Anpassung der Alpha-ARC Rüstungen

• - Ich möchte auch anmerken -

Wir haben uns mit Trivan darauf geeinigt, dass man diese Instant-Kill Funktion ab dem Update nicht nutzt, sondern nur das reguläre "boxen" wie jetzt so gesehen auf dem Kopf. Das macht demnach auch kein One-Hit mehr. Also mit dem Hidden-Blade.

• - Ich möchte auch anmerken -

Wir haben uns mit Trivan darauf geeinigt, dass man diese Instant-Kill Funktion ab dem Update nicht nutzt, sondern nur das reguläre "boxen" wie jetzt so gesehen auf dem Kopf. Das macht demnach auch kein One-Hit mehr.

Zur Erläuterung: Das "alte" HB macht auf Gliedmaßen 30 Schaden, auf Brust 100 Schaden und auf Kopf (sofern Headmodel vorhanden) 200 Schaden (Rüstungspunkt zählt hierbei 1 zu 1 als Lebenspunkt).

• Das es dir hier mehr um Lore geht wusste ich nicht, in deinem Vorschlag wolltest du nur eine Nahkampfwaffe für die Aufgabengebiete die A-ARCs, nunja trozdem könnte man doch dies Hier nutzen, eine LORE Version der Vibroklinge der RCs und denn auch der A-ARCs. Also warum gerade das

Hiddenblade ?

Was macht das für einen Unterschied, wenn man mit einem besser programmierten Hiddenblade die Leute boxt oder mit einem schlecht programmierten RC-Knife? Wir möchten NICHT die Instant-Kill und Stunfunktion der SWT haben.

• Also hier wird argumentiert mit "hilft uns beim Infiltrieren" und "werden wir benutzen wenn wir hinter feindlichen linien mit den Zivilisten anzügen sind".

Was das erste Problem daran ist wenn ihr als Zivilisten, heißt ohne Rüstung hinter feindlichen Linien seid könnt ihr garnicht eure Vibro klinge verwednen da diese nur an der Rüstung befestigt war somit wieder unpraktisch für euch und unlogisch vom RP her.

Das zweite wie schon gesagt im Beitrag steht es haben einige die Vibro-klinge an ihrer Rüstung gehabt und dein Vorschlag beinhaltet das alle ab SGT eine Klinge bekommen.

Man kommt sehr selten in Nahkampfsituationen

mit dem Problem was ich oben schon gennant habe kommt ihr garnicht in eine Nahkampfsituation. höchsten bei so einem Prison break Even wo euch das möglicher weiße nicht abgenommen wird.

Der erste Vorschlag ist ganz nett aber das du im Gegenzug diese Waffe willst finde ich unnötig da ihr zurzeit eine der "Stärksten" einheiten seit und euch das nichts bringt außer das ihr es habt somit DAGEGEN

• Was das erste Problem daran ist wenn ihr als Zivilisten, heißt ohne Rüstung hinter feindlichen Linien seid könnt ihr garnicht eure Vibro klinge verwednen da diese nur an der Rüstung befestigt war somit wieder unpraktisch für euch und unlogisch vom RP her.

Man kann doch trotzdem die Armschiene unter der Robe oder dem Überwurf bzw. Anzug tragen. Bestes Beispiel ist hier Assassins Creed. Dort fällt es nicht auf.

Das zweite wie schon gesagt im Beitrag steht es haben einige die Vibro-klinge an ihrer Rüstung gehabt und dein Vorschlag beinhaltet das alle ab SGT eine Klinge bekommen.

Ich habe es auf Lieutenant hochgeschraubt.

mit dem Problem was ich oben schon gennant habe kommt ihr garnicht in eine Nahkampfsituation. höchsten bei so einem Prison break Even wo euch das möglicher weiße nicht abgenommen wird.

Doch. Mit den "Tarnmöglichkeiten" oder bei Geiselnahmen kommt man sehr oft in solche Situationen. Ich bin der Meinung, dass man damit auch schöne Trainings etc. veranstalten kann und diese auch gut nutzen könnte.

• Man kann doch trotzdem die Armschiene unter der Robe oder dem Überwurf bzw. Anzug tragen. Bestes Beispiel ist hier Assassins Creed. Dort fällt es nicht auf.

wir sind hier nicht bei Assassins Creed... Die haben eine kleine Mechanik dadrunter keine große Panzerung... Wie bei euch und es wurde natürlich auffallen... Wir ihr dauerhaft euren Arm versteckt.

• Hä? Was ist an einer Armschiene große Panzerung?

VgX48zeJSzWauWQYQKjtUw.png

Das kann man locker easy verstecken.

Gerade auf dem anderen Bild sah sie noch anders aus... Schau dir die Mal Assassins Creed an die ist vlt 1/5 von dem Teil und man kann damit noch mehr machen...

• Ich finde es sehr kurios. Wir kommen hier einen Schritt entgegen mit der Rüstung und möchten ein Hidden Blade, dieser Vorschlag jedoch ohne meckern und rumheulen von der Community akzeptiert wird: mN6-y-12SIez86H3Cbbhrg.png

Ich verstehe es absolut nicht.

• Och Leute ... fängt wieder diese ewige Diskussion an ... egal ob Legends oder Kanon ... die Rüstungen hatten diese Möglichkeiten von der smitty gesprochen hat. Das ist Fakt. Es wurde schon öfters gezeigt das die Armschiene nur so getragen werden kann, siehe hierzu Rex aus Rebels, wieso sollte diese dann also nicht unter zivile Kleidung tragbar sein wenn es in einer abgespeckten Version getragen wird? Es wurde bereits der Rang auf LT hochgestuft und die Rüstung wird hierbei auch verringert. An sich ein guter Kompromiss.

Das einzige Problem welches ich hier sehe ist das Argument der SWT, dass das Hidden Blade nun einmal ihr Markenzeichen ist. Verständlich soweit und auch vollkommen Legitim das Argument. Das Problem mit dem RC Knife ist doch, dass selbst die RC's es nicht bekommen bzw. sich mit dem Hidden Blade abfinden müssen da meines Wissens nach nie ein gutes bzw. funktionierendes Commando Knife Verfügbar war. Wieso also sollten dann A-ARCs das Commando Knife bekommen aber die RC's müssen mit dem Hidden Blade auskommen? Vielleicht sollte man schauen ob das Hidden Blade für den Übergang benutzt wird, bis für die RC's ein funktionierendes Commando Knife zur Verfügung steht und die A-ARCs dann eben dieses nehmen. So oder so, die Möglichkeit für die Vibroklingen sind da, in welcher Form auch immer. Man sollte zumindest in diesem Aspekt eine gemeinsame Lösung anstreben anstatt jetzt gegenseitig irgendwelche neue Argumente an den Kopf zu werfen bis keiner der beiden Partien mehr Bock hat darüber zu sprechen.

• Och Leute ... fängt wieder diese ewige Diskussion an ... egal ob Legends oder Kanon ... die Rüstungen hatten diese Möglichkeiten von der smitty gesprochen hat. Das ist Fakt. Es wurde schon öfters gezeigt das die Armschiene nur so getragen werden kann, siehe hierzu Rex aus Rebels, wieso sollte diese dann also nicht unter zivile Kleidung tragbar sein wenn es in einer abgespeckten Version getragen wird? Es wurde bereits der Rang auf LT hochgestuft und die Rüstung wird hierbei auch verringert. An sich ein guter Kompromiss.

Das einzige Problem welches ich hier sehe ist das Argument der SWT, dass das Hidden Blade nun einmal ihr Markenzeichen ist. Verständlich soweit und auch vollkommen Legitim das Argument. Das Problem mit dem RC Knife ist doch, dass selbst die RC's es nicht bekommen bzw. sich mit dem Hidden Blade abfinden müssen da meines Wissens nach nie ein gutes bzw. funktionierendes Commando Knife Verfügbar war. Wieso also sollten dann A-ARCs das Commando Knife bekommen aber die RC's müssen mit dem Hidden Blade auskommen? Vielleicht sollte man schauen ob das Hidden Blade für den Übergang benutzt wird, bis für die RC's ein funktionierendes Commando Knife zur Verfügung steht und die A-ARCs dann eben dieses nehmen. So oder so, die Möglichkeit für die Vibroklingen sind da, in welcher Form auch immer. Man sollte zumindest in diesem Aspekt eine gemeinsame Lösung anstreben anstatt jetzt gegenseitig irgendwelche neue Argumente an den Kopf zu werfen bis keiner der beiden Partien mehr Bock hat darüber zu sprechen.

Ist das ein "dafür" oder ein "dagegen" für den jetzigen Vorschlag? Das wäre halt wichtig zwecks der Userabstimmung.

• Ist das ein "dafür" oder ein "dagegen" für den jetzigen Vorschlag? Das wäre halt wichtig zwecks der Userabstimmung.

Von mir ist es ein Dafür. Wollte ledeglich noch einmal einen Anstoß verpassen damit auch beide Seiten zufriden sein können.

• Ich finde es sehr kurios. Wir kommen hier einen Schritt entgegen mit der Rüstung und möchten ein Hidden Blade, dieser Vorschlag jedoch ohne meckern und rumheulen von der Community akzeptiert wird: mN6-y-12SIez86H3Cbbhrg.png

Ich verstehe es absolut nicht.

Kann es auch nicht nachvollziehen. Sehe den Vorschlag als Fair an. Kann jemand mal sagen warum der RC Vorschlag jetzt besser ist als der hier?

Ehm. Rollen

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

CMD Wolffe <3

• Netter Kompromiss, zeugt wirklich von Kommunkationsstärke zwischen den Einheiten und zeigt auch, dass Leute auf Anfrage ihre Einheiten bearbeiten, selbst, wenn es dein Nerf für diese ist. Starke Aktion.

Dankeschön für das Lob.

Ich werde hier im übrigen auch keine weiteren Kompromisse oder ähnliche Abänderungen machen. Danke.

Da es scheinbar einige falsch verstanden haben ändere ich es nochmal. Es sollte sich auf die Rüstung beziehen.

• Ich bin ebenfalls dafür da ich finde , dass die Rüstungswert Änderung auf 220 und das Erhalten des Hidden Blades ab Lieutenant ein ziemlich guter Kompromiss ist. Ich kann die SWT jedoch auch verstehen da das Hidden Blade ihr "Markenzeichen" ist welches schon den RCs gegeben wurde. Auf der anderen Seite haben die beiden Parteien dennoch ein weiteren Kompromiss gefunden , dass die "Spezial Funktionen" also der Stun und Killmode des Hidden Blades nicht genutzt werden darf . Siehe Zitat von Smitty :

- Ich möchte auch anmerken -

Wir haben uns mit Trivan darauf geeinigt, dass man diese Instant-Kill Funktion ab dem Update nicht nutzt, sondern nur das reguläre "boxen" wie jetzt so gesehen auf dem Kopf. Das macht demnach auch kein One-Hit mehr. Also mit dem Hidden-Blade.

Sogesehen haben die SWT trotzdem ihr einzigartiges Hidden Blade mit dem Stunmode , Killmode und normalen "hitten". Außerdem würde die Rüstungswert Änderung wie Smitty beschrieben hat den Unterschied zwischen der Katarn und ARC-Rüstung verdeutlichen und balanced machen.