Bewerbung zum Eventplaner von Derexi

  • Halli Hallo!

    Ich möchte mich gerne als Eventplaner bewerben.
    Viel Spaß beim lesen.

    Inhalt
    -Reallife Daten
    -Ingame Daten
    -Warum ich?
    -Ingame Story
    -Stärken/ Schwächen
    -Schlusssatz
    -Ende

    Reallife Daten
    Mein Name lautet Friedrich P.
    Ich bin in Kasachstan geboren aber meine Nationalität ist Deutsch/Russisch.
    Ich bin erst noch 15 Jahre alt aber ich werde noch im März 16.
    Wenn ihr denkt ich besitze eine Helle Stimme? nicht bei mir ;)
    Ich lebe in NRW [nähe Köln]

    Ingame Daten
    Mein Ingame Name Lautet Derexi.
    Ich spiele auf dem Server schon 2 Tage und 9 Stunden.
    Ich bin zurzeit im Bearsquad als 2nd Lieutenant unterwegs.
    Meine Id Nummer lautet: 7389


    Warum ich?
    Meiner Meinung nach finde ich das die Eventplaner die Leute sind die 1. Logisch denken sollen 2. viele Ideen besitzen sollen 3. Aktiv sein sollen,
    diese 3 Sachen besitze ich aber es gibt bestimmt noch mehr Sachen die man als Eventplaner besitzen sollte.
    Ich kann mit Menschen reden, ich kann Vorschläge machen was man für Events machen könnte, ich stecke voller Ideen,
    also was will man mehr ;)


    Ingame Story
    Meine Schulung war Beendet und ich konnte endlich als Soldat anfangen, ich habe eine stelle bei der Venator bekommen und habe sie auch sofort angenommen.
    Es war alles neu für mich, meine Brüder waren auch neu für mich, es gab viele Regimente. Aber jetzt denken sich die meisten das es richtig langweilig ist Tage lang auf der Venator zu sitzen und aufpassen, aber es ist nicht langweilig im Gegenteil es macht sogar richtig Laune, es ist immer was los auf der Venator. Tag 2. Ich habe normal meine Aufgaben gemacht, bis ich per Funk eine Nachricht bekommen habe das es einen Tryout im Hanger 2 geben sollte,
    ich bin so schnell wie möglich dort hingegangen und habe meine Prüfung gemacht die ich gelernt habe. Stunden nach Stunden haben wir geübt und es waren am Ende nur noch 2 von uns, ich und der Soldat Maike.
    Endlich habe ich es geschafft in eine Elite-Einheit zu kommen, ins Bearsquad. Ich habe viele schlachten gemacht mit meinem Squad und nach Tagen wurde ich als 2nd Lieutenant befördert.

    Stärken
    +Hilfsbereit
    +Bin die Ruhe in Person
    +Sozial
    +Aktiv [Ingame/Forum/Teamspeak³]
    +Nett
    +Respektvoll
    +Humorvoll
    +voller Ideen
    +Künstlich begabt
    +kann schnell aus Fehlern lernen
    +Kann gut mit Kritiken umgehen
    +nicht so schnell reizbar


    Schwächen
    -Rechtschreibung/ Grammatik [nicht so stark]
    -verspreche mich öfters schnell
    -kann nicht richtig reden wenn viele reden
    -Mathe
    -spielen wenn die FPS zu niedrig ist


    Schlusssatz
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde, damit wir alle zusammen gute Events planen können.
    Wenn ich nicht angenommen werde ist es dann auch nicht schlimm.
    Ich wehre bereit als Probe Eventplaner dabei zu sein.

    Mit freundlichen Gruß.
    ?img=171452424511.png
    Derexi aka. Friedrich P.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich hatte jetzt mit vielen aus dem Team gesprochen und die meisten haben ja nichts gegen mich oder fanden das ich etwas vorlaut war aber
    die andere Frage ist jetzt möglich das das Abgelehnt weg gehen könnte.
    Weil Respektlos bin ich normaler weiße nicht aber wenn jemand anderer Meinung ist könnte man es ja gemeinsam besprechen und dann eine Lösung finden.
    Aber wenn jemand wirklich findet das ich Respektlos bin, dann kann ich mich halt ändern, ich lerne aus Fehlern so hat mir es meine Mutti beigebracht :)

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3