Reicht auch langsam.
Es reicht nicht. Als normaler User darf man sich sowas erlauben, aber nicht als Teammitglied. Das ist einfach unterdurchschnittliches Verhalten.
Reicht auch langsam.
Es reicht nicht. Als normaler User darf man sich sowas erlauben, aber nicht als Teammitglied. Das ist einfach unterdurchschnittliches Verhalten.
Nein, darf man eben nicht.
Ups, ausversehen alles von Steven. gedisliket.
~Am Handy geschrieben.
Sowas ist ganz bestimmt nicht besser, auch wenn du nur ein User bist.
Das ist einzig und allein eine Unterstellung von mir die als freie Meinung verbunden ist.
Das ist einzig und allein eine Unterstellung von mir die als freie Meinung verbunden ist.
Es ist weder eine Unterstellung, noch deine eigene Meinung.
Das ist nur eine unnötige Provokation, bezogen auf Stevens Satz, dass sein Handy einen eigenen Willen hat und Beiträge disliked.
Danke, wenigstens einer der das versteht.
Ups, ausversehen alles von Steven. gedisliket.
~Am Handy geschrieben.
Genau mein Humor.
Wenn man das alles von euch liest mit den Dislike's usw. Dann fühlt man sich ja gleich wieder wie im Kinder Garten...Sonst schön das jemand öffentlich jemand Belobt.
Also sollen die Teamler nicht das Recht haben ihre Meinung frei zu äußern?
Also sollen die Teamler nicht das Recht haben ihre Meinung frei zu äußern?
Das habe ich nicht damit gemeint. Natürlich haben ALLE das Recht auf ihre eigene Meinung, klar darf man Rotz posten, aber man muss dann mit den Konsequenzen leben.
Das habe ich nicht damit gemeint. Natürlich haben ALLE das Recht auf ihre eigene Meinung, klar darf man Rotz posten, aber man muss dann mit den Konsequenzen leben.
Ich verstehe deine Logik nicht.
Ich verstehe deine Logik nicht.
User schreibt schrott = Ok, ist vertragbar und notiert das er sowas schreibt (für spätere Bewerbung oder so).
Teammitglied schreibt schrott = Fehlverhalten was notiert wird und ein Teamitglied nicht schreiben sollte (damit meine ich nicht den Entzug von freier Meinung).
Hört mal auf zu diskutieren, es ging hauptsächlich um eine Belobigung und keine Fronts oder sonstiges.. ._.