Beschwerde gegen das CW:RP Team bezüglich Mapchanges

• Ja und du weißt doch Garnicht auf welcher Map wir vor dem Event waren? So stellst du deine Behauptung auf die vlt falsch sein könnte.

Du joinst mitten im Event auf dem Server-

Eventmap wir Wechseln nachdem Event auf eine andere Venator,weil davor aus EINEN RP Grund irgendwas passiert ist oder wir auf einer ganz anderen Map waren. Wenn wir auf einen Planeten Wechseln sparen wir uns die 2 unnötigen Changes auf die Venator und dann zum Planeten.

Wie schon gesagt ist es meine Meinung, ich verstehe sowohl deine Ansicht, auch der User.

Dennoch stehe zu meiner Meinung. Und als Information an dich: Alle Venatoren sind gleich vom aussehen, außer z.B die Resolute, diese hat kleine Abweichungen bezüglich der Bewaffnung.

• Wie schon gesagt ist es meine Meinung, ich verstehe sowohl deine Ansicht, auch der User.

Dennoch stehe zu meiner Meinung. Und als Information an dich: Alle Venatoren sind gleich vom aussehen, außer z.B die Resolute.

Ich weiß ,dass alle gleich aussehen und daher Frage ich mich wo ,dass Problem liegt? Wenn wir auf eine anderen Changen die ist genau die gleiche wie Extensive im Rp?

• Ich weiß ,dass alle gleich aussehen und daher Frage ich mich wo ,dass Problem liegt? Wenn wir auf eine anderen Changen die ist genau die gleiche wie Extensive im Rp?

Nur, das es nicht die Standardmap ist, die festgelegt wurde.

• Nur, das es nicht die Standardmap ist, die festgelegt wurde.

Ja und wir hatten früher auch immer eine und sind den Wünschen der Spieler nachgekommen wo sie hin wollen... Auf welche Venator etc.

• Gibt es da wircklich eine Vorschrift, das man wieder auf die standartmap muss?

Ich für meinen Teil sehe z.B. keinen Unterschied, ob wir nun auf die Extensive, v3 oder fade gehen.

Bei den Planeten, denke ich lässt sich streiten. Da die meisten davon hauptmaps mit baden sind, worauf wir stationiert werden.

Und wenn es irgendwo auf andere Planeten geht, wird auf das Schiff geflogen mit den LAAT, das macht einen Sprung, und man landet auf der Basis.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Gibt es da wircklich eine Vorschrift, das man wieder auf die standartmap muss?

Eigentlich gibt es die nicht und Deswegen wundert es mich auch die letzen Freiheiten von User zu nehmen über die Mal zu entscheiden wo wir hin Fliegen.

• Nein, aber ich verstehe seine Perspektive, dass er lieber auf der venator_extensive spielt.

Aber er sagt selber ,dass alle Venator gleich sind und es deswegen im rp keinen Unterschied macht:

Alle Venatoren sind gleich vom aussehen, .

• Nein, aber ich verstehe seine Perspektive, dass er lieber auf der venator_extensive spielt.

Sry für diese assi antwort aber mal ganz ehrlich. Ja und? Es werden Votes gemacht und wenn sein Vote nicht immer gewinnt beschwert man sich? Sry aber wenn die Spieler der Map sich für eine andere entscheiden hat man damit zu leben. Wir Piloten zum beispiel spielen lieber auf anderen Venatoren, da die extensive zum fliegen schlicht und einfach müll ist. Nicht weil der Platz fehlt, sondern weil diese sobald man außerhalb des Schiffes ist laagt und ruckelt ass fuck. Naja das aber auch nicht Thema.

Ich kann nicht verstehen wieso man sich beschwert wenn es immer Votes gibt und die Spieler halt nicht auf diese wollen. Und von einem Zwang auf eine bestimmte Map zurückzukehren halte ich absolut nix.

Rechtschreib und Grammatikfehler dürfen gefunden und behalten werden.

• Ja das stimmt, dennoch bevorzuge wie Smitty es sagt die Extensive.

Ja und weil DU die bevorzugst ne beschwerde?

Sry ich kann dich ja gut leiden aber was ich hier lese zeigt mir das gerade jemand den ICH will aber Modus angeschaltet hat und niocht weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt.

Ansich verstehe ich was mit der BEschwerde gemeint ist, jedoch jetzt erzwingen zu wollen das man auf seiner Favo Map immer landet verstehe ich nicht. Wie gesagt es werden ion den letzten Tagen immer Votes gemacht und wenn andere gewinnen soll dies eben so sein.

• Ja und weil DU die bevorzugst ne beschwerde?

Sry ich kann dich ja gut leiden aber was ich hier lese zeigt mir das gerade jemand den ICH will aber Modus angeschaltet hat und niocht weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt.

Ansich verstehe ich was mit der BEschwerde gemeint ist, jedoch jetzt erzwingen zu wollen das man auf seiner Favo Map immer landet verstehe ich nicht. Wie gesagt es werden ion den letzten Tagen immer Votes gemacht und wenn andere gewinnen soll dies eben so sein.

Ich habe kein Problem wenn die EL sagt, wir gehen auf diese Venator weil es einen triftigen RP Grund hat, aber nach dem Event muss man auf die Extensive wieder changen um das geht es mir.

Mir geht es ums Prinzip, das man auf die derzeitige Standartmap immer changed. Und in diesem Fall ist es die Extensive.

Und ob es mir gefällt oder nicht ist nebensächlich. Wenn mich wer fragt, dann antworte ihm konkret darauf.

• Also ich denke dass die Beschwerde seine Berechtigung hat, aber meine Meinung teilen tut sie nicht. Auch wenn ich das direkte Changen von 2 Planeten hintereinander nicht befürworte, außer es hat einen RP Grund, denke ich, dass wir, durch die Vielfalt an Möglichkeiten die uns die Anzahl der Venator Maps geben, die Möglichkeit auch nutzen sollten und immer wieder nach einem Einsatz wechseln sollten, WENN es denn die User so wollen. Auch wenn es mal sinnlos im RP ist, oder andere Leute doch lieber auf die andere Map wollen. Die Mehrheit entscheidet, daher sind die Abstimmungen meiner Meinung nach berechtigt.

Ein Kompromisvorschlag wäre, dass man eine Umfrage erst starten kann, wenn die Nachfrage im OOC Chat das auch zeigt. Also wenn sowas kommt wie "können wir auf die alte Venator wechseln?" "nein, die KingPommes Map find ich besser, nehmt bitte die", erst dann ist eine Umfrage legitim.

Sprich, es muss erkennbar sein dass Nachfrage an einer Umfrage besteht.

• Ich habe kein Problem wenn die EL sagt, wir gehen auf diese Venator weil es einen triftigen RP Grund hat, aber nach dem Event muss man auf die Extensive wieder changen um das geht es mir.

Mir geht es ums Prinzip, das man auf die derzeitige Standartmap immer changed. Und in diesem Fall ist es die Extensive.

Und ob es mir gefällt oder nicht ist nebensächlich. Wenn mich wer fragt, dann antworte ihm konkret darauf.

Warum nicht auf die fade?

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

Regeltechnisch (Am Wichtigsten): Es ist unsere Standartmap.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• LAATs haben keinen Hyperraumantrieb

Genau das gleiche sagt er mit der Aussage...

Charles ich glaube den S-admin mehr ,dass die Venator_extensive nicht unsere standartmap ist ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Nein, aber ich verstehe seine Perspektive, dass er lieber auf der venator_extensive spielt.

• Ich habe kein Problem wenn die EL sagt, wir gehen auf diese Venator weil es einen triftigen RP Grund hat, aber nach dem Event muss man auf die Extensive wieder changen um das geht es mir.

Du sagst doch selber ,dass alle Venator gleich sind also? Juckt es dich doch Garnicht ob wir auf der fade oder auf der extensive sind... Es sind beide die gleichen Maps im rp also vollkommen vertretbar. Ich glaube eher du willst hier nur deine eigene Vorliebe mit dieser Beschwerde zeigen und somit lieber dahin wohin du willst.