Anpassung der Alpha-ARC Rüstungen

• Klar. Ich habe es mit Boost abgesprochen.

• Im übrigen: Bevor du solche Sachen in den Raum stellst lese es dir durch.

• damit nimmt ihr den N-ARCs ohne Absprache Rüstung weg.

Du widersprichst dir selbst: Du hast dich über die schlechte Rüstung der GM beschwert, jedoch willst du es nicht einsehen, dass die RCs eigentlich mehr haben sollten, da WIR (ARCs) deutlich mobiler sind?

sehe es jedoch nicht ein einfach so unsere Rüstung zu senken weil Herr Alpha es will und dafür bekommt er noch ein Hiddenblade?

Nein, leg nicht so etwas in den Raum. Ich habe hier das ganz klar begründet und wenn du es nicht richtig durchlesen kannst ist es deine Schuld.

Entweder kommt die Rüstung ohne Vorteile weg oder wir bekommen irgendwas sinnvolles.

Ihr habt schon ein Katana und zwei Primärwaffen, beides davon haben wir nicht. Was wollt ihr noch? Einen MG, welcher Raketen schießt?

Keiner der N-ARC braucht ein Hiddenblade aber dafür müssen wir hinhalten damit ihr was nettes bekommt..

Bekommt ihr auch nicht.

Zitat Jedipedia: "Daneben jedoch sollte auch die Intelligenz der Klone deutlich gesteigert werden, zudem wollte man ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöhen."

Mal Alpha gesehen? Bizeps anspannen und Droiden fliegen weg. Man muss das alles im Gameplay berücksichtigen

Wäre es ganz nett mehr Movement Speed zu bekommen.. oder alle anderen müssen im RP dumm spielen.

Dann mach' nen Vorschlag. Ist mir egal.

• Das ließt sich für mich alles so als wäre eIne gewisse grund Agressivität vorhanden.

Um dem mal engten zu wirken, was wie ich glaube gerade das Hauptproblem bei den Nulls inbesondere Pepper und mir ist, ist die Tatsache, dass Boost es entweder verpennt hat oder es schlichtweg nicht für nötig erachtet hat uns über diese Vereinbarung in kentniss zusetzten, was wie du vielleicht nachvollziehen kannst nicht ganz so geil für uns ist.

Ich versuche grade per Whatsapp Rücksprache mit Boost zu halten, habe aber zum momentanigen Zeitpunkt noch keine Antwort bekommen.

Ich denke die ganze Sache wird sich klären lassen wir können ja als Nulls wenn Boost sich nicht dazu in der Lage sieht uns zu informieren selber mal mit dir reden?

Lg Clain|A'den Skirata

• Dem stimme ich zu die Alpha Arcs sind schon echt mächtig und den ersten Teil des Vorschlags finde ich Nobel aber sich noch irgendeine Ausrüstung zu holen damit man weiterhin "OP" ist finde ich unnötig ist ja nicht so als wären die Alphas und Null Arcs danach schwach.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Dem stimme ich zu die Alpha Arcs sind schon echt mächtig und den ersten Teil des Vorschlags finde ich Nobel aber sich noch irgendeine Ausrüstung zu holen damit man weiterhin "OP" ist finde ich unnötig ist ja nicht so als wären die Alphas und Null Arcs danach schwach.

Heißt das jetzt dagegen oder dafür?

Das habe ich nie getan. Ich habe lediglich einen Kompromiss versucht zu schaffen.

• Ich bin dafür das mit denn Hidenblades kann man machen dann hat jeder eine Nahkampfwaffe bei denn Spezialeinheiten und die 30 Rüstung weniger sorgt für eine bessere differenzierung von Arcs und RCs

Die RC haben kein Hiddenblade.

• Sie wollen einen eigenen Beitrag machen.

Trotzdem... Jetzt ist so wie geben 30 Rüstung ab und dafür wollen wir was..,dass hier nicht Mal einer verzichten kann...