Linxreen macht eine Person mit einem Raketenwerfer den Bock so fett? Ich meine ja nur, Explosivwaffe(n). Wir haben durch die einfache Vertretung der entsprechenden "Spezialgebiete" ein sehr gutes Teamwork. Der Eine hockt auf dem Hochhaus, die anderen stürmen das Gebäude, der Andere wieder rum rettet uns den Arsch vor Panzern. Jeder ist in seiner Weise ausgeglichen.
Anpassung der Alpha-ARC Rüstungen
-
- Fertig
-
.smitty -
24. Februar 2018 um 13:26
-
-
Gute Idee mit dem Kompromiss, aber es ist halt die Frage, ob ihr überhaupt das Hidden Blade braucht. Hattet ihr denn schon häufig Situationen wo ihr Leute unauffällig von hinten in einer Menschenmenge umlegen musstet, oder generell das Hidden Blade gebraucht wurde?
-
Hattet ihr denn schon häufig Situationen wo ihr Leute unauffällig von hinten in einer Menschenmenge umlegen musstet, oder generell das Hidden Blade gebraucht wurde?
Wir hatten oft genug die Situation, dass uns die Waffen abgenommen wurden bei Geiselnahmen, jedoch hatte man dort zwar den Wristblaster, dieser war jedoch nicht zu gebrauchen, da er sofort überhitzt. Also demnach ist man auch hilflos in der Situation.
-
.smitty Das ist z.B. ein Argument es einzuführen. Aber dann würde Ich auch solche Argumente direkt in den Vorschlag reinpacken, denn der ist ziemlich unübersichtlich, wenn erst über RC's gelabert wird usw...
Trotzdem ist es halt die Sache, dass wenn euch Waffen abgenommen werden, ihr in Handschellen seid & das Hiddenblade eh nicht anwenden könnt.
Ich stehe mal dem Neutral gegenüber
-
.smitty Das ist z.B. ein Argument es einzuführen. Aber dann würde Ich auch solche Argumente direkt in den Vorschlag reinpacken, denn der ist ziemlich unübersichtlich, wenn erst über RC's gelabert wird usw...
Trotzdem ist es halt die Sache, dass wenn euch Waffen abgenommen werden, ihr in Handschellen seid & das Hiddenblade eh nicht anwenden könnt.
Ich stehe mal dem Neutral gegenüber
Okay, Dankeschön für die Resonanz. Ich habe hier einige Punkte noch hinzugefügt.
-
Dagegen, Ich sehe nämlich schon einen Arc mit dem Hiddenblade vor meiner Nase rumfuchteln.
-
Linxreenmacht eine Person mit einem Raketenwerfer den Bock so fett? Ich meine ja nur, Explosivwaffe(n). Wir haben durch die einfache Vertretung der entsprechenden "Spezialgebiete" ein sehr gutes Teamwork. Der Eine hockt auf dem Hochhaus, die anderen stürmen das Gebäude, der Andere wieder rum rettet uns den Arsch vor Panzern. Jeder ist in seiner Weise ausgeglichen.
Es ist ja ein starker Waffenumfang mit starken Waffen. Die Westar mag zwar rotzig sein dennoch habt ihr in der Einheit selbst ziemlich viele starke Zweitwaffen. Es geht ja nicht nur um die eine Person mit dem Raketenwerfer das hab ich falsch verstanden ich dachte da währen mehrere personen.
-
Es ist ja ein starker Waffenumfang mit starken Waffen. Die Westar mag zwar rotzig sein dennoch habt ihr in der Einheit selbst ziemlich viele starke Zweitwaffen. Es geht ja nicht nur um die eine Person mit dem Raketenwerfer das hab ich falsch verstanden ich dachte da währen mehrere personen.
Die Personen die eine Zweitprimärwaffen besitzen bin nur ich als A-17. Maze, Fordo und die HGs haben keine Westar.
-
Ich bin dafür!
Ihr bekommt ja weniger Rüstung bei jedem Rang und das Hiddenblade erst ab Lieutenant. Das Hiddenblade ist, wenn man gerade nicht getarnt ist, echt ziemlich scheiße. Ihr werdet damit also keines Falls stärker.
-
Ihr bekommt ja weniger Rüstung bei jedem Rang und das Hiddenblade erst ab Lieutenant. Das Hiddenblade ist, wenn man gerade nicht getarnt ist, echt ziemlich scheiße. Ihr werdet damit also keines Falls stärker.
ne Waffe macht ja auch keinen stärker lol
-
ne Waffe macht ja auch keinen stärker lol
Das Hiddenblade ist scheiße, wenn man einen sieht, möchte ich damit sagen.^^
-
-
Boost
4. März 2018 um 21:29 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
-
-
.smitty
6. März 2018 um 15:54 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Boost
6. März 2018 um 15:55 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -