Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter
Guten Tag, liebe EGM Community
Hiermit bewerbe ich mich zum Kantinenmitarbeiter
Inhaltsverzeichnis:
•Real Life Daten
•Ingame Daten
•Stärken&Schwächen
•Onlinezeiten
•Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?
•RP Story
•Schlusswort
Real Life Daten:
Mein Name ist Paul ich bin zurzeit 15 Jahre alt. Und gehe zurzeit in die 9.Klasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbys gehören zocken , Basketball und skateboarden. Zudem interessiere ich mich für
Geschichten von Star Wars bzw. den bestimmten Charakteren aus dem Star Wars Universum
Ingame Daten:
Einheit | Rufname | Level | Strafminuten |
104th Wolfpack | Dark | 43 | 15 |
Klonkrieger | Darkz | 65 | 30 |
Sonstiges | Dark | 4 | 0 |
Stärken & Schwächen
Stärken:
[+] Gutes RP
[+] Lernbereitschaft
[+] Freundlich
[+] Kritikfähig
[+] Teamfähig
Schwächen:
[-] leicht reizbar
[-] schnell gelangweilt
[-] ungeduldig
[-] schlecht im Geschichten schreiben
Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 21:00 Uhr | 16:00 - 21:00 Uhr | 16:00 - 21:00 Uhr | 16:00 - 21:00 | 16:00 - 2:00 Uhr | 16:00 - 2:00 Uhr | 16:00 - 21:00 Uhr |
Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?
Ich möchte gerne Kantinenmitarbeiter werden , da ich in letzter Zeit mitbekommen haben das diese nicht so wirklich besetzt sind und ich einfach
ein bisschen Aktivität in diese "Fraktion" geben möchte. Zudem hat mich das RP sehr angesprochen und möchte einfach mal aus diesem Klon raus
und möchte mein RP als "normale" Person angehen bzw. gestalten.
RP Story
Alles began vor 20 Jahren als ich Darkin Quasi um 41 VSY geboren wurde. Ich wurde auf Jakku geboren und groß gezogen.
Mein Vater und meine Mutter waren nur herkömmliche Schrotthändler auf Jakku. Ich konnte mich diesem Schicksal
nie wirklich anfreunden und wollte auch nie wirklich etwas mit Schrott etc. zu tun haben. Ich interessierte mich schon immer fürs kochen
doch leider konnte ich meine Leidenschaft nie wirklich verwirklichen oder geschweige verbessern da ich nur mit herkömmlichen
Tagesrationen kochte.
Meine Mutter hatte nie wirklich Zeit mir das kochen beizubringen oder sonstige Rezepte zu verraten.
Es fing schließlich einfach damit an das ich heißes Wasser in Tagesrationen kippte damit es geniesbar bleibt.
Ich versuchte mir das Kochen selber beizubringen und meinen Traum zu verwirklichten, also übte ich jeden Tag an neuen Rezepten
und Mischungen rum. Ich hatte schon viele Dinge ausprobiert doch die meisten Dinge schmeckten nicht oder hatten einfach eine
komische Konsistenz. Ich traute mich nie wirklich mit mit Fleisch zu kochen , da es schwer war daran ran zu kommen. Also fragte ich meinen
Vater und wir gingen auf die Jagd. Schließlich fingen wir eine Pishne und kochte damit eines der besten Gerichte die ich je erfunden habe!
Nachdem köstlichen Mahl ging ich schlafen und erfuhr am nächsten Tag das mein Vater sich mit dem all ersparten Geld sich ein Schiff gekauft hat.
Eigentlich war geplant ein schönes Haus in der Wüste von Jakku zu bauen. Doch mein Vater war noch nie ein Fan von Häusern und dachte sich das
wir in einem Schiff leben können. Ich und meine Mutter waren erschrocken doch auch fasziniert von dem schönen Schiff was er kaufte. Nachdem ganzen
sind wir endlich los geflogen ich war total erstaunt von der Aussicht und der Schnelligkeit des Schiffes. Plötzlich ging der Treibstoff alle und unsere
Sauerstoffversorgung hielt auch nicht für die Ewigkeit. Nach einer Weile sahen wir ein Kampfschiff was langsam auf uns zu kam und sich mit unserem
Schiff ankoppelte.Wir dachten es wären Piraten die unser Schiff plündern wollten. Doch wir täuschten uns wir sahen Soldaten in komplett weißen Rüstungen
auf uns zu kommen die uns nur helfen wollten. Sie gaben uns für 2 Tage eine Unterkunft und Essen damit wir uns erstmal erholen könnten. Als ich in die Kantine ging
kam sofort ein herrlicher Geruch mir entgegen. Ich schlieg sofort zu und aß. Ich stellte mich selber vor in dieser Kantina als Koch tätig zu werden und fragte
am nächsten Tag meine Eltern ob ich hier als Kantinenmitarbeiter arbeiten dürfte. Nach einer langen Diskussion erlaubten sie mir dies
zu tun. Aber auch nur wenn ich sie besuchen kommen würde. Also ging ich am nächsten Tag in die Kantina und fragte den Chef ob ich hier eine Ausbildung
zum Mitarbeiter durchführen könnte, er bejahte meine Frage und meinte das ich mich als erstes in einem eintägigen Praktikum beweisen sollte.
Als ich mein Praktikum mit Bravur bestand fing ich offiziel an in der Kantine zu arbeiten und besuchte meine Eltern jedes halbe Jahr.
Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch.
Und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.