Bewerbung zum Jedi-jüngling auf CWRP von White
Vorwort
Wunderschönen Guten Tag sehr geehrte CWRP Community,mit diesem Text bewerbe ich White mich zum Jüngling auf CWRP
Inhalt und Reihenfolge
Daten |
Ingame Daten |
Online Zeiten |
Stärken/Schwächen |
RP Story |
Schlussworte |
Persönliche Daten
Nun folgen ein Paar Informationen Zu mir
Name:Justus
Hobbys:Zocken,Motorrad Fahren (leider im Winter seltener) JRK Seid 8 Jahren
Spiele:GarrysMod/H&G/Projekt Cars
Früher Packten Mich spiele wie SWTOR Heroes & Generals
Seid dem 24.8.2017 Hat mich das Garrys ModFieber gepackt
Ingame Daten
Einnheit | Rang | Beitritt |
9th Asaullt Corps | Lieutenant Green Company | 1.2.2018 |
Online Zeiten
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ Freundlich | - Rechtschreibung |
+ Kritikfähig | - Ich neige zur Provokation |
+ Viel RP Erfahrung | - Rede ab und zu gerne und Viel |
+ Kompromissbereit | - Ich Diskutiere oft mit Leuten |
+ Hilfsbereit |
RP Story
Name | Karina Starr |
Spezies | Twi’lek |
Herkunft | Nar Shaddaa |
Alter | 13 |
Größe | 160.8 cm |
Aussehen | Blaue Haut |
Besonderheiten | Wunderschöne Blaue Augen |
Als ich ein kleines Mädchen im Alter Von 6 Jahren war, bestand meine Kindheit aus dem nackten Überleben in den unteren ebenen von Nar Shaddaa. Kriminalität lagen bedauerlicher weise an der Tagesordnung. Meine Mutter hat mit allen Mitteln versucht das Überleben von mir und meiner kleinen Schwester zu garantieren und somit begang sie Verbrechen um an etwas zu Essen zu kommen. Es gab nur ein Lichtblick in meinem Leben. Eines Tages traf ich auf einen Jungen er hatte so ähnliche Sachen durchgemacht. Sein Vater war Mitglied in einer Bande von Gaunern und wurde genau wie Mein Vater von örtlichen Behörden für schwere Verbrechen Verhaftet. Meinen Vater habe ich nie wirklich gekannt. Er wurde kurz nach meiner Geburt zum Tode Verurteilt. Seid diesem Tag wusste ich, das ich nicht bin wie jeder andere, ich hab gespürt wie jemand den Ich kaum Kannte von uns ging. Ich konnte das alles nicht verkraften, ich weinte Nächtelang, aber ich bekam den Gedanken von ihm nicht aus dem Kopf .Als ich 7 Jahre alt war, sah ich einen alten Mann auf der Straße. Er litt Hunger, ich gab ihm meinen letzten Leib Brot aus meiner Tasche. Ich fühlte mich gut und sah ihn in den nächsten Wochen am Gehstock wieder auf den Beinen. Ich Sprach öfter mit ihm und eines abends hörte ich wieder seine Stimme ich schaute mich vorsichtig um und realisierte nun zum ersten Mal das ich Persönlichkeiten, zu denen ich eine stark Bindung hatte, spüren konnte. ich konnte meine Mutter fast jeden Abend weinen hören und brach dabei selbst in Tränen aus. Nach einer Woche fand meine Mutter eine Bezahlte Arbeitsstelle und uns ging es zeitweise recht gut. Wir Feierten den Geburtstag von meiner Kleinen Schwester an diesem Tag konnte ich wieder große Traurigkeit bei meiner Mutter Spüren und ich fragte sie am Abend was los sei, sie fragte mich woher ich wüsste das sie traurig war. Ich antwortete "Mama mit mir geht etwas vor was ich mir nicht erklären kann" sie fragte mich ob ich wüsste was andere Personen denken oder fühlen, ich antwortete mit ja.
Am nächsten Tag sprachen wir nicht darüber, meine Mutter verließ wie jeden Tag um 17.30 die Wohnung und stellte mir und Meiner Schwester etwas zu essen hin. Ich wunderte mich warum Meine Mutter um 3.00 Uhr Morgens Noch nicht wieder da war. Am Nächsten Morgen kam ich in die Küche und sie schaute sie mich mit strahlenden Augen an, aber trotzdem spürte ich Traurigkeit in ihr sie sagte zu mir "Karina dir steht eine bessere Zukunft bevor morgen kommt ein Mann zu uns und Nimmt dich mit Nach Coruscant" Ich war gespannt aber auch geschockt.
Ich hatte nur noch wenig zeit mich zu verabschieden.
Am nächsten Tag stand der Fremde am Treffpunkt und erwartete uns bereits ich hatte eine Tasche dabei, verabschiedete mich mit einer riesigen Träne im Auge von meiner Mutter und sagt ihr Lebe Wohl...vielleicht für immer...
Schlusswort
Danke das ihr euch die Zeit genommen Habt meine Bewerbung zu lesen, Konstruktive Kritik wird Gerne angenommen
und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
White