Jedi-jüngling Bewerbung Von White

• Bewerbung zum Jedi-jüngling auf CWRP von White

Vorwort

Wunderschönen Guten Tag sehr geehrte CWRP Community,mit diesem Text bewerbe ich White mich zum Jüngling auf CWRP

Inhalt und Reihenfolge

Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Stärken/Schwächen
    RP Story
    Schlussworte

Persönliche Daten

Nun folgen ein Paar Informationen Zu mir

Name:Justus

Hobbys:Zocken,Motorrad Fahren (leider im Winter seltener) JRK Seid 8 Jahren

Spiele:GarrysMod/H&G/Projekt Cars

Früher Packten Mich spiele wie SWTOR Heroes & Generals

Seid dem 24.8.2017 Hat mich das Garrys ModFieber gepackt

Ingame Daten

Einnheit Rang Beitritt
    9th Asaullt Corps Lieutenant Green Company 1.2.2018

Online Zeiten

6776-pasted-from-clipboard-png

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    + Freundlich - Rechtschreibung
    + Kritikfähig - Ich neige zur Provokation
    + Viel RP Erfahrung - Rede ab und zu gerne und Viel
    + Kompromissbereit - Ich Diskutiere oft mit Leuten
    + Hilfsbereit

RP Story

Name Karina Starr
    Spezies Twi’lek
    Herkunft Nar Shaddaa
    Alter 13
    Größe 160.8 cm
    Aussehen Blaue Haut
    Besonderheiten Wunderschöne Blaue Augen

Als ich ein kleines Mädchen im Alter Von 6 Jahren war, bestand meine Kindheit aus dem nackten Überleben in den unteren ebenen von Nar Shaddaa. Kriminalität lagen bedauerlicher weise an der Tagesordnung. Meine Mutter hat mit allen Mitteln versucht das Überleben von mir und meiner kleinen Schwester zu garantieren und somit begang sie Verbrechen um an etwas zu Essen zu kommen. Es gab nur ein Lichtblick in meinem Leben. Eines Tages traf ich auf einen Jungen er hatte so ähnliche Sachen durchgemacht. Sein Vater war Mitglied in einer Bande von Gaunern und wurde genau wie Mein Vater von örtlichen Behörden für schwere Verbrechen Verhaftet. Meinen Vater habe ich nie wirklich gekannt. Er wurde kurz nach meiner Geburt zum Tode Verurteilt. Seid diesem Tag wusste ich, das ich nicht bin wie jeder andere, ich hab gespürt wie jemand den Ich kaum Kannte von uns ging. Ich konnte das alles nicht verkraften, ich weinte Nächtelang, aber ich bekam den Gedanken von ihm nicht aus dem Kopf .Als ich 7 Jahre alt war, sah ich einen alten Mann auf der Straße. Er litt Hunger, ich gab ihm meinen letzten Leib Brot aus meiner Tasche. Ich fühlte mich gut und sah ihn in den nächsten Wochen am Gehstock wieder auf den Beinen. Ich Sprach öfter mit ihm und eines abends hörte ich wieder seine Stimme ich schaute mich vorsichtig um und realisierte nun zum ersten Mal das ich Persönlichkeiten, zu denen ich eine stark Bindung hatte, spüren konnte. ich konnte meine Mutter fast jeden Abend weinen hören und brach dabei selbst in Tränen aus. Nach einer Woche fand meine Mutter eine Bezahlte Arbeitsstelle und uns ging es zeitweise recht gut. Wir Feierten den Geburtstag von meiner Kleinen Schwester an diesem Tag konnte ich wieder große Traurigkeit bei meiner Mutter Spüren und ich fragte sie am Abend was los sei, sie fragte mich woher ich wüsste das sie traurig war. Ich antwortete "Mama mit mir geht etwas vor was ich mir nicht erklären kann" sie fragte mich ob ich wüsste was andere Personen denken oder fühlen, ich antwortete mit ja.

Am nächsten Tag sprachen wir nicht darüber, meine Mutter verließ wie jeden Tag um 17.30 die Wohnung und stellte mir und Meiner Schwester etwas zu essen hin. Ich wunderte mich warum Meine Mutter um 3.00 Uhr Morgens Noch nicht wieder da war. Am Nächsten Morgen kam ich in die Küche und sie schaute sie mich mit strahlenden Augen an, aber trotzdem spürte ich Traurigkeit in ihr sie sagte zu mir "Karina dir steht eine bessere Zukunft bevor morgen kommt ein Mann zu uns und Nimmt dich mit Nach Coruscant" Ich war gespannt aber auch geschockt.

Ich hatte nur noch wenig zeit mich zu verabschieden.

Am nächsten Tag stand der Fremde am Treffpunkt und erwartete uns bereits ich hatte eine Tasche dabei, verabschiedete mich mit einer riesigen Träne im Auge von meiner Mutter und sagt ihr Lebe Wohl...vielleicht für immer...

Schlusswort

Danke das ihr euch die Zeit genommen Habt meine Bewerbung zu lesen, Konstruktive Kritik wird Gerne angenommen

und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

White

• Was haben alle diesen Twi'lek und gleichzeitig Mädchentrip

Die Erste ist schon schwanger ._.

• Wenn ich ehrlich bin, glaube ich wohl nicht, dass du diesen Posten gut ausführen kannst. Ich meine ja Nur, als Klon schreist du alles und jeden zusammen egal was er für einen Rang hat. Solltest du mir zeigen, dass du auch anders kannst, ändere ich meine Meinung.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich bin dagegen ich habe dich schon oft als CT und 9th gesehen und hatte ehrlich gesagt nur schlechte Ehrfahrung mit dir entweder hast du einfach nur getrollt was du wahrscheinlich auch als Jüngling tun wirst oder du hast dich einfach unreif verhalten. Wenn du jetzt auch noch den Zugang zu einem Jedi bekommst wäre das Chaos perfekt als Jüngling durch die Gänger hüpfen und jeden Trollen und als ausgewachsener Jedi Sith RP machen oder nur rumschreien. Wenn Besserung deines Verhaltens aufkommen sollte würde ich meine Meinung natürlich ändern aber aktuell nicht.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Da du anscheinend der CT White bist kann ich mich nur Weino abschließen

Ich bin dagegen ich habe dich schon oft als CT und 9th gesehen und hatte ehrlich gesagt nur schlechte Ehrfahrung mit dir entweder hast du einfach nur getrollt was du wahrscheinlich auch als Jüngling tun wirst oder du hast dich einfach unreif verhalten. Wenn du jetzt auch noch den Zugang zu einem Jedi bekommst wäre das Chaos perfekt als Jüngling durch die Gänger hüpfen und jeden Trollen und als ausgewachsener Jedi Sith RP machen oder nur rumschreien. Wenn Besserung deines Verhaltens aufkommen sollte würde ich meine Meinung natürlich ändern aber aktuell nicht.

#DAGEGEN

• auch wenn sein Rp etwas Speziell ist ist es doch immer sehr unterhaltend und eigentlich nicht schlecht ...

von daher geben ich mein #Dafür

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• RP Story, leider sehr kurz und Extrem langweilig, sorry wenn ich das so sage aber sie hat 0 Inhalt. Von mir ein #Dagegen

~Habdy geschrieben.

Kuck dir mal die vorletzte FC Bewerbung an die Rp story da ist sehr kurz.

Ne RP story kann auch kurz und spanned sein

Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

CXe0aYM.png

• Kuck dir mal die vorletzte FC Bewerbung an die Rp story da ist sehr kurz.

Ne RP story kann auch kurz und spanned sein

Also, hättest du dir mein Satz durchgelesen würdest du wissen, dass die RP-Story aus meiner Sicht extrem langweilig ist. 2. lege ich dir ans Herz einen Blick in den Duden zu wagen.

Moin Moin Servus Moin

• Auch wenn die RP-Story den Charakter des Jüngling wieder spieglen soll, finde ich das die RP-Story das unwichtigste in einer Bewerbung ist.

Aber zu White: Ich kenne dich seit der CT Zeit und finde das dein RP zwar speziell ist, aber wenn du dich zusammenreist kommt eigentlich immer ganz gutes RP raus. Selbst wenn White sich als Jüngling schei** benimmt, kann man ihm den Posten immernoch wegnehmen.

spezielles Rp ist hier der Deckmattel für Failrp??? 2. Finde ich die Rp Story sehr wohl wichtig sie zeigt vieles einerseits wieviel Mühe er sich gibt und wieviel Ahnung er hat, da ich finde das ihn das alles nicht gelungen ist sollte man ihn diesen Posten nicht anvertrauen. Und dieses Ja, wenn er sich schlecht benimmt ist Sh...t dann könnte man sich direkt die Bewerbungen Sparren und jeden annehmen:).

Moin Moin Servus Moin

• Ich bin dagegen ich habe dich schon oft als CT und 9th gesehen und hatte ehrlich gesagt nur schlechte Ehrfahrung mit dir entweder hast du einfach nur getrollt was du wahrscheinlich auch als Jüngling tun wirst oder du hast dich einfach unreif verhalten. Wenn du jetzt auch noch den Zugang zu einem Jedi bekommst wäre das Chaos perfekt als Jüngling durch die Gänger hüpfen und jeden Trollen und als ausgewachsener Jedi Sith RP machen oder nur rumschreien. Wenn Besserung deines Verhaltens aufkommen sollte würde ich meine Meinung natürlich ändern aber aktuell nicht.

Kann ich nur zustimmen.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

Ist halt echt so. Du bist ein geduldeter Troll.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Ist halt echt so. Du bist ein geduldeter Troll.

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen

+1

Dein KlonRP ist so fucking Ohrentötend. Als du noch bei den CTs warst kam mir jedes Mal dieses Bild im Kopf

Bild

wenn irgendwelche CTs, welche meistens Jünglinge waren, einfach von dir am Anfang ihres Abenteuers angeschrien werden und dazu noch schon denken "Wtf, ich bin frisch und werde von irgendeinem Random angeschrien". Du gibst den Spielern schon mit deinem KlonRP kein gutes Gefühl und würdest auch als Jüngling als Troll antreten und wenn es so weit dein KlonRP auf deinem Jedi verlagern, wenn es so sein muss