zum Abstimmen in den Votes falsch zur Verfügung gestellt werden.
Es finden Votes wie folgt statt:
1. Venator_extensive
2. Veantor_fade_v.3
In diesem Beispiel sieht man klar, das ein Vote gemacht wurde um den Change, auf die Standartmap umgangen zu können.
Natürlich gibt es viel mehrere Votes, die nicht ordnungsgemäß waren, die ich aber nun nicht niederschreiben werde, da die Beschwerde sonst allzu lang wird.
Verbesserungs- bzw. Lösungsvorschläge:
Verbessserungsvorschlag zu:
1. Mapchange wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt.
Hier kann kann ich nur den Team zu herzen legen, dass sie sich an diese Vorlage halten, die ich im Beschwerdepunkt erwähnt habe.
Verbessserungsvorschlag zu:
2. Votes über Mapchanges.
Hier gilt das selbe, wie bei Numero 1.
Ich empfehle das Team, nur Map zu changen mit RP Grund und nicht wie die User wollen, ebenso zu Achten was sie zur Verfügung stellen innerhalb der Votes.
Wenn User einen Wunsch haben, auf einen Mapchange, sollten sich diese bitte an ein Eventleiter richten und mit diesem den Mapchange planen, damit wir einen RP Hintergrund haben.
Schlusswort:
Das hier ist nur meine Meinung, zu der ich auch stehe.
Ich weiß, dass viele nicht auf der Veantor_Extensive möchten, doch ohne Vorschlag um eine andere Map zur Standarmap zu machen geht nicht.
Jedenfalls bedanke ich mich, dass ihr Interesse gezeigt habt und diese Beschwerde durchgelesen habt. ( Wesk ich würde mich gerne um deine Meinung freuen, da wir gemeinsam öfters die selben Komplikationen hatten.)
Ich erwünsche mir bitte nur konstruktive Kritik, die auch einen Bezug zum Thema haben.