Verstärkung für die 5th-Flottensicherheit (Sloterhöhung)

• Vorschlag zur Sloterhöhung der 5th, von 9 auf 12 Mann

Guten Tag liebe EGM-Community,

mit diesem Vorschlag erbittet die 5th eine 3-Mann starke Slot Erhöhung für ihre Einheit, wir haben versucht den Vorschlag logisch und ausführlich für euch auszuarbeiten, weshalb wir Euch bitten den Vorschlag bis zum Ende durchzulesen.

Gliederung

1. Vorwort

2. Was spricht "dafür"?

3. Zusammenfassung

4. Schlusswort

1. Vorwort:

Derzeit verfügt die 5th über gerade einmal 9 Plätze. Wir würden die Anzahl unserer Einheit gerne auf 12 Mann aufstocken, darunter wäre dann ein neuer PVT, CPL und LT Platz. Hierbei orientieren wir uns an den SWT´s welche ähnlich wie wir nur geringfügigen Platz in der Einheit haben.

2. Was spricht "dafür"?:

"Gut," werden manche jetzt sagen, "die 5th ist eine kleine Security-Einheit, wieso braucht ihr also mehr Plätze?" - Dies möchten wir hier kurz Erläutern: Da die 5th nur bis zum Captain geht, sind unsere Möglichkeiten der Beförderung leider etwas begrenzt. Derzeit haben wir leider nur einen LT-Platz was unserem Squad-System, welches wir bald in der Einheit einführen wollen (siehe unten), nicht entgegen kommt. Wir würden gerne mehr Leuten die Gelegenheit geben sich mit dem Aufgabengebiet der 5th und der FC´s vertraut zu machen. Außerdem haben wir das Gefühl, das wir viele gute Männer in der Einheit haben, aber sie leider nicht für ihre Arbeit belohnen können, da sie mit dem SGT Platz bereits das "Maß aller Dinge" erreicht haben. Zu guter Letzt würden der neue PVT und CPL Platz frischen Wind in die Einheit bringen, denn was bringen einer Armee ein Haufen Generäle, wenn sie keine Männer zum anführen haben?

3. Fassen wir zusammen was sich ändern soll:

Derzeit haben wir: Wir hätten gerne:
    1x CPT
    1x LT
    2x SGT
    2x CPL
    3x PVT
    1x CPT
    2x LT
    2x SGT
    3x CPL
    4x PVT

4. Schlusswort:

Durch die Erhöhung dieser Ränge stehen unserer Einheit wieder ganz neue Türen offen. Unser Squad System beinhaltet zwei Teams, wobei das eine sich auf den Schutz der Brücken und das andere auf den Schutz der FC´s beschränkt. Mit einem zweiten LT, wäre dies optimal möglich und der CPT könnte beide Trupps dirigieren. Außerdem hoffen wir durch die "Verstärkung" endlich mal als "offizielle" Einheit anerkannt zu werden, da die 5th sich schon seit geraumer Zeit eine Partnereinheit wünscht :(

Wir bedanken uns herzlich fürs durchlesen! Konstruktive und sachliche Kritik ist natürlich sehr erwünscht!

Eure 5th-Flottensicherheit :)

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (25. Februar 2018 um 17:11) aus folgendem Grund: Erlaubnis von 5th Captain es übersichtilicher zu machen

• Dafür, ihr seid momentan eine kleine aber aktiv belegte Einheit. Und mehr Slots...warum nicht ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dafür ich finde das Konzept der 5th gut und mit nur 9 Slots ist man begrenzt was man mit der Slotaufteilung machen kann zudem können womöglich aktive und kompetente Mitglieder teilweise schlecht aufsteigen aufgrund der niedrigen Slotanzahl. Was mich noch interessieren würde seid ihr desöfteren voll?

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Dafür

Ich finde es gerechtfertigt euch mehr Slots zu geben. So sieht man mehr von euch, ihr habt euer Squad System und könnt bessere Trainings veranstalten. Ebenso können Leute bei euch auch mal ezwas höher befördert werden.

• Dafür wegen der oben genannten Gründe.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Die 5th wurde damals vorgeschlagen, als niemand eine weitere Einheit haben wollte. Daraufhin hat man sich geeinigt, dass die 5th nur 9 Slots bekommt und somit weit von einer richtigen Einheit war.

Das diese Begrenzung der Slots durch den Vorschlag hier jetzt untergraben werden soll, widerspricht sich mit dem Vorschlag, mit dem die Einheit eingeführt wurde.

Das Argument das ihr mehr befördern wollt finde ebenso schlecht. Ich mein wir sind auf nem fcking RP-Server, da sollte sowas zweitrangig sein. Das sowas überhaupt als Argument für manche hier gilt...

#DAGEGEN

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Die 5th wurde damals vorgeschlagen, als niemand eine weitere Einheit haben wollte. Daraufhin hat man sich geeinigt, dass die 5th nur 9 Slots bekommt und somit weit von einer richtigen Einheit war.

Das diese Begrenzung der Slots durch den Vorschlag hier jetzt untergraben werden soll, widerspricht sich mit dem Vorschlag, mit dem die Einheit eingeführt wurde.

Das Argument das ihr mehr befördern wollt finde ebenso schlecht. Ich mein wir sind auf nem fcking RP-Server, da sollte sowas zweitrangig sein. Das sowas überhaupt als Argument für manche hier gilt...

#DAGEGEN

Gut, nehme dies zur Kenntnis. Über die Voraussetzungen, unter denen die 5th damals gegründet würde weiß ich leider nicht so viel, aber wie du schon richtig sagtest ist das ein "fcking" RP-Server und dort sollte es hauptsächlich um Spaß gehen! Und mit 12 Leuten macht es nunmal mehr Spaß als mit 9. Außerdem solltest gerade Du als CPT der 187th wissen wie scheiße es ist jemanden die Beförderung zu verwehren obwohl er sie verdient hat. Bei uns hat niemand derzeit auch nur die Chance bis LT aufzusteigen, deshalb der Vorschlag.

MfG Ingrimmsch

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Ich finde es besser, dass eine Sloterhöhung gemacht wird. Es ist schwer bzw zurzeit Unmöglich als Private auf Corporal aufzusteigen, weil es einfach Platzmangel in der Einheit gibt. Zudem finde ich auch, dass wir wirklich gute 5 Fleet Security Männer haben die das auch zuverlässig und vorbildlich erledigen. Kurz gesagt ich bin definitiv DAFÜR +1

Mfg Blackmaniac

5th PVT Zenturio

• #Dafür da man so "mobiler" ist und besser agieren kann

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• #Dafür

Ganz klar nötig!

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

#DAGEGEN

Schließe mich dir an.