darf ich ,dass nicht?
Doch, aber es nervt und es ist an vielen Stellen sehr unpassend.
darf ich ,dass nicht?
Seine Meinung ist irgendwie überall vertreten auch wenn er nichts damit zu tun hat. Da gibt es 2 Sichten. Die einen denken er ist ein sehr ehrlicher Mensch der immer das sagt was er sagen will, und die anderen denken das er überall seinen unnötigen Senf dazu gibt.
Warum ich drücke meine Meinung auf deinen Kommentar aus wie Scheiße ich es finde ,dass man immer für alles einen Ausgleich braucht.. verzichtet doch einmal und seit ein Vorbild für den Rest und setz Mal Zeichen so,dass es nicht mehr vorkommt...
Warum ich drücke meine Meinung auf deinen Kommentar aus wie Scheiße ich es finde ,dass man immer für alles einen Ausgleich braucht.. verzichtet doch einmal und seit ein Vorbild für den Rest und setz Mal Zeichen so,dass es nicht mehr vorkommt...
Das was nicht mehr vorkommt?
Das was nicht mehr vorkommt?
Vorschläge für die man was verlangt wie bei euch.. ihr gibt Rüstung ab (30) und wollt dafür nen Hiddenblade... Kann man nicht einfach nur die Rüstung abgeben? Ihr kommt doch wieso kaum in den Nahkampf.
Hab mit Smitty gesprochen und wir sind jetzt aus diesen Beitrag raus..
Danke
Die NULL-ARC werden eine EB halten und dort dann abstimmen wie wir das Abrüstungsproblem handhaben
bin jetzt also Dafür
MFG Pepper von Salzigkeit/Prudii der Brudii
@FlashWars C: Wir wollen halt unsere Rüstung für etwas geben was uns Betrifft oder uns wichtig ist.
Bin dafür habe vorhin smitty's Argumente angehört wäre ein gutes balance.
Ich bin auch dafür noch nie gab es einen moment wo ich bei denn A-ARC war und wir was abused haben darum finde ich man könnte uns sowas antrauen mit einem Hiddenblade umzugehen
Nagut wir sind vielleicht überpowerd mit 250 Rüstung aber ich denke 220 Rüstung geht voll klar!
Man kann doch trotzdem die Armschiene unter der Robe oder dem Überwurf bzw. Anzug tragen. Bestes Beispiel ist hier Assassins Creed. Dort fällt es nicht auf.
Die Vibro klinge war hauptsächlich immer in der Rüstung eingefahren sie musste mit Strom versorgt werden. Alleine das die Vibro köinge funktioniert wurde ien Vibro generator benötigt also könnt ihr die Waffe nicht unnauffällig an euch tragen und die Waffe musste wie gesagt mit Strom versorgt werden um zu funktionieren.
Doch. Mit den "Tarnmöglichkeiten" oder bei Geiselnahmen kommt man sehr oft in solche Situationen. Ich bin der Meinung, dass man damit auch schöne Trainings etc. veranstalten kann und diese auch gut nutzen könnte.
Das mit den Tarnmöglichkeiten habe ich schon oben angesprochen aber inwiefern meinst du geiselnahmen ?
Ich finde es sehr kurios. Wir kommen hier einen Schritt entgegen mit der Rüstung und möchten ein Hidden Blade, dieser Vorschlag jedoch ohne meckern und rumheulen von der Community akzeptiert wird:
Ich verstehe es absolut nicht.
bei dem Vorschlag geht es alleine darum das die Vibroklinge JETZT eingefügt wird und nicht erst nach dem update wieso sollten wir darüber mekern der Vorschlag an sich für die Vibro klingen wurde ja schon lange angenommen.
Kann es auch nicht nachvollziehen. Sehe den Vorschlag als Fair an. Kann jemand mal sagen warum der RC Vorschlag jetzt besser ist als der hier?
Die RC haben alleine in ihrem viedeospielt die Möglichkeit die Virbowaffen zu benutzen somit sind sie legitim die SWT haben nur die möglichkeit mit dem Hiden Blade anzugreifen da Waffen verboten sind im getarnten modus= auch legitim
Die A-arcs hingegen haben die möglichkeit gehabt diese anzubringen was ja nichts schlimmes ist nur mich stört der fakt das sie schon jetzt ziemlich stark sind und mit Z-6,Greifhaken,Jetpack,Duals einer der stärksten Einheiten sind und sie jetzt noch das Hidenblade wollen eine Waffe die uns besonders macht. Die RC können und mit ihrer geringen Slotanzahl nicht wircklich CTs vom TO wegnehmen die A-arcs welche mehr Slots besitzen schon.
Netter Kompromiss, zeugt wirklich von Kommunkationsstärke zwischen den Einheiten und zeigt auch, dass Leute auf Anfrage ihre Einheiten bearbeiten, selbst, wenn es dein Nerf für diese ist. Starke Aktion.
hier wird einfach 30 Rüstung pro man weggezogen und dafür eine neue Waffe hinzu sehe ich eigenltich nicht als fairen Kompromis an.
dass die "Spezial Funktionen" also der Stun und Killmode des Hidden Blades nicht genutzt werden darf .
Wenn ich das richtig verstanden habe ( Airfox korrigiere mich wenns nicht so ist) gibt es nach dem Update das Hidenblade mit den neuen Funktionen (für die SWT) und das mit den jetzigen somit würde das mit den jetzigen verwendet werden .smitty ?
Bin dafür habe vorhin smitty's Argumente angehört wäre ein gutes balance.
wie schon gesagt es sind lediglich 30 Rüstung das heißt so viel wie 2 Schüsse jeder Waffe mehr das macht so gut wie keinen unterschied da die meisten Waffen ziemlich schnell schießen.
Bei diesem Vorschlag geht es um einen Tausch eine Waffe für ein paar Rüstungspunkte meiner meinung nach garnicht Fair vorallem nicht wenn man bedenkt was sie schon für Waffen besitzen. Ich meine es währe ja das gleiche wenn ich für den SWT 30 Rüstung abziehe und ihnen dafür allen die Duals gebe ab SGT müsste theoretisch so wie hier argumentiert wird angenommen werden liege ich da richtig ?.
hier wird einfach 30 Rüstung pro man weggezogen und dafür eine neue Waffe hinzu sehe ich eigenltich nicht als fairen Kompromis an.
Kollege Schnürschuh, das Hiddenblade gibbet ab Lieutenant, dafür werden Sergeants und Privates Rüstung ohne Kompromiss weggenommen ? Schonmal so gesehen ?
Wenn ich das richtig verstanden habe ( Airfoxkorrigiere mich wenns nicht so ist) gibt es nach dem Update das Hidenblade mit den neuen Funktionen (für die SWT) und das mit den jetzigen somit würde das mit den jetzigen verwendet werden .smitty?
2 Hiddenblades:
Normes HB: Linksklick: Normaler Angriff; Rechtsklick: Instant-Kill von hinten
SWT-HB: Linksklick: Normaler Angriff; Rechtsklick: Instant-Kill von hinten / Stun von hinten; R: Durchwechseln zwischen Stun und Instant-Kill
Vorschläge für die man was verlangt wie bei euch.. ihr gibt Rüstung ab (30) und wollt dafür nen Hiddenblade... Kann man nicht einfach nur die Rüstung abgeben? Ihr kommt doch wieso kaum in den Nahkampf.
Nein, sonst würde ich ja keinen Vorschlag schreiben.
Die Vibro klinge war hauptsächlich immer in der Rüstung eingefahren sie musste mit Strom versorgt werden.
Sicher? Wir beziehen uns auf eine mechanische Version, welche mit einer Spannfeder und Zahnrädern funktioniert, ähnlich wie die von Assassin's Creed.
Alleine das die Vibro köinge funktioniert wurde ien Vibro generator benötigt also könnt ihr die Waffe nicht unnauffällig an euch tragen und die Waffe musste wie gesagt mit Strom versorgt werden um zu funktionieren.
*oben geantwortet
aber inwiefern meinst du geiselnahmen ?
Wenn du vor dem Geiselnehmer stehst und er sich wegdreht kannst du ihm ein Messer reinrammen, wenn du sonst keine Waffen am Mann hast bzw. diese vorher abgeben musst. So kann es aussehen.
bei dem Vorschlag geht es alleine darum das die Vibroklinge JETZT eingefügt wird und nicht erst nach dem update wieso sollten wir darüber mekern der Vorschlag an sich für die Vibro klingen wurde ja schon lange angenommen.
Hat Konsti geantwortet.
und mit Z-6,Greifhaken,Jetpack,Duals
Das ist nicht ganz richtig. Das wäre so, als würde ich sagen dass alle SWT mit einer Sniper ausgestattet sind, was nicht der Wahrheit entspricht. Bei uns ist es ein Prozentteil von 25%, welcher eine Minigun trägt, ebenso 25% welche einen Greifhaken nutzen. Das einzige, was richtig ist aus deiner These sind die Duals. Die Duals jedoch sind nur auf kurzer bis mittlerer Entfernung nutzbar und dementsprechend recht unpräzise. Es ist eine CQB-Waffe, ebenso wie die Z6. Das sollte man sich im Hinterkopf halten.
Die RC können und mit ihrer geringen Slotanzahl nicht wircklich CTs vom TO wegnehmen
Klar. Sie haben oft, wenn nicht sogar immer mindestens die doppelte Anzahl an Teilnehmern in ihren Auswahlverfahren.
die A-arcs welche mehr Slots besitzen schon.
Nope.
Ich sehe es als Kompromiss an, dass ich es anstatt von Sergeant anzusetzen auf Lieutenant erhöht habe und auch ebenso die Rüstung gemindert habe und dafür ein Hidden-Blade erbitte. Das ist für mich ein Kompromiss.
Wenn ich das richtig verstanden habe ( Airfoxkorrigiere mich wenns nicht so ist) gibt es nach dem Update das Hidenblade mit den neuen Funktionen (für die SWT) und das mit den jetzigen somit würde das mit den jetzigen verwendet werden .smitty?
Wir werden nicht eure Version nutzen.
Bei diesem Vorschlag geht es um einen Tausch eine Waffe für ein paar Rüstungspunkte meiner meinung nach garnicht Fair vorallem nicht wenn man bedenkt was sie schon für Waffen besitzen.
Duals und Westar besitzen die normalen Truppler von den ARCs. EINE Person besitzt: Sniper, Raketenwerfer | Fünf Personen nutzen einen Z6, naja bei anderen Einheiten, welche mehr als eine Primärwaffe tragen wird nicht geflamet.
Ich meine es währe ja das gleiche wenn ich für den SWT 30 Rüstung abziehe und ihnen dafür allen die Duals gebe ab SGT müsste theoretisch so wie hier argumentiert wird angenommen werden liege ich da richtig ?.
Nö. Verstößt du gegen meinen Vorschlag (kleiner Spaß)
Aber nein du liegst nicht richtig. Ihr habt teilweise pro Person eine: DC-15A, DC-15S, DBSP, DC-17M Sniper, DC-17, Tarngerät <- Da willst du mir erzählen dass wir viele Waffen haben? Bei dir als Direktor sieht es noch schlimmer aus. Duals und Handschellen, sowie ein Fernglas noch on top.
Kollege Schnürschuh, das Hiddenblade gibbet ab Lieutenant, dafür werden Sergeants und Privates Rüstung ohne Kompromiss weggenommen ? Schonmal so gesehen ?
6 PVTs 2 SGTs(zurzeit keine ahnung wie viele Slots es gibt für SGTs) 6 LTs 3 CPTs 2 MJR und 1 CMD ( .smitty korrigiere mich wenn ich bei etwas falsch liege)
wenn allen 30 Rüstung abgezogen wird sind dass dann: 600
wenn ab LT das Hidenblade hinzugefügt wird dann sind das (hab heute einen Test gemacht hidenbladen macht 100 damage): 1200 damage Pro schlag also das doppelte an damage was an Rüstung abgenommen wird pro schlag
Ich habe mich falsch ausgedrückt es ist ein kompromis das er es auf LT gesetzt hat aber dennoch finde ich diesen nicht fair.
Sicher? Wir beziehen uns auf eine mechanische Version, welche mit einer Spannfeder und Zahnrädern funktioniert, ähnlich wie die von Assassin's Creed.
alsooo wie gesagt die Vibro klinge braucht einen Vibro generator ich würde das im RP so abklären das dies keine Waffe ist die bei euch am Handgelenk angebracht ist sondern das dies für euch ein Vibromesser ist das ihr in eurer Tasche mitträgt und das dieser Generator im Griff enthalten ist währe RP-technisch logischer somit müsste kein Strom benötigt (fürs ausfahren).
Klar. Sie haben oft, wenn nicht sogar immer mindestens die doppelte Anzahl an Teilnehmern in ihren Auswahlverfahren.
wovon lediglich meist nur einer angenommen werden kann.
Das ist nicht ganz richtig. Das wäre so, als würde ich sagen dass alle SWT mit einer Sniper ausgestattet sind, was nicht der Wahrheit entspricht. Bei uns ist es ein Prozentteil von 25%, welcher eine Minigun trägt, ebenso 25% welche einen Greifhaken nutzen. Das einzige, was richtig ist aus deiner These sind die Duals. Die Duals jedoch sind nur auf kurzer bis mittlerer Entfernung nutzbar und dementsprechend recht unpräzise. Es ist eine CQB-Waffe, ebenso wie die Z6. Das sollte man sich im Hinterkopf halten.
mag womöglich sein dennoch ist das ein großer Waffenumfang den ihr schon alleine mit der EInheit besitzt und es sind keine schwachen Waffen.
anderen Einheiten, welche mehr als eine Primärwaffe tragen wird nicht geflamet.
GMs: benutzen meist NUR ihre Z-6 selten sehe ich einen GM mit was anderem schießen
327th: schießt nur unter besonderen umständen mit ihrem Raketenwerfern.
Die anderen Einheiten besitzen entwerde eine weitere Primärwaffe die unter besonderen umständen benutzt wird oder halt durchgehend benutzt wird.
DC-15A, DC-15S, DBSP, DC-17M Sniper, DC-17, Tarngerät <- Da willst du mir erzählen dass wir viele Waffen haben?
Bei dir als DIrektor sieht das noch schlimmer aus. Duals Handschellen und Fernglas on top.
Ihr habt viele Waffen ich habe aber nie bezweifelt das wir nicht viele Waffen haben nur sehe ich es nicht als Argument wenn man sagt:"die Haben viele Waffen und wir haben viele Waffen also dürfen wir mehr Waffen bekommen"
Ebenfalls haben wir nur Schuss-stichwaffen ihr habt mit diesen 25% teils explosionswaffen und stärkere Schusswaffen.
Zu der Direktor Bewaffnung dazu muss ich dich enttäuschen ich habe weder Fernglas noch Duals (obwohl die mir zustehen)
von Schusswaffen her habe ich: DSBP | DC-17 | DH-17(die ersten beiden sind nicht zu gebrauchen da sie zu schwach sind)
ich habe noch das Hiden Blade und das Tarngerät aber ich muss die Vorraussetzung erfüllen das ich in der SWT Rüstung bin
Das einzige was also stimmt sind die Handschellen
und es sind keine schwachen Waffen.
Doch. Die Westar: 15 Schuss, dann ist sie überhitzt. Sie macht ebenso auch weniger Schaden als eine DC-15A und ist unpräziser als diese. Wo ist die denn bitte gut?! Höchstens das Scope, jedoch bringt das bei so einer Waffe auch nichts.
Die anderen Einheiten besitzen entwerde eine weitere Primärwaffe die unter besonderen umständen benutzt wird oder halt durchgehend benutzt wird.
Die meine ich nicht. Zumindest nicht deine genannten.
Ebenfalls haben wir nur Schuss-stichwaffen ihr habt mit diesen 25% teils explosionswaffen und stärkere Schusswaffen.
Explosivwaffen? Wo? Wäre mir neu. Im übrigen wie gesagt die Mainwaffe ist die Westar und die ist absolut rotzig.
Ich finde es schon wieder interessant, wie wieder eine Diskussion wegen einem „Messer“ entfacht, was lediglich ein kleiner Zusatz im Arsenal in meinen Augen ist und keinen schadet.
Nun kann ich die Seite der SWTs verstehen, dass das Hidden Blade ihr Markenzeichen darstellt, doch könnt ihr euch nun im Vergleich zu den ARCs, welche nun ebenfalls das Hidden Blade einfordern, tarnen. Dadurch bleibt dies doch noch immer eure Markenzeichen, da ihr dies mit dem Tarnmodul kombinieren könnt und dadurch mehr Potenzial herausziehen könnt, als die ARCs.
Zum Vorschlag
Dieser ist gut ausgearbeitet, wie argumentiert. Es wird eine Sache hinzugefügt, aber eine andere dafür verringert. Aufgabengebiete werden nicht weggenommen. Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Doch. Die Westar: 15 Schuss, dann ist sie überhitzt. Sie macht ebenso auch weniger Schaden als eine DC-15A und ist unpräziser als diese. Wo ist die denn bitte gut?! Höchstens das Scope, jedoch bringt das bei so einer Waffe auch nichts.
dann schlag doch was vor das eure Primärwaffe nicht rotzig ist und nicht einen Vorschlag der euch in seltenen Fällen was bringt.
Die meine ich nicht. Zumindest nicht deine genannten.
dann nenne welche
Explosivwaffen? Wo? Wäre mir neu.
EINE Person besitzt: Sniper, Raketenwerfer
mein Fehler ich meine Explosionswaffe*
Was das erste Problem daran ist wenn ihr als Zivilisten, heißt ohne Rüstung hinter feindlichen Linien seid könnt ihr garnicht eure Vibro klinge verwednen da diese nur an der Rüstung befestigt war somit wieder unpraktisch für euch und unlogisch vom RP her.
Das zweite wie schon gesagt im Beitrag steht es haben einige die Vibro-klinge an ihrer Rüstung gehabt und dein Vorschlag beinhaltet das alle ab SGT eine Klinge bekommen.
mit dem Problem was ich oben schon gennant habe kommt ihr garnicht in eine Nahkampfsituation. höchsten bei so einem Prison break Even wo euch das möglicher weiße nicht abgenommen wird.
Der erste Vorschlag ist ganz nett aber das du im Gegenzug diese Waffe willst finde ich unnötig da ihr zurzeit eine der "Stärksten" einheiten seit und euch das nichts bringt außer das ihr es habt somit DAGEGEN
- Ich möchte auch anmerken -
Wir haben uns mit Trivan darauf geeinigt, dass man diese Instant-Kill Funktion ab dem Update nicht nutzt, sondern nur das reguläre "boxen" wie jetzt so gesehen auf dem Kopf. Das macht demnach auch kein One-Hit mehr. Also mit dem Hidden-Blade.
Falls der Vorschlag angenommen wird, hoffe ich das deine Leute das einhalten werden.
Sonst bin ich ebenfalls dagegen, Linxreen hat es meiner Meinung nach sehr gut gesagt.
PS: Kann aus Zitat von Konsti irgendwie nicht entfernen... - gelöscht by Konsti :b
-am Handy geschrieben
Eigentlich finde ich 250 Rüstung vollkommen angemessen. Der Rüstungswert hatte auch nie etwas mit der eigentlichen Rüstung zu tun, sondern mit der Fertigkeit des Soldaten. Ansonsten müssten ja alle in normaler Phase-1 oder Phase-2 Rüstung den selben Wert erhalten. Für die A-ARCs war es doch eher so, dass sie wohl verdammt gut ausweichen, immerhin sind sie die ultimativen Killer-Maschinen. Da kommt eigentlich kein RC rein von seiner Leistung ran und die Katarn-Rüstung bildet damit dort den Rüstungwert. Die Hidden-Blades könnt ihr meines Erachtens auch haben. Man muss halt einfach akzeptieren, dass die Alpha-ARCs von Lore aus "overpowered" sind. Wäre auch behindert, wenn irgendein CT PVT einen A-ARC erlegen könnte. Also bin eigentlich Dafür - finde die Rüstung aber gar nicht problematisch.
die Alpha-ARCs von Lore aus "overpowered" sind.
das Problem ist wie haben zu viele Einehiten die aus Lore overpowerd sind das ist in diesem Fall dann kein gutes Argument die SE-Brigade hatte den kompletten zugang auf alle Waffen der Republik die SWT hatten eigene Schiffe Armand Isard an sich konnte mit seiner Macht Senatoren aus dem Senat werfen, aber das hier ist ein zusammenspiel aus mehreren EInheiten mit mehreren Aufgaben also muss es ein Balancing geben.
So lange ich keine Alpha Arcs sehe die Mitten auf dem Schlachtfeld vor sprinten und versuche einen Droiden zumessern, während 20 Soldaten das Blaster Feuer eröffnet habe, bin ich dafür.